Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Anfänger

Eine interessante Sache zu Despotov steht in einem Cagliari Blog

http://www.blogcagliaricalcio1920.net/notizie/live/20268/live---segui-la-diretta-dellultimo-giorno-di-calciomercato-del-cagliari

Hier steht um 12.27. Despotov an Sturm Graz verliehen.

Die Qualität der Quelle ist natürlich schwer einzuschätzen, aber ich denke es sieht mal nicht schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Nach den Nachrichten aus Österreich war die Ankunft der 32 Rossoblu eine ausdrückliche Bitte des Technikers Nestor El Maestro, der ihn bereits zur Zeit von CSKA Sofia ausgebildet hatte.

Die Operation, bei der Despodov in die österreichische Bundesliga transferiert wird, sollte mit der Leihformel erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glatt überlesen, dass Hosiner zu Chemnitz geht!

Alles Gute dafür.

Hat sich stets korrekt verhalten und nie ein schlechtes Wort verloren. Auch nicht nach seiner Aussortierung. Das sollte man ihm, egal welche Fraktion, hoch anrechnen.

Möge er in Chemnitz aufblühen (wenngleich es dort ka leichtes Pflaster ist. Die haben momentan vor allem abseits des Rasens so einige Probleme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Glatt überlesen, dass Hosiner zu Chemnitz geht!

Alles Gute dafür.

Hat sich stets korrekt verhalten und nie ein schlechtes Wort verloren. Auch nicht nach seiner Aussortierung. Das sollte man ihm, egal welche Fraktion, hoch anrechnen.

Möge er in Chemnitz aufblühen (wenngleich es dort ka leichtes Pflaster ist. Die haben momentan vor allem abseits des Rasens so einige Probleme)

Vielleicht sehe ich das ein wenig "eigen", aber das sollte für einen Dienstnehmer Usus sein, dass er sich gegenüber seinen Dienstgeber öffentlich keine Entgleisungen leistet. Insbesondere dann wenn man mit einem guten Vertrag ausgestattet ist. Und insbesondere bei Hosiner war's ja keine exklusive Meinung von El Maestro. Der konnte sich ja bei keinem Trainer durchsetzen.

Weiß deshalb nicht was daran so lobenswert sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.