LASK - SKN St.Pölten 6:0 (4:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 23 Minuten:

Nummer 4. Ob’s in der 2. Hälfte noch nachlegen?

8,9 gehen sich aus.

Der selbe Klassenunterschied wie gestern bei GAK - Austria in Hälfte 1. Nur dass die Linzer ihre Chancen nützen.

Frechheit.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mir ist nicht ganz klar, was Popovic mit dieser Aufstellung bezwecken will. Testspiel unter Wettbewerbsbedingungen?

Bajrami in der Startelf :facepalm:  und dann am Spielfeld eine Vorgabe, das hätten ihm viele voraussagen können. Hofbauer am 2:0 und 3:0 allein schuld, dafür Mislov auf der Bank.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Mislov würde es ganz anders stehen, Mittelfeld komplett offen, also was sich Popo da gedacht hat :facepalm:

Bajrami in der Mittelfeldzentrale... Wenn dieser Antikicker sich wenigstens einsetzen würde, aber bei dem hast echt das Gefühl der hat Angst vom Ball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Yamkex schrieb vor 4 Minuten:

Mislov wird kommen. Leider zu spät.

Balic und Schütz auch.

Klingt mal richtig vielversprechend!

Cup ist halt aus. In der Meisterschaft muss es klappen.

Diese Fehler gehörten abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 4 Minuten:

Mislov wird kommen. Leider zu spät.

Balic und Schütz auch.

Jetzt macht er einen 3 fach Wechsel und in 10 Minuten verletzt sich jemand und dann sind wir in Unterzahl auch noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nitro_85 schrieb Gerade eben:

Die volle Katastrophe, Hofbauer ist eine Vorgabe. Bei dem hat man das Gefühl, dass er nicht mal für die erste Liga tauglich ist. 

Vielleicht auch nur einen katastrophalen Tag erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.