WAC Inside


WACSupporter

Recommended Posts

Postaholic

Hallo liebe Kollegen aus dem ASB!

Nachdem die Prüfungsphase aus dem ersten Semester auf der Universität Geschichte ist und ich jetzt auch wieder vermehrt Zeit für den WAC aufwenden will (kann), würde ich euch gerne meine Pläne für das Frühjahr präsentieren.

Nachdem meine Akkreditierung von IM NETZ, welches ja in die Brüche gegangen ist, weiterhin gültig ist, werde ich in diesem Thread mein journalistisches Knowhow nutzen und alle Infos, die ich nach den Spielen und generell sammle mit euch teilen. Geplant sind auch wieder Interviews mit Spielern und Verantwortlichen, welche ich hier veröffentlichen werde. Hoffe, dass diese Idee gut ankommt und wir hier vermehrt über die Geschehnisse unseres Herzensvereins plaudern können. Währenddessen mache ich mir natürlich weiterhin Gedanken, wie und ob es im Sommer für mich bei Spielen des WAC weitergehen wird.

Stay tuned!

Euer WACSupporter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 3 Stunden:

Geplant sind auch wieder Interviews mit Spielern und Verantwortlichen, welche ich hier veröffentlichen werde.

Top! Davor sammeln wir hier Fragen, die du dann beantworten lässt ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Mannschaft fährt heute kurzfristig auf ein fünftägiges Trainingslager ins slowenische Catez, da die Rasenbedingungen dort besser sind.

Somit muss ich auch meinen ersten Interviewplan mal für eine Woche verschieben, sobald ich da einen Termin ausgemacht hab, meld ich mich rechtzeitig, um euch die Gelegenheit zu geben Fragen zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Hat schon jemand Photos von den neuen Containern die sich als Trainerbüro und Trainingsplatz tarnen?;)

Ganz versteh ich nicht wofür....und warum erst jetzt.... Wie hams das früher gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
geoale schrieb vor 18 Minuten:

Ganz versteh ich nicht wofür....und warum erst jetzt.... Wie hams das früher gemacht?

Früher gab es ja kein eigenes Büro in dem Sinn. Mich würde ja interessieren, was in dem Trainingsraum drinnen ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.