SV Ried - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bin sehr zufrieden und stolz auf diese Leistung und den verdienten Punkt!

Für das erste Spiel nach der langen Pause war da schon sehr viel gutes dabei. Wir haben giftig gespielt, den Gegner sein Spiel nicht aufziehen lassen und selbstbewusst dagegengehalten. Das uns in der 2.HZ irgendwann die Luft ausgeht, ist bei dieser kämpferischen Leistung normal. 

Unsere Neuen sind schon gut dabei, Kerschi ist der bisher fehlende Führungsspieler, Jefte wird könnte der langgesuchte Mann im Sturm sein, und Jackson hatte auch einige gute Aktionen am Ball und hat v.a. vor der Pause die Rieder ordentlich beschäftigt. 

Ich freu mich auf nächste Woche! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Looptroop schrieb vor 1 Stunde:

Dass ried mit 11 mann die partie beendet ist eine bodenlose frechheit. 

Unsere burschen können stolz und zufrieden den Punkt mitnehmen.

Skvfreaky schrieb vor 1 Stunde:

Fussball mafia Bundesliga. Das war klar dunkelrot. 

Super gekämpft weiter so 

SKV1919 schrieb vor 1 Stunde:

Verdientes 1:1!

Aber dass Surdanovic keine Rote Karte bekommen hat.. Da hat der Schiri wohl no a Restfettn vo gestern ghabt..

(...)

Hab nur die letzten 20min im Livestream bzw die Highlights gesehen. Meint ihr den Kopfstoß, oder war noch was anderes Rotwürdiges?

Alles Gute Dirni, ich hoffe, dass es nichts schlimmeres ist!

War Jackson schon nach 45min körperlich am Ende, oder warum wurde da gewechselt?

Super Start in die Rückrunde, hoffentlich gehts besser weiter als im Frühjahr! Herrliches Tor von Jefte, war amüsant anzusehen. Drum immer mit Biss draufgehen! Weiter so Burschen, wir packen das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ein couragierter Auftritt unserer Mannschaft, vor allem in der 1. HZ. Das war wirklich eine gute Leistung. Dann in der 2. HZ haben wir uns zeitweise ganz schön hinten reindrängen lassen und da hatten wir das eine oder andere Mal auch ein bisserl Glück. 
Auf der anderen Seite hätte Ried 40 Minuten lang zu zehnt spielen müssen und dann hätte die 2. HZ vielleicht etwas anders ausgesehen.
Die Neuen: Kerschi solide, Jefte hat mir sehr gut gefallen (nicht nur weil er getroffen hat),  Jackson hatte gute Ansätze - irgendwie habe ich nicht verstanden warum er in der Pause raus musste  :ratlos:
Hoffentlich hat sich Dirnberger nicht schlimmer verletzt, sonst müss ma in der IV wieder umstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr feiner Fußballvormittag. Ein Sieg wäre zu kitschig gewesen, über das Unentschieden dürfen wir uns nicht beklagen. 

Dennoch: Der spielerische Abstand war definitiv geringer als der zwischen einem Aufstiegskandidaten und einem  Absteiger. Spielerisch haben wir definitiv einen Sprung nach vorne gemacht,

Sehr sympathischer Support aus dem Sektor. Der junge "Vorsänger" hat das fein gemacht, auch wenn ich ihm gönne, wieder mal ein Spiel anschauen zu dürfen. 

Ich war zum ersten Mal in diesem Stadion, einer der feineren Grounds der Liga, wenngleich er mit der via sacra populo nicht mithalten kann ;-) 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Langfristig wär genau so ein Stadion wie's in Ried steht perfekt für uns, wenn das alte Vorwärtsstadion aufgrund der Betonsubstanz einfach nicht mehr kann.. Und die Josko Arena war (früher) oft ein Hexenkessel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.