Wolfsberger AC - SCR Altach


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

https://www.webcountdown.de/?c=1550941200#

 

Was freu ich mich auf das Spiel. Interessant wird die Aufstellung. Leider leider kam kein Innenverteidiger bzw. überhaupt kein defensiver Spieler, dafür 2 Mittelstürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler (Abgang ein Stürmer) Hoffentlich  wird nicht schon das erste Spiel wieder zum fluchen. Lasst die Spiele beginnen

Minus 2 Grad

3 680 Zuschauer

3:2 Endergebnis

Wettscheingewinn 120€

Tabellenplatz 3

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, bin schon richtig froh, wenn's wieder los geht.

Wenngleich eine Vorschau aufs Wetter noch unseriös ist.

Und nach dem Kalender haben wir immer noch Winter.

Die gedachte Aufstellung von unserem @WACSupporter tät mir schon gefallen.

Zumal wir bis auf Schmerli alle an Bord haben dürften, kann das Trainerteam aus den vollen Schöpfen.

Altach ist auf keinen Fall zu unterschätzen und die Köpfe müssen frei sein.

Doch wenn wir in die Meisterrunde kommen wollen, ist alles andere als ein Sieg.......verboten.

Und gerade solche Spiele sind die schwersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 11 Stunden:

Altach ist auf keinen Fall zu unterschätzen und die Köpfe müssen frei sein.

Stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altiga schrieb vor 23 Stunden:

Bitte schießt uns richtig ab, damit wir diesen möchtegern Trainer endlich loswerden. Mit dem werden wir wohl absteigen.

Dein Pessimismus in Ehren, aber es wird wohl eine ganz enge Kiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

habe Eure Vorbereitung noch so verfolgt, wie ist es so gelaufen?

Sehr schlecht, wir haben gegen einen Deutschen 5 ligisten 4:4 gespielt und gegen einen Deutschen 4 ligisten 4:2 verloren. Ansonsten konnten wir nur gegen Vaduz gewinnen.. Ihr seit klarer Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber vorbereitungs Spiele sind nicht unbedingt aussagekräftig. 

Kleinere Klubs hauen sich meistens mehr rein, und das Resulat ist eben ....

Aber es wäre der wohl nächste Fehler, die Altacher zu unterschätzen.

Das Spiel beginnt bei 0:0, und alles muss passen, das 3 so wichtige Punkte im Lavanttal hängen bleiben.

Fiebere diesem Spiel so richtig entgegen, so wie die meisten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.