#28 - Antoine Bernède


aXXit

Recommended Posts

ASB-Halbgott
AlexRodriguez schrieb vor 41 Minuten:

Doofe Frage, aber welchen Unterschied machts für dich, ob er einen Vertrag bis 2023 oder 2024 unterschrieben hat, wenn man davon ausgehen sollte, daß er in 2 oder 3 Jahren eh nicht mehr da sein wird (Stichwort: nächster Schritt).

s'göihd hoid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Waldherr schrieb vor 33 Minuten:

https://derstandard.at/permalink/p/1038567215

Da waren anscheinend einige dran und PSG heult jetzt herum.

Finde es cool das der Spieler echt zu uns wollte und deshalb keine Verlängerung angenommen hat und auch sonstige Wechsel abgelehnt hatte... Auch Leipzig ist ja abgeblitzt... Aber klar bei uns ist er ab Sommer als 6er gesetzt und kann sich 1 oder 2 Jahre perfekt ohne extremen Druck entwickeln,da wird kein größerer Spieler ihm vor die Nase gesetzt... 

Taugt mir extrem... Nichts hat man gehört und dann zieht man so ein Kaliber an Land... 

Aber vl taugt ihm das ja nicht nur eine Nummer zu sein sondern einer der Säulen der Mannschaft und als "Star" bei Salzburg den nächsten Schritt zu gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei manchem hier im Forum denk ich mir echt  oft :facepalm:

Freut euch doch bitte das so ein Spieler zu uns kommt!! Und wie er sich entwickelt kann niemand sagen oder warum er nicht verlängert hat oder was weiß ich.. finds traurig dass man so einen geilen Transfer so madig machen will ua weil wir schonmal Spieler von PSG geholt haben und die bis jetzt nicht gefruchtet haben, so ein Argument gilt nicht für mich.

Ich freu mich extrem auf den Toni und bin echt glücklich das wir in Salzburg so einen Namen und eine Reputation haben in Europa das so etwas möglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FATBEAT000 schrieb vor 11 Minuten:

Finde es cool das der Spieler echt zu uns wollte und deshalb keine Verlängerung angenommen hat und auch sonstige Wechsel abgelehnt hatte... Auch Leipzig ist ja abgeblitzt... Aber klar bei uns ist er ab Sommer als 6er gesetzt und kann sich 1 oder 2 Jahre perfekt ohne extremen Druck entwickeln,da wird kein größerer Spieler ihm vor die Nase gesetzt... 

Taugt mir extrem... Nichts hat man gehört und dann zieht man so ein Kaliber an Land... 

Aber vl taugt ihm das ja nicht nur eine Nummer zu sein sondern einer der Säulen der Mannschaft und als "Star" bei Salzburg den nächsten Schritt zu gehen

Ich finde es auch extrem cool, dass er sich gegen Ajax, Sporting, Leipzig und PSG entschieden hat und lieber zu uns kommt.

Es zeigt aber auch, welches Standing wir mittlerweile schon haben.

Womöglich werden wir ihn noch nicht oft spielen sehen aber ich glaube, dass das ein Kauf in Hinblick auf einen Sama-Verkauf ist.

immerhin weiß er bei uns, dass er "nahe" an der Ersten ist. Das wäre er bei PSG wohl nicht (so schnell). Bin auch sehr begeistert! So etwas hätte ich vor kurzer Zeit noch nicht für möglich gehalten.

 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler


...
Ich freu mich extrem auf den Toni und bin echt glücklich das wir in Salzburg so einen Namen und eine Reputation haben in Europa das so etwas möglich ist!



Und:
Er bewahrt dich vor der versprochenen nackten Parkplatz-Runde.
Ein Grund mehr, sich zu freuen.
Für alle!
[emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Du zeichnest aber auch das möglichst pessimistische Bild.

Was wir wissen ist, dass er 19 ist, schon bei PSG gespielt hat und er dort nicht verlängert hat, weil er er anderswo mehr Spielchancen sieht. Bei PSG kommt ein "neuer Star" schneller, als du schauen kannst und wird dir vorgesetzt.

