Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei Maresic ist das irgendwie schon ein wenig komisch als er eine Top Saison hatte war sich fast jeder sicher das er niemals verlängern wird bei uns und das man keinen Cent für ihn bekommen wird außer halt die Ausbildungsentschädigung dann hat er Verlängert was echt ne große Überraschung war und man dachte das kann oder das muss der Rekord Transfer werden aber wie es im Fußball nunmal schnell gehen kann war die letzte Saison alles andere als stark von ihm, was ich ja aber ihm nichtmal so ankreiden würde weil in dem alter ist es normal das halt noch starke Leistungsschwankungen dazu kommen und die ganze letzte Saison war wie man weiß sehr bescheiden.

Jetzt wo er wechseln wird würde ich mal behaupten könnte man mit 1,5-2 Mio sehr gut leben was aber schon wichtig wäre finde ich wenn man eine gute Weiterverkaufsbeteiligung in den Transfer mitreinverhandeln könnte da ich mir schon vorstellen kann wenn Maresic im Ausland gute Leistungen bringt das er sicher noch größere Transfers erleben könnte und man da bestimmt einiges mitverdienen könnte.

Ich hoffe nur das er nicht innerhalb der Liga wechselt ich halte es nämlich nichtmal ausgeschlossen das Rapid wirklich an ihm Interessiert ist nur hoffe ich nicht das es zu so einem Transfer kommen würde weil Rapid sicher nicht mehr wie 1,5 bezahlen würde wenn überhaupt und einen Maresic im Rapid Trikot muss ich nicht unbedingt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Reims, nicht Rennes ;) 

Darum die edit :D

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Rennes wär mir lieber gewesen. Reims zahlt aber auch nicht wenig, haben diese Saison einen Spieler aus Israel für 5 Millionen, und einen aus Griechenland für 4 Millionen geholt.

Den habens aber gleich um 8 wieder verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die paar Netsch fürn Dario, über die eh Stillschweigen und irgendwelche Klauseln mkt denen man eh kaum rechnen kann, sollte man in Qualität stecken und auch Geld bezahlen, damit man sichergeht, dass er besser ist als  Thomas "Gabry Ponte" Schrammel

markusma2 schrieb vor 2 Minuten:

Es stellt sich für den Mensah nur eine Frage: Graz oder Barcelona 

Nur im Duo mit dem Ogris kommt der außerhalb vom Urlaub nach Barcelona :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Sofern wir gutes Geld bekommen solls ma Recht sein. 

Ob das aber für Maresic selbst der richtige Schritt ist.....Bin da eher skeptisch.

Die Qualität hat Maresic ganz sicher, aber Österreicher in Frankreich ging bisher selten gut. Obwohl: Grbic netzt ganz arg in Liga 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Die Qualität hat Maresic ganz sicher, aber Österreicher in Frankreich ging bisher selten gut. Obwohl: Grbic netzt ganz arg in Liga 2 

3 Spiele 3 Tore ist ganz arg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.