Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Freue mich auch irgendwie über die Verpflichtung, bin aber gespannt ob er in Hartberg gleich zu Einsätzen kommt. Klem macht seine Sache ja doch recht ordentlich was man so mitbekommt. Sonst wäre die Leihe natürlich "umsonst" und er könnte auch bei unseren Amateuren mal spielen und oben mittrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Guten Morgen :=

 

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Sturm und Hartberg haben es zumindest in den sozialen Medien verklingen lassen :).

Ahh ja, danke, am Montag ists im Büro immer etwas stressiger als sonst :feier:

Ich freu mich sehr, das klingt ja alles ganz herausragend und super :v: Dieser Transfer erfreut mich aufgrund der Perspektive ganz, ganz besonders :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 25 Minuten:

Freue mich auch irgendwie über die Verpflichtung, bin aber gespannt ob er in Hartberg gleich zu Einsätzen kommt. