Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

Gratuliere an GK zum am Ende doch erfolgreichen Transferfenster vor allem wenn man die Vorzeichen beachtet :clap:

Den Wechsel von Hosi nach D3 versteh ich aus Spielersicht halt wenig aber aus Sturmsicht natürlich super :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

All-In bzgl. direkter EL-Platz :davinci: 

Ist schon eine feine Truppe, die Kreissl da gezimmert hat. Und hat auch den Vorteil, dass man nächsten Sommer wohl nicht so eine Baustelle haben wird wie diesmal, als es erst einmal galt, diverse Kaderleichen an den Mann zu bringen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

All-In bzgl. direkter EL-Platz :davinci: 

Ist schon eine feine Truppe, die Kreissl da gezimmert hat. Und hat auch den Vorteil, dass man nächsten Sommer wohl nicht so eine Baustelle haben wird wie diesmal, als es erst einmal galt, diverse Kaderleichen loszuwerden. 

Außer Wenn Grozurek , Lackner und Eze zurückkommen und man wieder Abnehmer für die suchen muss das wollen wir aber mal nicht hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bulgarien spielt jetzt übrigens auswärts gegen England und Montenegro. Schade, dass Despodov die zwei Trainingswochen verpasst, aber so ist das halt mit Qualitätsspielern :davinci: 

Steht Balaj im albanischen Teamkader?

 

EDIT: 

In bulgarischen Medien ist der Transfer aktuell die Top-News:
https://topsport.bg/
https://gong.bg/

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Über Donkor hat vorhin jemand (vermute ein Fan von craiova) auf Instagram geschrieben, dass er sehr fehleranfällig ist. :ratlos:

Dann ist sowieso alles vorbei... Kreissl raus..Kadiri 2.0, der neue Austria Verteidiger 2.0... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Dann ist sowieso alles vorbei... Kreissl raus..Kadiri 2.0, der neue Austria Verteidiger 2.0... :davinci:

Ich wollte das nur mal in den Raum werfen, kein Hintergedanke. Ich wart mal ab, dann Urteile ich :)

Macht mich halt etwas stutzig dass sein Vertrag nicht verlängert wurde.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grundsätzlich haben Röcher, Balaj und Sakic ja schon gezeigt, dass sie ein Upgrade zu ihren Vorgängern sind, bei Despodov darf man wohl auch einiges erwarten und Donkor wird eher eine Wundertüte aber viel schlimmer als Schoisinho in seiner Anfangszeit kann er eigentlich auch nicht sein :laugh: einzig die LV Position hat kein Upgrade bekommen mMn aber Schrammel wie schon geschrieben bisher solide und bei Trummer wird es halt seine Zeit dauern bis er Einsätze bekommt bzw. man ihn beurteilen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.