(5.Rd. Wr.Totocup) FVFC 1894 - FV Wien Floridsdorf 9:0


Recommended Posts

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 21 Stunden:

Fußballösterreich hat nun schon einen Termin für uns: Di., 19. März 2019, 19 Uhr.....

....und der First Vienna Football Club 1894 leider nicht.
Ein Paradebeispiel dafür wie ein professionell geführter Verein nie und nimmer agieren darf.

 Laut dem Cache von Google steht dieser Termin zumindest seit Di.05.02 08:07 im Online-System des WFV(ich hab´einen Screenshot). Aus Jux und Tollerei wird man den ja nicht eingetragen haben.
a.) Also wenn er 100% fix ist, sollt er in den diversen Terminen eintragen werden und ein kurzes Statement auf der HP folgen. Es gibt ja bei uns etliche Langzeitplaner!!
b.) Der Termin ist noch nicht 100% fix, na dann belass ich es vorerst bei Mi, 17.04.2019, tba

Aber so schafft man nur Verwirrung :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor einer Stunde:

....und der First Vienna Football Club 1894 leider nicht.
Ein Paradebeispiel dafür wie ein professionell geführter Verein nie und nimmer agieren darf.

 Laut dem Cache von Google steht dieser Termin zumindest seit Di.05.02 08:07 im Online-System des WFV(ich hab´einen Screenshot). Aus Jux und Tollerei wird man den ja nicht eingetragen haben.
a.) Also wenn er 100% fix ist, sollt er in den diversen Terminen eintragen werden und ein kurzes Statement auf der HP folgen. Es gibt ja bei uns etliche Langzeitplaner!!
b.) Der Termin ist noch nicht 100% fix, na dann belass ich es vorerst bei Mi, 17.04.2019, tba

Aber so schafft man nur Verwirrung :angry:

Ich geh davon aus, dass der Termin im Onlinesystem stimmt  und geb Dir völlig recht, dass der Verein hier schneller reagieren müsste. Es kann nicht sein, dass sich niemand, wenn Lewo mal nicht so kann, wie er will, dafür zuständig fühlt.:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mal sehen ob dieses Spiel überhaupt noch stattfindet ? jedenfalls dürfte der Gegner nun FC Wien Floridsdorf heißen oder so und mittlerweile ohne Trainer, ohne Plan und nur mehr mit einer Jugendmannschaft dastehen wenn der Artikel in der Krone stimmt. Und die RLO Mauerwerkler haben wahrscheinlich auch keine große Zukunft beibso einem flatterhaften Präsidenten. Meine Prognose: In zwei Jahren gibt es die auch nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
fortune05 schrieb vor 33 Minuten:

Mal sehen ob dieses Spiel überhaupt noch stattfindet ? jedenfalls dürfte der Gegner nun FC Wien Floridsdorf heißen oder so und mittlerweile ohne Trainer, ohne Plan und nur mehr mit einer Jugendmannschaft dastehen wenn der Artikel in der Krone stimmt. Und die RLO Mauerwerkler haben wahrscheinlich auch keine große Zukunft beibso einem flatterhaften Präsidenten. Meine Prognose: In zwei Jahren gibt es die auch nimmer.

Da stellt sich die Frage bzgl ägyptischem Glücksritter, warum der Verband zugelassen hat, dass ein Besitzer zwei Vereine führen und betreuen darf(Liefering wäre auch ein Thema!), die wären nämlich möglicherweise schon im Vorjahr rausgeflogen und wir könnten schon oben sein, als dritter Aufsteiger.

Ich interpretiere das so, dass die Übernahme von Karabakh, mit einer solchen des Zweitvereins verbunden war.

Wenn dem so war, so wurde das Problem nur um ein, zwei Jahre verschoben und die Entscheidungsträger sind auf ihn reingefallen bzw haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Man wird ja wohl noch kritisch sein dürfen:angry:

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
yellowbear schrieb am 8.2.2019 um 12:29 :

....und der First Vienna Football Club 1894 leider nicht.
Ein Paradebeispiel dafür wie ein professionell geführter Verein nie und nimmer agieren darf.

 Laut dem Cache von Google steht dieser Termin zumindest seit Di.05.02 08:07 im Online-System des WFV(ich hab´einen Screenshot). Aus Jux und Tollerei wird man den ja nicht eingetragen haben.
a.) Also wenn er 100% fix ist, sollt er in den diversen Terminen eintragen werden und ein kurzes Statement auf der HP folgen. Es gibt ja bei uns etliche Langzeitplaner!!
b.) Der Termin ist noch nicht 100% fix, na dann belass ich es vorerst bei Mi, 17.04.2019, tba

Aber so schafft man nur Verwirrung :angry:

nein, nur weil das derzeit in fussballösterreich mit dieser kick-off-zeit eingetragen ist, heisst das nicht, dass nicht noch verlegt werden kann, immerhin ist ja noch über ein monat zeit. da sind oft die abenteuerlichsten zeiten eingetragen wochen vorher, wenn es um einen cup und nicht die meisterschaft mit den verbandszeiten geht.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Marco Lecco-Mio schrieb vor 19 Minuten:

nein, nur weil das derzeit in fussballösterreich mit dieser kick-off-zeit eingetragen ist, heisst das nicht, dass nicht noch verlegt werden kann, immerhin ist ja noch über ein monat zeit. da sind oft die abenteuerlichsten zeiten eingetragen wochen vorher, wenn es um einen cup und nicht die meisterschaft mit den verbandszeiten geht.

Siehe b.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde:

ja, oder man ignoriert es eben zur gänze. 

wenn man gscheit ist, betrachtet man diesen cup ohnehin nur als test fürs ernste, die meisterschaft ist auch heuer nicht fix.

Wenn man gscheit ist, versucht man den Toto - Cup zu gewinnen, heimst 5000,- Geldpreis ein und spielt nächste Saison dadurch im UNIQA ÖFB Cup!

bearbeitet von yellowbear
Geldpreis,Versuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Stunde:

ja, oder man ignoriert es eben zur gänze. 

wenn man gscheit ist, betrachtet man diesen cup ohnehin nur als test fürs ernste, die meisterschaft ist auch heuer nicht fix.

Wenn die Meisterschaft heuer nicht fix ist, wann dann? (Ohne überheblich zu sein, einfach weil es sein muss)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für manche unserer Mitarbeiter ticken die Uhren halt anders. Na ja.


"Außerdem steht auch der Termin für die Austragung der nächsten Runde im Wiener TOTO Cup fest.
Da Mauerwerk Sport Admira keinen Einspruch gegen den von uns vorgeschlagenen Termin eingelegt hat, wird die Partie am Mittwoch den 19. März um 19:00 Uhr in der Naturarena Hohe Warte stattfinden."

Einspruchsfrist, eh klar - hab´ ich total vergessen!

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.