#28 - Antoine Bernède


aXXit

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich find das einfach nur geil. Da hörst du nichts, da siehst du nichts und auf einmal ein Transferhammer wo sich nicht nur Klubs unserer Liga die Finger abschlecken würden. Langfristig gedacht und Gelegenheit beim Schopf gepackt. Klasse von Freund und gesamten Mitarbeiterstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War schon lange nach einem Transfer nicht mehr so gehyped, wie ich es jetzt bin. Wahnsinn, dass wir nun schon im Stande sind, Spieler von PSG (mit KM Einsätzen) zu holen.

Ist sicher ein guter, wenn nicht stärkerer Haidara Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal: [emoji106]

Hat jemand von euch etwas detaillierteren Einblick in den französischen Fußball? Ist Bernede vom Potenzial und aktuellem Entwicklungsstand eine größere Perle als Dembele und Barry? 

Rein von den Highlight Videos sicher ein interessanter Nachfolgekandidat für Diadie. Mein Gefühl sagt mir, da haben wir uns was gutes getan. Zeit geben, akklimatisieren lassen und schauen, ob er im Frühjahr schon zu manchen Minuten kommt. Um Info's wäre ich sehr froh.

Ja, sicher. Barry und Dembélé waren nicht mal in der Nähe der KM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon lange nach einem Transfer nicht mehr so gehyped, wie ich es jetzt bin. Wahnsinn, dass wir nun schon im Stande sind, Spieler von PSG (mit KM Einsätzen) zu holen.

Ist sicher ein guter, wenn nicht stärkerer Haidara Ersatz!

Samassekou-Ersatz, auch wenn er auf der Haidara Position spielen kann.

Der Verein hat aber ziemlich eindeutig Szoboszlai und Mwepu als Haidara-Ersatz kommuniziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielversorechend. aber auch ein schlechtes zeichen bezüglich samas verbleib. als bakerldrücker holt man den sicher nicht...

edit: diese scheiß handytastatur :redangry:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
miken schrieb vor 11 Minuten:

vielversorechend. aber auch ein schlechtes zeichen bezüglich samas verbleib. als bakerldrücker holt man den sicher nicht...

Nachdem Sama ja schon länger mit PSG in Verbindung gebracht wurde, könnte ich mir vorstellen, dass er dann ab Sommer im Gegenzug dorthin wechselt und Salzburg den Spieler günstiger verpflichten konnte. Lieber wäre mir natürlich die CL mit Sama...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Campione schrieb vor 2 Minuten:

Wundert mich nur, dass der keine besseren Optionen hatte. 

Ist quasi ein "Gegendeal" mit Samassékous Wechsel zu PSG im Sommer.

Was heißt da bessere Optionen?

:davinci:

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.