Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Anfänger

@max092 mal abwarten grundsätzlich stimmt mich das auch alles sehr positiv warten wir mal ab :) 

 

ist nur die frage wo dann hierländer spielt? Dominguez und Ljubic spielen momentan recht ordentlich.

 

Dann sitzt noch ein Lema, Jantscher, Huspek. Leitgeb, Hierländer auf der Bank das ist ja irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor 37 Minuten:

Dass er so viel von God redet, ist bei Menschen aus diesem Kulturkreis üblich. Und wenn ihm da in Graz was abgeht: Winfred's Papa wird's schon richten.:) Er scheint jedenfalls ein geerdeter Typ zu sein.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
markusma2 schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es heute noch eine Pressekonferenz oder warum dauert die Bekanntgabe der 2 eventuellen Neuzugänge solange?

Ich glaub sie warten, bis am Abend, damit wir über alles nochmal nachdenken und morgen in aller Frische drüber diskutieren können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
markusma2 schrieb vor 11 Minuten:

Gibt es heute noch eine Pressekonferenz oder warum dauert die Bekanntgabe der 2 eventuellen Neuzugänge solange?

Man wartet auf 19:09 Uhr:ratlos::D

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Despodov wäre ein Traum. Vorallem mit Balaj und ihm hätte man zwei völlig unterschiedliche Typen, die beide mit ihren Stärken absolute Waffen sind in der Bundesliga. 

Wer es noch nicht gesehen hat, hier ein Video von seiner Blütezeit bei Sofia:

 

https://www.youtube.com/watch?v=1d_-Ry3znps&t=125s

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rein vom Papier her offenbar ein Offensiv- sowie ein Defensiv-Allrounder - also genau das, was wir aktuell noch brauchen würden. Mit Donkor hätte man neben Ferk noch den mMn notwendigen vierten IV (nicht bezogen auf die Reihung), aber eben auch den dritten LV neben Schrammel und Trummer. "2.5"+Eigenbau bzw. "1.5"+Eigenbau halt ich persönlich für eine gute Besetzung. Despodov könnte auch sehr gut passen und wäre nach den Abgängen von Eze und Hosiner auch logisch - v.a. eben, weil er noch sehr variabel einsetzbar ist. Mal schauen, ob wir da eine KO bekommen - wäre für den Fall der Fälle, dass er voll einschlägt, sicher nicht schlecht. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 41 Minuten:

Despodov wäre ein Traum. Vorallem mit Balaj und ihm hätte man zwei völlig unterschiedliche Typen, die beide mit ihren Stärken absolute Waffen sind in der Bundesliga. 

Wer es noch nicht gesehen hat, hier ein Video von seiner Blütezeit bei Sofia:

 

https://www.youtube.com/watch?v=1d_-Ry3znps&t=125s

Weiterer Vorteil: Er kennt die Südstadt schon :davinci:

Solche Spieler darf man gerne zur Leihe holen, das ist absolute Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wh54 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe aber wenigstens auf eine sehr niedrige 6-stellige Abschlagszahlung an Hosiner. Die angebliche fixe Vertragslänge von nur 1 Saison und die allgemeine finanzielle Situation dort, lassen aber nichts gutes vermuten. Sturm war sein letzter Top-Vertrag, blöd wäre er, wenn er mit 30 (versorgt bis 32) großartig auf Geld verzichtet, würde hier auch keiner tun.

Ich hoffe aber wenigstens auf eine niedrige 6-stellige Ablösezahlung an Sturm. Die angebliche fixe Vertragslänge von nur 1 Saison und die allgemeine finanzielle Situation dort haben Gott sei Dank im Hinblick auf diesen Transfer genau nichts zu bedeuten, sodass alles offen ist. Sturm war eine Zwischenstation in seiner Karriere, und jetzt wird er es in neuem Umfeld noch mal wiussen wollen. Dass ihm Geld nicht so wichtig ist, hat er ja schon beim Wechsel zu Sturm demonstriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe aber wenigstens auf eine niedrige 6-stellige Ablösezahlung an Sturm. Die angebliche fixe Vertragslänge von nur 1 Saison und die allgemeine finanzielle Situation dort haben Gott sei Dank im Hinblick auf diesen Transfer genau nichts zu bedeuten, sodass alles offen ist. Sturm war eine Zwischenstation in seiner Karriere, und jetzt wird er es in neuem Umfeld noch mal wiussen wollen. Dass ihm Geld nicht so wichtig ist, hat er ja schon beim Wechsel zu Sturm demonstriert.

schön zu hören, dass du ihn so gut kennst.

das würde dann ja gleichzeitig bedeuten, dass er auf alle Abschlagszahlungen für seinen laufenden Vertrag freiwillig verzichtet hat, wenn ihm Geld nicht so wichtig ist - das sind wirklich to(o)lle Neuigkeiten - bitte jetzt nur noch den GK darüber informieren, damit er Hosiner am Ende nich noch "versehentlich" etwas überwiesen hat.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.