#28 - Antoine Bernède


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Wenn schon OT, dann ordentlich.

 

Habt ihr zu Latein, Altgriechisch, Englisch nicht noch eine weitere lebendige Fremdsprache gehabt? War zumindest bei mir der Fall.

 

ich hatte Englisch, Französisch (man musste wählen zwischen Französisch - wir lernen was sinnvolles, und Altgriechisch - wir haben ein paar Stunden Freizeit in der Woche :D) Spanisch (Wahlpflicht) und Latein 5 Jahre verpflichtend

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wenn schon OT, dann ordentlich.

Habt ihr zu Latein, Altgriechisch, Englisch nicht noch eine weitere lebendige Fremdsprache gehabt? War bei zumindest bei mir der Fall.

Im Gymnasium war es bei mir so: Englisch ab der 1. Klasse, Latein ab der 3. und Altgriechisch (habe ich statt Französisch gewählt) ab der 5. Mittlerweile kann man an meiner ehemaligen Schule auch Spanisch lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:

Habt ihr zu Latein, Altgriechisch, Englisch nicht noch eine weitere lebende Fremdsprache gehabt? War zumindest bei mir der Fall.

Sind hier lauter Gymnasiasten? I'm out! :RiedWachler:

 

An der HTL gabs Deutsch und Englisch. Spanisch lerne ich rudimentär via Duolingo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Sind hier lauter Gymnasiasten? I'm out! :RiedWachler:

 

An der HTL gabs Deutsch und Englisch. Spanisch lerne ich rudimentär via Duolingo.

Deine Analysen können fast nur von einem HTLer kommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Spielleser
rbs7 schrieb vor 14 Minuten:

Kommen wir nun zur wichtigsten Frage des heutigen Tages - wie gehts Bernède? :( 

Bitte, bitte kein Schienbeinbruch, bitte bitte nicht!

Glaub ich den Bildern nach nicht, aber kann es ja auch nicht sagen. Think positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.