LASK - SKN St.Pölten 6:0 (4:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Viertelfinale - ÖFB Cup 2018/19

413.png?lm=1493893263-   Wappen%20SKN.png

Linzer Ask - SKN St.Pölten
Samstag 16.02.2019, 12 Uhr
TGW Arena - Pasching
SR: Rene Eisner


Statistik

19 Spiele - 4 S / 5 U / 10 N
18 : 28 Tore


Höchster Sieg

4 : 3  (23.09.13)


Höchste Niederlage

1 : 3  (14.04.18)


letzte Begegnung

2 : 2  (03.11.18)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

In einer Woche geht es endlich wieder los und die Testspiele sind auch vorbei. Also wird's schön langsam Zeit für den ersten Matchthread des Jahres 2019. :)

Ärgert euch nicht über das Logo. Es wird automatisch das Neue angezeigt und außerdem ist es halt das aktuelle Vereinswappen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 45 Minuten:

ich seh das Cupspiel als letzten Test vor der wichtigen Meisterschaft.

ich auch aber für die Seele wär ein Weiterkommen im Cup schon sehr cool ? 

Halbfinale würd schon geil klingen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ENDLICH geht's wieder los. Ich hoffe nur, dass bis zum ersten Match die Temperaturen etwas frühlingshafter werden. Ist noch saukalt für's Stadion. 

Cuphalbfinale wäre schon cool. Die Testspielresultate klingen auch nicht schlecht. 

Wenn wir aufsteigen sollten, bin ich sicher, dass wir Hartberg danach niederwälzen werden. Eine bessere Motivationsspritze kann's ja gar nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Der Aufstieg im Cup ist denke ich auch fast schon das Ticket zum oberen Play Off, wenn wir den LASK in Pasching biegen, dann müssen die Burschen ja vor Selbstbewusstsein strotzen. Entsprechend wird Hartberg dann hoffentlich kein Hindernis sein und der perfekte Start ins Frühjahr wäre geglückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Mir als alten Cup Fan ist das Spiel natürlich sehr wichtig, auch wenn es sehr schwer wird. Die Woche drauf in Hartberg ist aber natürlich ein noch viel wichtigeres Spiel - ein echtes Finalspiel aus unserer Sicht.

nosky schrieb vor 20 Stunden:

ich auch aber für die Seele wär ein Weiterkommen im Cup schon sehr cool ? 

Halbfinale würd schon geil klingen ? 

Sowas von. Wäre übrigens das dritte Halbfinale in den letzten 6 Jahren. Wenn man es mit vor 2014 vergleicht, wurde man ein richtiger Cup Spezialist :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

so ein Cup-Finale wär doch mal wieder was...aber ich würde auch lieber das Obere-Playoff nehmen

Dansch10 schrieb am 8.2.2019 um 22:10 :

Es wird automatisch das Neue angezeigt und außerdem ist es halt das aktuelle Vereinswappen.

kann man da nix machen? bei der Übersicht der Vereine auf der Startseite ist ja auch noch das richtige Wappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Stunden:

kann man da nix machen? bei der Übersicht der Vereine auf der Startseite ist ja auch noch das richtige Wappen

Nö. Da wo ich immer die Wappen beziehe mit der perfekten Größe, gibt es aktuell nur das. Wennst irgendwo einen Link zum alten Wappen in der richtigen Größe hast, nur her damit. Wobei ich denke, in den Matchthreads im Asb stört das neue Logo noch am wenigsten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde eher ein Cupfinale als das obere Play-off nehmen.

Abstiegsangst habe ich nicht (mehr) wirklich und in einem Spiel ist dann alles möglich.

Ich denke auch, dass uns ein Sieg gegen die Linzer einen enormen Schub auslösen könnte der uns über Hartberg und den restlichen Spielen in die Meisterrunde tragen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke auch, dass uns ein Sieg gegen die Linzer einen enormen Schub auslösen könnte der uns über Hartberg und den restlichen Spielen in die Meisterrunde tragen würde.

das wäre sicher so.

Aber ich sehe schon, wenn man in Pasching chancenlos ist und ausscheidet kommen die Geier, die dann wieder sofort alles schlechtreden und den Abstieg sehen. Daher erwarte ich beim Cup nix mehr und die Buben sollen sich lieber auf Hartberg konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb am 10.2.2019 um 11:44 :

Nö. Da wo ich immer die Wappen beziehe mit der perfekten Größe, gibt es aktuell nur das. Wennst irgendwo einen Link zum alten Wappen in der richtigen Größe hast, nur her damit. Wobei ich denke, in den Matchthreads im Asb stört das neue Logo noch am wenigsten ;)

 

Dieses Logo stört überall und gehört einfach übergangen bis die Verantwortlichen wieder zu sich kommen. Das Wappen unseres Vereins schaut anders aus als dieses Werbelogo.
Aba wenns dir anders zu mühsam is, is es eh deine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Logo stört überall und gehört einfach übergangen bis die Verantwortlichen wieder zu sich kommen. Das Wappen unseres Vereins schaut anders aus als dieses Werbelogo.
Aba wenns dir anders zu mühsam is, is es eh deine Sache.

man kann es sehen wie man will, Tatsache bleibt aber, dass es ein neues offizielles Zeichen gibt, egal ob man sich darüber ärgert oder nicht.

Mich stört es nicht, aber vielleicht bin ich da schon "abgehärtet". Was glaubst was die Leute gejammert haben nach dem VSE. Das war keine Änderung, sondern ein komplett neuer Klub. Innerlich bleibt der St. Pöltner Fußball für mich wohl immer das schwarz-blau-weiß, aber das ändert nix an der Realität. Man muss sich irgendwann damit abfinden.

Im aktuellen Fall gibt es wenigstens ein Trostpflaster. Hier geht es nicht um das Sterben eines Vereins, sondern "nur" um mehr Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.