WAC Inside


WACSupporter

Recommended Posts

Postaholic
WACSupporter schrieb vor 2 Minuten:

Das bemerkenswerteste Interview meines gestrigen Abends möchte ich euch nicht vorenthalten...

Michael Liendl: Es sind wieder mal viele da, die sagen, dass wir super gespielt haben und trotzdem haben wir drei Stück bekommen und in Salzburg fünf. Wenn man mit diesen Chancen kein Tor erzielt, dann ist das dumm und wir sind selbst Schuld. Ich mag solche Spiele grundsätzlich, wo sich beide Mannschaften viel zutrauen und nach vorne spielen, aber dann muss man das einfach in Tore umwandeln. Bei den ganzen Leuten, die fünf oder zehn Minuten früher heimgehen, hätte ich gerne, dass sie beim nächsten Mal ganz daheim bleiben. Wir spielen Woche für Woche auf einem Topniveau, sind in der Liga vorne dabei und international vertreten. Das ist eine bodenlose Frechheit.

 

100% Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Das bemerkenswerteste Interview meines gestrigen Abends möchte ich euch nicht vorenthalten...

Michael Liendl: Es sind wieder mal viele da, die sagen, dass wir super gespielt haben und trotzdem haben wir drei Stück bekommen und in Salzburg fünf. Wenn man mit diesen Chancen kein Tor erzielt, dann ist das dumm und wir sind selbst Schuld. Ich mag solche Spiele grundsätzlich, wo sich beide Mannschaften viel zutrauen und nach vorne spielen, aber dann muss man das einfach in Tore umwandeln. Bei den ganzen Leuten, die fünf oder zehn Minuten früher heimgehen, hätte ich gerne, dass sie beim nächsten Mal ganz daheim bleiben. Wir spielen Woche für Woche auf einem Topniveau, sind in der Liga vorne dabei und international vertreten. Das ist eine bodenlose Frechheit.

 

Bei den ganzen Leuten, die fünf oder zehn Minuten früher heimgehen, hätte ich gerne, dass sie beim nächsten Mal ganz daheim bleiben. Wir spielen Woche für Woche auf einem Topniveau, sind in der Liga vorne dabei und international vertreten. Das ist eine bodenlose Frechheit.

 

Ist für mich ebenfalls total unverständlich. Aber viele der Fans sind geblieben und haben gute Stimmung gemacht. Der typische Wolfsberger Fan ist mit der Situation einfach überfordert. Man glaubt man gewinnt jetzt gegen jeden. Alles andere wird nicht akzeptiert. Man vergisst halt, wer wir immer noch sind und auch noch ein Weilchen bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde es auch nicht überbewerten, aber finde es dennoch stark, wenn ein Michi Liendl solch klare Worte findet. Er weiß halt, dass er das in seiner Position im Verein auch mal sagen kann. Finde es schade, dass diese Worte keinen Platz in einer Zeitung gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb am 11.11.2019 um 09:04 :

Das mit dem "früher" nach Hause gehen, gibt's halt leider überall, würde ich nicht überbewerten. 

Eine Unart leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 4 Minuten:

Auch bei der Ost und den Stehern sind ein paar nach dem 2:0 gegangen. 

Erfolgsfans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WACSupporter schrieb am 11.11.2019 um 09:15 :

Ich würde es auch nicht überbewerten, aber finde es dennoch stark, wenn ein Michi Liendl solch klare Worte findet. Er weiß halt, dass er das in seiner Position im Verein auch mal sagen kann. Finde es schade, dass diese Worte keinen Platz in einer Zeitung gefunden haben.

steht eh in der Kleinen auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

@WACSupporter Gibts wieder mal ein Interview mit dem Trainer oder dem Präsidenten zum Beginn des Frühjahres?

Würde ich sehr gerne machen! Versprechen kann ich jedoch nichts, bin auf der Universität sehr eingespannt. Eventuell auch mal Richtung Ostern gehend. Bei den Heimmatches gibts dann jedenfalls wieder O - Töne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 22 Minuten:

Würde ich sehr gerne machen! Versprechen kann ich jedoch nichts, bin auf der Universität sehr eingespannt. Eventuell auch mal Richtung Ostern gehend. Bei den Heimmatches gibts dann jedenfalls wieder O - Töne. 

Ok! Danke und alles gute auf der Uni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Stimmen zum heutigen 3:0 - Heimerfolg gegen den TSV Hartberg:

Shon Weissman: Ich bin sehr froh über meine Tore und natürlich die drei Punkte und so müssen wir jetzt auch einfach weitermachen. Wir haben schon bis zum Winter eine tolle Saison gespielt und jetzt müssen wir das auch im Frühjahr fortsetzen. Es war schon die erste Halbzeit recht gut von uns, aber wir haben es dort leider verabsäumt zu treffen. Ich möchte noch so viele Tore erzielen, wie es möglich ist und mich Schritt für Schritt durch harte Arbeit weiterentwickeln. Ich habe noch viele Ziele mit dem WAC.

Ferdinand Feldhofer: Es ist grundsätzlich einmal nicht selbstverständlich, dass man gegen Hartberg mit 3:0 gewinnt. Sie waren sehr gut eingestellt und haben uns das Leben wirklich schwer gemacht, obwohl wir nach 5 - 10 Minuten auch in der ersten Halbzeit sehr gut hineingefunden haben. Wir haben Geduld bewiesen, haben in der Halbzeit ein bis zwei Sachen verändert und dass das dann so aufgeht, da gehört natürlich auch Glück dazu. Auch nach dem 2:0 war das Spiel noch nicht entschieden, weil Hartberg noch immer gefährlich war. Da hätten wir den Sack schneller zumachen müssen. Ich bin aber jedenfalls glücklich über den Sieg und werde vermutlich auch in ein paar Jahren noch glücklich auf mein erstes Spiel in der Bundesliga zurückblicken. Wir können und müssen aber auch noch vieles verbessern. Wir müssen in den Positionen noch konkreter werden und dürfen den Gegner dann wirklich nicht herauskommen lassen. Das ist uns heute teilweise sehr gut gelungen, aber es gibt noch viel Luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Stimmentechnisch gab es heute außer ein paar üblichen Phrasen nichts wirklich besonderes. Die Enttäuschung über den verpassten Sieg war zwar durchaus da, aber man blickt bereits positiv Richtung Oberes Playoff und war im Großen und Ganzen auch mit der eigenen Leistung recht zufrieden. Kühbauer sprach bei der PK davon, dass es ein verdienter Ausgleich gewesen sei. Darüber lässt sich natürlich streiten, aber ab nächster Woche zählt es und es könnte ein richtig spannendes Rennen werden.

Romano ist mit einem etwas geschwollenen Fuß rausgehumpelt, er meinte jedoch, dass es wohl nichts schlimmeres ist. Vieira hatte lediglich Krämpfe, da ist nicht mehr vorgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.