#28 - Antoine Bernède


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Finde ich sehr geil, bedeutet auch, dass man Mwepu mehr als 8er sieht - wo er mir um Welten besser gefällt. Freut mich, dass man einige namhafte Klubs ausstechen konnte. Freund wieder mal zu geil für diese Welt :v: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe nicht warum der 2 x aufgelaufen ist in den ersten beiden Meisterschaftsrunden und dann kein einziges Spiel mehr gemacht hat, nicht mal im Kader war er... hat er da beim Nachwuchs gespielt oder gar nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 2 Minuten:

ich verstehe nicht warum der 2 x aufgelaufen ist in den ersten beiden Meisterschaftsrunden und dann kein einziges Spiel mehr gemacht hat, nicht mal im Kader war er... hat er da beim Nachwuchs gespielt oder gar nicht mehr?

lt. TM.at:

Zitat

 

Der 19-Jährige, der zu Saisonbeginn in der Ligue 1 zweimal in der Startelf stand, soll sich wie sein 23-jähriger Teamkollege weigern, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern.

 

damit ist er offenbar am Abstellgleis gelandet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zuerst mal: ?

Hat jemand von euch etwas detaillierteren Einblick in den französischen Fußball? Ist Bernede vom Potenzial und aktuellem Entwicklungsstand eine größere Perle als Dembele und Barry? 

Rein von den Highlight Videos sicher ein interessanter Nachfolgekandidat für Diadie. Mein Gefühl sagt mir, da haben wir uns was gutes getan. Zeit geben, akklimatisieren lassen und schauen, ob er im Frühjahr schon zu manchen Minuten kommt. Um Info's wäre ich sehr froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.