#28 - Antoine Bernède


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
sebold schrieb vor 28 Minuten:

Ist meine Meinung, deal with it

Deal with it :davinci: und du fragst dich ernsthaft warum du hier tlw belächelt/ignoriert/dumm angeredet wirst. Ned jede gegenteilige Meinung is ein Angriff auf deine freie Meinungsäußerung, die man dann dementsprechend unnötig kommentieren muss. 

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man will findest auch von ehemaligen hochtalentierten RBS Spielern sowas, z.B. Keita, Ilse. Heißt jetzt nicht, dass die genannten Spieler nur annähernd vergleichbar sind. Wollt diese Youtube Ausschnitte nur relativieren.

Carboni z.B. hat man geliebt, weil er dazwischengefahren ist und das Herz in den Händen trug!

Nein will generell solche Videos nicht sehen egal von wem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nuss47 schrieb vor 6 Stunden:

Nochmals sei dem Ex Salzburger SCHWAB bei Rapid "herzlicher Dank" ausgesprochen! Für seine Attacke an Bernede im Cup, spiel müssen wir auf diesen sehr guten Spieler, wahrscheinlich sowohl in der EL als auch im Meister Play-Off leider verzichten!Der war in der Vorbereitung so wertvoll und ist schwer zu ersetzen.

ist halt auch die Taktik des Ungustl ,Herrn Didi Kühb..... zu verdanken, der auch den Tipp abgegeben hat, die Schlüsselspieler des RBS aus dem Verkehr zu ziehen! Nur meine Meinung!!! Ich bin über diese beiden Ungustl derart angefressen! Ich hoffe, wir panieren die im Frühjahr!!

Nur beim letzten Satz gehe ich d‘accord mit dir ??

OnlyRBS schrieb vor 6 Stunden:

Schwab war ja schon immer für seine hölzerne Spielweise bekannt. 

 

Das ist geisteskrank ohne jeden Einwand ??

nuss47 schrieb vor 5 Stunden:

Bist wohl ein Freund von StS! Ich habe keine Absicht unterstellt, jedoch die Taktik des Herrn DK angeprangert!

Taktik hin oder her: in diesem Zweikampf spielte allfällige Taktik keine Rolle, das war leider Pech für Toni - hätte man von Schwab nicht frühere Brutalofouls im Gedächtnis, so würde, da bin ich sicher, keine „Sau“ von Böswilligkeit sprechen ???

nuss47 schrieb vor 5 Stunden:

Wie bitte, das war unglücklich?! Wenn sowas als unglücklich dargestellt wird, dann hat das mMn nichts mehr mit Fußball zutun! Ich wünsch es dem Herrn Schwab nicht, dass er so einmal atackiert wird. Da ist eine Verletzung vor programmiert!

Hast du jemals „echt“ (nicht Landjugend-Sauf-Turniere oder ähnliche) Fußball gespielt? ?

Ich hab mir gerade dreimal den Zweikampf angesehen und kann leider keine Attacke sehen ??‍♂️?

Cicero schrieb vor 5 Stunden:

Schwab ist einer der wenigen Spieler in der Bundesliga dem ich zutraue absichtlich schwere Verletzungen herbeizuführen. Auch auf Befehl. 

Mag so wirken nach all seinen brutalen Einsteigern der letzten Jahre, aber Verletzungsabsichten zu unterstellen ist schon sehr mutig von dir ???‍♂️

 

sebold schrieb vor 2 Stunden:

 

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach reiflicher Überlegung möchte ich mich hier im Forum für meine zu agressiven Äußerungen in Sachen Verletzung AB von St.Schwab bzw. Kühbauer entschuldigen! Es ist nicht meine Art, etwaige Spieler zu solchen Attacken zu kritisieren bzw. anzuschuldigen. Mein Unmut sichtet sich hauptsächlich auf den Verein SK Rapid, ich kann einfach das vor vielen Jahren passierte Messerattentat mit tödlichem Ausgang an einem Austria Salzburg Fan in der Ignaz Harrer Strasse in Salzburg nicht vergessen! Das bezieht sich halt ausschliesslich auf die gewaltätigen Fans in der Ultras Szene des SK Rapid!

Ich wünsche dem Saalfeldner Spieler St.Schwab trotzdem für seinem Herzensverein viel Glück in der Erreichung des möglichen Ziels " Mission 33"!

Möge er von solchen Verletzungen verschont bleiben!

Ich wünsche dem Forum trotzdem weiter positive zu diversen Themen in Sachen RED BULL Salzburg- mein Verein!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nuss47 schrieb vor 31 Minuten:

Ich wünsche dem Saalfeldner Spieler St.Schwab trotzdem für seinem Herzensverein viel Glück in der Erreichung des möglichen Ziels " Mission 33"!

Also damit meinst du es schon wieder zu gut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nuss47 schrieb vor einer Stunde:

ich kann einfach das vor vielen Jahren passierte Messerattentat mit tödlichem Ausgang an einem Austria Salzburg Fan in der Ignaz Harrer Strasse in Salzburg nicht vergessen!

Das war meiner Erinnerung nach ein SAK-Fan namens T. aus Plainfeld vor dem im Lehener Stadion stattgefundenden Spiel SAK gg. Rapid. Möglicherweise war er auch ein Fan und/oder Besucher der Austria Salzburg-Spiele, das weiß ich nicht.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eventuell sollte wir wieder on Topic zurückkehren?? Das hat jetzt aber auch schon gar nichts mehr mit Toni zu tun :)

Ich für meinen Teil hoffe, dass er uns sehr bald schon wieder zur Verfügung stehen wird. Für das Meisterplayoff wäre er - in der Form vor der Verletzung - für mich auf jeden Fall einer DER Schlüsselspieler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.