Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
sksturmgraz1 schrieb vor 6 Minuten:

auf Radio stmk haben sie gerade bei einem bericht erwähnt, dass uns 7handl durchaus verlassen könnte. aber sind nicht näher drauf eingegangen

Habens sicher im ASB gelesen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Thema Djuricin:

Einer von denen, die bei Sturm getroffen haben - nach dem Abgang ging's diesbezüglich bergab!

https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Djuricin

Setzt man ihn richtig ein bzw passt er ins Gesamtkonzept (das von wem auch immer festzulegen ist...) -

bitte doch her mit ihm!! Ob überhaupt machbar/möglich/von ihm gewollt: Andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sturmfan77 schrieb vor 5 Minuten:

Thema Djuricin:

Einer von denen, die bei Sturm getroffen haben - nach dem Abgang ging's diesbezüglich bergab!

https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Djuricin

Setzt man ihn richtig ein bzw passt er ins Gesamtkonzept (das von wem auch immer festzulegen ist...) -

bitte doch her mit ihm!! Ob überhaupt machbar/möglich/von ihm gewollt: Andere Frage.

Als 1er Stürmer, bitte einen der besser als Djuricin ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten:

Als 1er Stürmer, bitte einen der besser als Djuricin ist!

Gerne - dann aber bitte auch sagen, WO der herkommen soll, WAS er kostet und WIE

man ihn überzeugt, bei Sturm alles zu geben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Die werden sich das wahrscheinlich aufgrund der Zetterer-Gerüchte zusammen geteilt haben.

Aber wäre eine legitime Begründung warum das Interesse von uns an ihm aufgekommen ist.
7handl hat als einer der wenigen eine wirklich gute Saison abgeliefert. Durchaus möglich dass das ernsthafte Interessen geweckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten:

Aber wäre eine legitime Begründung warum das Interesse von uns an ihm aufgekommen ist.
7handl hat als einer der wenigen eine wirklich gute Saison abgeliefert. Durchaus möglich dass das ernsthafte Interessen geweckt hat.

Selbst wenn Siebenhandl geht ist an dem Zetterer-Gerücht hoffentlich nix dran. Eine Leihe ist schonmal kompletter Schwachsinn, Legionär doppelt Schwachsinn, und dazu wär der auch wieder so ein "Zwerg" (für einen Goalie) wie Siebenhandl.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 22 Minuten:

Aber wäre eine legitime Begründung warum das Interesse von uns an ihm aufgekommen ist.
7handl hat als einer der wenigen eine wirklich gute Saison abgeliefert. Durchaus möglich dass das ernsthafte Interessen geweckt hat.

Natürlich, mit seinen Leistungen hat er mit Sicherheit Interesse geweckt.

Aber nachdem er gestern auf die Frage von Sturmnetz recht klar geantwortet hat, dass er in der nächsten Saison da sein wird, bezweifle ich zumindest, dass Stand jetzt was dran ist, oder wenn nur über sein Management.

Ich lege natürlich für keinen Spieler mehr meine Hand ins Feuer, aber gerade 7handl hat im letzten Sommer seine Meinung zu den Abgängen klar zum Ausdruck gebracht, sodass ich nicht glaube, dass er auch sowas abzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Ich lege natürlich für keinen Spieler mehr meine Hand ins Feuer, aber gerade 7handl hat im letzten Sommer seine Meinung zu den Abgängen klar zum Ausdruck gebracht, sodass ich nicht glaube, dass er auch sowas abzieht.

Da ging es aber doch darum, dass er nicht versteht wie man vom Vizemeister zum 6 o.7 der vergangenen Saison wechseln kann oder täusche ich mich da?

Ihm und Otar würde ich nicht "böse" sein wenn sie wechseln würden, wenn alle solche Leistungen wie die beiden erbracht hätten dann würde die ganze Fußballwelt in Graz anders aussehen, schmerzen würden die Abgänge natürlich umso mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sturmfan77 schrieb vor 6 Stunden:

Thema Djuricin:

Einer von denen, die bei Sturm getroffen haben - nach dem Abgang ging's diesbezüglich bergab!

Seit er weg ist, sind 4 Saisonen vergangen. In zwei davon traf Deni Alar bedeutend mehr als Djuricin. In den anderen beiden waren Kienast und Pink unsere Topscorer.

Ich hab grundsätzlich nichts gegen ihn, glaube aber nicht, dass er der richtige Stürmertyp für uns wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Seit er weg ist, sind 4 Saisonen vergangen. In zwei davon traf Deni Alar bedeutend mehr als Djuricin. In den anderen beiden waren Kienast und Pink unsere Topscorer.

Ich hab grundsätzlich nichts gegen ihn, glaube aber nicht, dass er der richtige Stürmertyp für uns wäre.

Ich wäre bei Djuricin auch etwas skeptisch aber ich denke es wird auch sehr davon abhängen wer neuer Trainer wird also ich hoffe zu,Infekt das ein neuer Trainer kommt wohl Djuricin würde halt gar nicht zu Mählich passen aber das hatten wir eh schonmal den Stürmertyp den Mählich braucht gibt es eigentlich in Österreich fast nicht bzw nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Ich wäre bei Djuricin auch etwas skeptisch aber ich denke es wird auch sehr davon abhängen wer neuer Trainer wird also ich hoffe zu,Infekt das ein neuer Trainer kommt wohl Djuricin würde halt gar nicht zu Mählich passen aber das hatten wir eh schonmal den Stürmertyp den Mählich braucht gibt es eigentlich in Österreich fast nicht bzw nicht leistbar.

Stimmt schon. Der neue Rapidler wäre so einer aber wie du sagst nicht leistbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
MrColl schrieb vor 41 Minuten:

Ich wäre bei Djuricin auch etwas skeptisch aber ich denke es wird auch sehr davon abhängen wer neuer Trainer wird also ich hoffe zu,Infekt das ein neuer Trainer kommt wohl Djuricin würde halt gar nicht zu Mählich passen aber das hatten wir eh schonmal den Stürmertyp den Mählich braucht gibt es eigentlich in Österreich fast nicht bzw nicht leistbar.

Welchen „Stürmertyp“ braucht Mählich deines Erachtens nach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.