(5.Rd. Wr.Totocup) FVFC 1894 - FV Wien Floridsdorf 9:0


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Was bei diesem Spiel erstmalig eklatant zu sehen war, aufgrund der offenen Spielweise des Gegners, wie durch die Schnelligkeit von Patricio, Fucik aber auch Korkmaz, dann Orgolitsch und Schneider, Spielsituationen eröffnet und finalisiert wurden; echt beeindruckend.

Da ist es nicht verwunderlich, wenn sich die Gegner einfach Beton anrühren...gut dafür haben wir mit Richard Lugner einen Experten an Bord:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chrimi77 schrieb am 20.3.2019 um 08:57 :

Vielleicht stellen Sie aber auch den Spielbetrieb komplett ein. Im Nachwuchs haben die das ab der U16 ja bereits getan.

Es wurde "nur" bei der U15 und der U16 der Spielbetrieb eingestellt, bei der U14 (noch?) nicht, obwohl sie am WE gar nicht angetreten ist - und das aber in der WFV-Liga!

Es ist eigentlich erschütternd, was aus diesem Verein geworden ist und zeigt, wie sehr die Abhängigkeit von einer Person in die Hosen gehen kann; da gab's doch was vor kurzem in Döbling auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Tomh schrieb vor 6 Stunden:

Es ist eigentlich erschütternd, was aus diesem Verein geworden ist und zeigt, wie sehr die Abhängigkeit von einer Person in die Hosen gehen kann; da gab's doch was vor kurzem in Döbling auch ...

Ja, es war die einzige möglichkeit einen konkurs abzuwenden. Und diese zeit haben wir zum glück auch unbeschadet überstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.