#28 - Antoine Bernède


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Naja, irgendwie ist unser Sportdirektor schon ein geiler Hund. Ein neuer Mittelfeldspieler wurde als Ergänzung noch gefordert und bammm, er haut noch einen raus. Trifft wohl ganz gut den Geschmack und unseren Anforderungen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb Gerade eben:
carboni91 schrieb vor 3 Minuten:
Danke na hoffentlich hat ihm das wer gesagt 
 

Freund sagt ja mehr oder weniger, dass er sich das halbe Jahr anpassen soll. Ohne Vorbereitung wäre es sowieso eng gewesen und nachdem auch nur drei Spieler nachmelden kann.

Na stimmt eh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
carboni91 schrieb vor 5 Minuten:

Kennst du ihn genauer 

Stärken? Schwächen ?

Habt ihr mal den Kader von psg angeschaut? 

Die haben einen 30mio Mann im Sommer verliehen, der für bernede eingewechselt wurde. Das heißt da hätte er sogar die Nase vorne und ist zum saisonstart echt bei den top 14 Spielern dabei gewesen... Ja der eine oder andere war da verletzt, trotzdem hat psg einen Marktwert von knapp einer Milliarde. Dort kommen keine spitzkicker zum Zug, da musst du echt was drauf haben um in der start11 zu stehen. 

Ich trau mich wetten im Sommer ist er unumstrittener stammspieler, wenn der vom Kopf normal ist. 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der so ein Kaliber sein kann,dass der nach 1.5 saisonen im sommer 2020 bereits die nächste Stufe erklimmen wird. 

Er wird wohl unser neuer topverdiener im Dimensionen von Juno sein oder sogar höher. 

Keine Ablöse, kann mir vorstellen das der Gehalt 2mio pro Jahr kosten kann.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:
Da die Weiterverkaufsbeteiligung mMn recht hoch ist, wird die Ablöse jetzt erst mal wohl nicht die Welt sein.
 

Angeblich gar nix bis auf die Ausbildungsentschädigung

Vertrag bei PSG hat er ja offenbar nicht verlaengert - somit kein Vertrag mehr, keine Abloese, kein Problem (fuer uns ;) )

Mal abwarten, wie er sich hier eingewoehnt. Aber auf jedenfall eine klare Ansage von Freund, man will offensichtlich auf die unvermeidbaren Sommer-Abgaenge bestens geruestet sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 6 Stunden:

Costa quanta?

"Nix"

Vertrag wollte er bei PSG nicht verlängern. Was er verdient kann ich dir leider nicht sagen. KA.

aneuling schrieb vor 35 Minuten:

Vertrag bei PSG hat er ja offenbar nicht verlaengert - somit kein Vertrag mehr, keine Abloese, kein Problem (fuer uns ;) )

Mal abwarten, wie er sich hier eingewoehnt. Aber auf jedenfall eine klare Ansage von Freund, man will offensichtlich auf die unvermeidbaren Sommer-Abgaenge bestens geruestet sein. 

V.a. glaube ich, dass er es gut verstanden hat, dass man auf der DM-Position etwas wenige Spieler hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FATBEAT000 schrieb vor 2 Stunden:

Habt ihr mal den Kader von psg angeschaut? 

Die haben einen 30mio Mann im Sommer verliehen, der für bernede eingewechselt wurde. Das heißt da hätte er sogar die Nase vorne und ist zum saisonstart echt bei den top 14 Spielern dabei gewesen... Ja der eine oder andere war da verletzt, trotzdem hat psg einen Marktwert von knapp einer Milliarde. Dort kommen keine spitzkicker zum Zug, da musst du echt was drauf haben um in der start11 zu stehen. 

Ich trau mich wetten im Sommer ist er unumstrittener stammspieler, wenn der vom Kopf normal ist. 

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der so ein Kaliber sein kann,dass der nach 1.5 saisonen im sommer 2020 bereits die nächste Stufe erklimmen wird. 

Er wird wohl unser neuer topverdiener im Dimensionen von Juno sein oder sogar höher. 

Keine Ablöse, kann mir vorstellen das der Gehalt 2mio pro Jahr kosten kann.... 

Ich finde es ziemlich unglaublich, dass man sich den angeln konnte.

Freund: WOW! Bin ziemlich begeistert.

Sehr brav issa ;-)

Haaland und Bernede. Ok ich mache mir um die Zukunft keine Sorgen mehr ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur mal ein kleiner Einwurf: Wer bereits bei Kalibern wie PSG gespielt hat, wird halt gegen Vereine wie Hartberg und Co. nur schwer zu motivieren sein. Ich habe ein wenig Zweifel an der Nachhaltigkeit dieses Transfers, auch wenn ich ihn natürlich gut finde. Lieber sind mir grundsätzlich aufstrebende Spieler, deren Wechsel zu Salzburg auch vereinstechnisch einen "Aufstieg" darstellt, wie z.B. bei der Braut. Juno ist natürlich ein Gegenbeispiel, aber der wusste halt auch ganz genau, worauf er sich einlässt...und es spielten auch nachvollziehbare Nebenvariablen ein große Rolle.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin mir unserer Rolle im Fussballweltgefüge durchaus bewusst. Nur hier befürchte ich eine Vereinsidentifikation im Ausmaß eines Wanderson - mit all seinen Bernardo-Konsequenzen.

Sorry für den Spielverderberkommentar. :blackmad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.