(5.Rd. Wr.Totocup) FVFC 1894 - FV Wien Floridsdorf 9:0


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tom1894 schrieb vor 2 Minuten:

Bravo Vienna! Ist Floridsdorf mit der KM angetreten? Oder schonen sie ihre Spieler und konzentrieren sich nur mehr auf die Liga? 

Es war deren KM. Haben im Frühjahr neben drei NIederlagen (zuletzt 0:4 bei Donau) schon eine Partie gewonnen (3:2 bei Wienerberg) und liegen auf Rang 14, drei Zähler vor dem Letzten ASV 13 (Aufsteiger!).

Mein Posting lässt sich nicht bearbeiten, Flo hat fünf Punkte Vorsprung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das war ein spaßiges Spiel. Hlinka hat durchrotiert, was ich für ganz wichtig halte. Kindig endlich wieder dabei,Patricio, Stefano, Chiste, Rauchecker, Orgolitsch,Schneider bekamen alle viele Einsatzminuten und man sieht, dass die alle genauso stark sind wie die Leute aus der derzeitigen ersten Elf. Deshalb hatten wir heute keine Probleme, diesen Stadtligisten locker abzufertigen. Chancen am Fließband und mit ein bisschen mehr Konzentration machen wir denen 15. 

Diese Mannschaft hat es sich echt verdient, dass wieder mal mehr als 1000 Zuschauer auf die Hohe Warte  kommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei uns wurden gleich 5 Stammspieler geschont (Kurtisi, Lenko, Katzer, Van Zaanen, Demic) und trotzdem haben wir sie 9:0 abmontiert. Dabei hatte Fucik mindestens 5 weitere hundertprozentige (nein tausendprozentige) Torchancen. Für einen Verein der eine Liga höher spielt ziemlich demütigend.
Das zeigt einerseits, daß unser Kader auch ohne diese 5 Spieler enorm stark ist, andererseits aber auch den Auflösungszustand von FV Wien Floridsdorf, vormals Mauerwerk Admira, vormals Admira Technopol, nach dem Rückzug des Hauptsponsors Mauerwerk.
Normalerweise ist der Tabellenführer der unteren Liga immer stärker als die 4-5 Schlechtesten der oberen Liga, aber daß es so krass ausfällt hat selbst mich überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da war beim Gegner aber heute auch der Wurm drinnen, so viel Platz in der Offensive haben unsere Spieler in der 2. Landesliga wohl nicht oft bekommen. Zumindest viele Chancen gab es zu sehen, da konnten einige Spieler Selbstvertrauen tanken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Kopfballchance zum 10:0 von Fucik hätte einfach drinnen sein müssen! 

Aber naja, auch mit einem unscheinbaren 9:0 ist man dem Finale im Happel einen Schritt näher. 

 

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob wir so stark oder der Gegner so schwach war. Vermutlich letzteres. 

Die Kulisse lässt bei freiem Eintritt jedenfalls zu wünschen übrig. Das bessert sich hoffentlich mit den nächsten Aufstiegen. 

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich hätte mir - trotz aller Turbulenzen der FloDorfer - keinen so desolaten Gegner erwartet. Vielleicht stellen Sie aber auch den Spielbetrieb komplett ein. Im Nachwuchs haben die das ab der U16 ja bereits getan. Die Bankrotterklärung schlechthin war als der Kapitän den Ball in out schoss, sich die Kapitänsschleife runteriss, auf das Spielfeld warf und einfach draußen blieb. Krampf hin oder her. Sowas sieht man normalerweise nur auf Youtube Videos von irgendwelchen schrägen Kreisklassen (okay, der TOTO Cup ist quasi eine schräge Kreisklasse ...)

Ich würde mir wünschen, dass die Vereinsleitung das Thema TOTO Cup ein bisserl mehr vermarktet. So unter der Devise "Der Weg ins Happel-Stadion" oder "Mission CupSieg 2020" oder so ... und das nur eine Kantine offen hatte, das Bier knapp war, ein paar letscherte Schnitzelsemmerl angeboten wurde war gestern leider das lowlight ... 

Sonst aber Jubel-Trubel-Heiterkeit ... viele Spieler haben bewiesen, dass sie gut drauf sind, die Leichtigkeit in den Angriffen, usw. Hat einfach Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrimi77 schrieb vor 4 Stunden:

 (okay, der TOTO Cup ist quasi eine schräge Kreisklasse ...)

Ich würde mir wünschen, dass die Vereinsleitung das Thema TOTO Cup ein bisserl mehr vermarktet. So unter der Devise "Der Weg ins Happel-Stadion" oder "Mission CupSieg 2020" oder so ...

beides richtig.jetzt stehen wir aber im 1/4 finale, also noch 2 Siege ins finale und noch 3 für den uniqa cup, was für verein und Fans schon eine sehr tolle Sache wäre!

von dem her hoffe ich von jetzt an a) auf eine starke Bewerbung und b) an motivierte Fans..

Und bitte die Termine bald bekantgeben und veröffentlichen, damit es für berufstätige Fans einfacher ist zu kommen.

Auf ins happel, und nächstes Jahr dann gegen rapid oder austria :clap:

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.