Man könnte den Spieß umdrehen und behaupten, dass er mit Salzburg genau den richtigen Verein gefunden hat und NICHT bei PSG unterschrieben hat. Er will weiter kommen und spielen. Das wäre dann "charakterstark".

Ich finde es auch obsolet ihn mit anderen (PSG-) Spielern zu vergleichen. Vor allem ist da der große Unterschied, dass er eben auch schon so weit war in der Ersten zu spielen.

Ich sehe das eigentlich unglaublich positiv und ich kann mir nicht vorstellen, dass Freund plötzlich ein Problemkind holt.

Spätestens Mesloub wird ihn gut führen und weisen. Ich bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Transfer! Auch wenn man ihn nicht gleich immer sehen wird. Er wird seine Zeit brauchen und es ist ja kein Stress.

Aber dass er den PSG-Vertrag nicht unterzeichnet hat und lieber zu uns gekommen ist, sollte eigentlich eher "wow" auslösen, als an ihm zu zweifeln.

Denn eigentlich würden wir ihm genau das raten!

 



Ich hab das als Antwort geschrieben, dass sein Wechsel Charakter zeigt. Und eigentlich auch angeführt, dass ich mir kein Urteil bilden kann über seinen Charakter, aber er ein sehr guter Kicker ist.

Und, dass Freund keine Problemkinder holt, ist hoffentlich auch nicht Ernst gemeint. Da sind jedes Jahr welche dabei.

Ich freue mich auch über den Transfer, aber aufgrund seines Wechsels über Charakter und so zu schreiben, finde ich halt übertrieben. Da man wie von mir angeführt, es genau anders sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das als Antwort geschrieben, dass sein Wechsel Charakter zeigt. Und eigentlich auch angeführt, dass ich mir kein Urteil bilden kann über seinen Charakter, aber er ein sehr guter Kicker ist.

Und, dass Freund keine Problemkinder holt, ist hoffentlich auch nicht Ernst gemeint. Da sind jedes Jahr welche dabei.

Ok, du hast schon recht. Nur passte das nicht ganz in meine Euphorie ;-)

Hoffen wir einfach das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Ich finde es auch extrem cool, dass er sich gegen Ajax, Sporting, Leipzig und PSG entschieden hat und lieber zu uns kommt.

Es zeigt aber auch, welches Standing wir mittlerweile schon haben.

Womöglich werden wir ihn noch nicht oft spielen sehen aber ich glaube, dass das ein Kauf in Hinblick auf einen Sama-Verkauf ist.

immerhin weiß er bei uns, dass er "nahe" an der Ersten ist. Das wäre er bei PSG wohl nicht (so schnell). Bin auch sehr begeistert! So etwas hätte ich vor kurzer Zeit noch nicht für möglich gehalten.

 



Der hat zu Beginn der Saison in der KM gespielt und wurde aussortiert, weil er nicht verlängern wollte. Also ich würde das schon als nahe an der Ersten bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Und, dass Freund keine Problemkinder holt, ist hoffentlich auch nicht Ernst gemeint. Da sind jedes Jahr welche dabei.

 

Wenn man in dem Alterssegment Leute holt, bleibt das leider eh nicht aus, dass da ein paar Heisln dabei sind, weil sie alleine schon aufgrund ihres Alters noch nicht wirklich charakterlich gefestigt sein können (bestes Beispiel ist eh Pongi, der es scheinbar auch im zweiten Jahr noch nicht ganz kapiert hat).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da ich ihn gar nicht kenne, kann ich mich auch noch nicht wirklich freuen. Auf der anderen Seite war ich so begeistert als salzburg damals Vonlanthen geholt hat den man natürlich von der EM als jüngster Torschütze aller zeiten kannte. Da hats einfach von der einstellung nicht gepasst. Seit dem bin ich allgemein vorsichtig solange man nicht sieht wie ein Spieler in Salzburg funktioniert.

Dembele und Barry hätten ebenfalls einschlagen können. Hab nicht alles gelesen und daher übersehen. Darf er auch noch für Liefering spielen? wäre ja auch wegen spielpraxis nicht so schlecht wenn er dort 1-2 spiele machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.