#28 - Antoine Bernède


aXXit

Recommended Posts

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Weiß man eigentlich ob hier etwas nicht nach Plan läuft? Ursprünglich war doch von einer Ausfallzeit von 8 Wochen die rede. Davon sind wir jetzt doch schon etwas entfernt und ich gebe Rainman recht... was man auf dem Video sieht läuft er noch nicht rund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Würde sagen rund schaut anders aus, aber vielleicht zwickt es ihm einfach ein wenig nach dem Training und es ist alles halb so wild. Ohne Transfers und ohne gute Gerüchte wird hier schon Kaffesud in Videos gelesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Resch81 schrieb vor 6 Stunden:

Würde sagen rund schaut anders aus, aber vielleicht zwickt es ihm einfach ein wenig nach dem Training und es ist alles halb so wild. Ohne Transfers und ohne gute Gerüchte wird hier schon Kaffesud in Videos gelesen....

Na ja wir sind eben schon sehr modern,früher hat man das aus Tassen gemacht willkommen in der digitalen Welt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.