LASK - SKN St.Pölten 6:0 (4:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 52 Minuten:

Und dennoch darf das, mit den Stadionplänen für ein Stadion mit der 3 fachen Kapazität der TGW Arena, nicht unser Anspruch sein. 

Ist ja immerhin auch Cup 1/4 Finale. Drei Siege noch und man steht fix in der Euro-League Gruppenphase. Normal muss die Hütte da brennen! 

Aber lassen wir uns mal überraschen wie viele es dann schlussendlich wirklich sind. 

Es bleibt immer noch der Cup der seit Jahrzehnten ein Stiefkind ist und der Gegner bleibt immer noch St. Pölten. 

Der Cup ist eben nichts besonderes. Natürlich setzen sich die Topklubs (außer Salzburg) den Cup als Ziel weil er eher zu gewinnen ist als die Meisterschaft aber auch nur als Trostpreis.

Abgesehen davon war die frühere Trophäe schöner. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Grazer Wolf schrieb vor 48 Minuten:

Es bleibt immer noch der Cup der seit Jahrzehnten ein Stiefkind ist und der Gegner bleibt immer noch St. Pölten. 

Der Cup ist eben nichts besonderes. Natürlich setzen sich die Topklubs (außer Salzburg) den Cup als Ziel weil er eher zu gewinnen ist als die Meisterschaft aber auch nur als Trostpreis.

Abgesehen davon war die frühere Trophäe schöner. :lol:

Da hast du natürlich Recht. Für mich, aus Fansicht, aber total unverständlich. Cupspiele sind doch 1000 mal cooler als herkömmliche Meisterschaftspartien. Man hat eine Alles oder Nichts Partie. Man sieht Fußballplätze die man sonst nur aus den dunkelsten Zeiten unserer Vereinsgeschichte kennt und wenn die Mannschaft gut performt, gibts am Ende sogar das Ticket nach Europa. 

Klar, am Ende ist die Meisterschaft mehr wert, aber die einzelnen Spiele an sich, find ich im Cup schon weit spannender. Aus diesem Grund hoffe ich, dass unsere Mannen das auch so sehen und das Ticket fürs Semifinale lösen. Leicht wirds bestimmt nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

übrigens hoffe ich auf ein Ende nach der regulären Spielzeit, dann geht sich die deutsche Bundesliga noch aus ;) also bitte Wölfe, schnell alles klar machen

Ich bin immer noch fix davon überzeugt, sollte es zu einem Elfmeterschießen kommen, das solange warten muss, bis der Damen-Slalom vorüber ist :davinci:.

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Steve McManaman schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin immer noch fix davon überzeugt, sollte es zu einem Elfmeterschießen kommen, das solange warten muss, bis der Damen-Slalom vorüber ist :davinci:.

;)

 

ich glaube es ist umgekehrt ;) die fahren nicht, bevor bei uns kein Sieger feststeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden:

ich glaube es ist umgekehrt ;) die fahren nicht, bevor bei uns kein Sieger feststeht

Da kennst den ORF aber schlecht. :lol:

Vermutlich zeigens nicht mal die Verlängerung, Nicis Kamerafahrt muss ja auch noch Platz finden. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So jetzt poste ich auch mal eine mögliche Aufstellung

Riegler (C)
Meisl - Luan - Drescher
Ingolitsch - Ljubicic - Mislov - Haas
Fountas
Gartler - Balic

Wobei ich mir auch Luan auf rechts und Ambichl in der Mitte vorstellen kann. Statt Haas könnte auch Bajrami starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann das Spiel leider nicht sehen - trotzdem meine Aufstellung:

                Riegler

     Luan- Ambichl - Drescher

Ingolitsch - Ljubicic - Mislov - Haas

               Gartler - Balic

Ich tippe auf ein überraschendes 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Beginnzeit ist halt nicht unbedingt ein Vorteil.

Man kennt das auch aus den Amateurbereich, Spiele zur (Vor-) Mittagszeit wie sie vor allem früher in Wien bei vielen unterklassigen Vereinen beliebt waren, sind ein Krampf für den Biorhythmus des Körpers. Wennst als Auswärtsteam vorher noch 2 Stunden im Bus sitzt wirds noch schlimmer.

Aber hoffen wir das beste, mehr als ausscheiden kann eh nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

Wennst als Auswärtsteam vorher noch 2 Stunden im Bus sitzt wirds noch schlimmer.

Die Mannschaft ist gestern schon nach OÖ gefahren und war laut Instagram heute um 09:00 Uhr schon auf einen gemütlichen Aktivierungs Spaziergang unterwegs.

Mir gefällt die Professionalität die mittlerweile an den Tag gelegt wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Aufstellungen sind online.
https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2486183/?LASK-vs-spusu-SKN-St-Poelten&show=live

Ich weiß nicht recht. Mislov hätte ich auf jeden Fall spielen lassen. Haas dürfte wirklich einen schweren Stand bei Popovic haben, schade.

Der Lask hat schon einen sehr guten Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.