LASK - SKN St.Pölten 6:0 (4:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Unfassbar, der LASK ist ja in allen Belangen deutlich stärker. :eek:

Man darf absolut gegen den LASK verlieren, aber ein Klassenunterschied sollte nicht erkennbar sein. 

Aber hacken wir es einfach als Raben schwarzen Tag ab. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nitro_85 schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar, der LASK ist ja in allen Belangen deutlich stärker. :eek:

Man darf absolut gegen den LASK verlieren, aber ein Klassenunterschied sollte nicht erkennbar sein. 

Aber hacken wir es einfach als Raben schwarzen Tag ab. :=

Der LASK ist einfach eine Klasse besser und RBS um zwei.

Kann man abhaken. Hartberg heisst die wirkliche Challenge.

Ohne die katastrophalen Fehler in der ersten Hälfte wäre das Resultat nicht so extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

deutlicher Weckruf vor Meisterschaftsbeginn. Wennst mit so einer Defensivleistung nach Hartberg fährst, holst dir auch dort die Watschn ab.

Vielleicht hat Popovic wenigstens jetzt einmal eingesehen, dass Bajrami für die Profimannschaft nicht in Frage kommt und Hofbauer kannst in der Verfassung gleich zu den Amateuren mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Eure Mannschaft wohl auch. :=

vor dem Anpfiff hab ich scherzhaft gedacht dass Popovic auch so denkt als ich Bajrami in der Startaufstellung gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt schon bisal schäbig diese Unleistung an 2 Spielern aufzuhängen!!! Das ist von vorne bis hinten nix, und die „Bank“ trägt dann auch noch ihren Teil dazu bei!

Fazit - der SKN ist nicht so schlecht wie man heute vermuten könnte, aber auch bei weitem net so gut wie man Aufgrund von Platz 3 vermuten könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Endlich die Erlösung :lol:

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Fazit - der SKN ist nicht so schlecht wie man heute vermuten könnte, aber auch bei weitem net so gut wie man Aufgrund von Platz 3 vermuten könnte ;)

Ich glaub das ist absolut jeden hier bewusst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Enttäuschend, aber auch nicht narrisch machen lassen.

Die Fehler in der ersten Halbzeit gepaart mit den beiden Brasilianern hat das Ergebnis "begünstigt". :)

Die panieren sicher noch andere in der Bundesliga.

Wir müssen gegen Hartberg, Rapid, Admira und Mattersburg jetzt mal 3 bis 4 Punkte holen. Das schaffen wir!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.