Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate

Sehr gut, freut mich für alle Beteiligten. Bei dem Transfer fänd ich die finanziellen Details besonders interessant. Hätte ja nicht geglaubt, dass Hosiner auf sein wohl sehr gutes Gehalt verzichtet bzw zurücksteckt, von einer etwaigen Ablösesumme möcht ich da gar nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also Chemnitzer FC 3te Liga, Abstiegsplatz, wahrscheinlich nicht das höchste Budget, falls man Hosiner ohne Abschlagszahlung weitergegeben hat, Riesenrespekt. Denke aber der Günther musste tiefer in die Tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wurde dein Account gehackt :D?

Alles Gute für die Zukunft :super:!

Na, passt schon so. Wenns nicht sein soll, soll es nicht sein. Man kann ihm alles gute Wünschen, menschlich und sportlich war er wohl in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ich hoffe mal, dass wir chemnitz nicht zu viel gezahlt haben :davinci:

Ja so in die Richtung war das eh gemeint. Kann mir ja viel vorstellen, aber dass das ohne Abschlagszahlung und vielleicht sogar mit einer kleinen Ablöse über die Bühne gegangen ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen (wäre ja ohne Ablöse und ohne Abschlagszahlung fast schon sensationell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Anbetracht solcher finanzieller Zustände in Chemnitz kann man deutlich erahnen, dass uns dieses Abenteuer Hosiner gesamt (Ablöse, Gehalt plus Abgaben, Auflösungskosten) wohl zumindest 1 Mio (eher mehr) gekostet hat. Hosi kann nur von uns Geld verlangen, in Chemnitz gibt es keines.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/chemnitzer-fc-mit-3-millionen-euro-in-die-3-liga-60401154.bild.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Unser Kader wird immer dünner

Ohne jetzt die Abgänge der letzten Wochen als Spieler abwerten zu wollen. Aber inwiefern bemerkt man die Abgänge von z. B. Lackner oder Hosiner am Spielbericht? Maresic ist eine andere Geschichte. Entweder man bekennt sich zu Ferk (indem man ihn auch immer am Spielbericht hat), oder man holt jetzt noch einen Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.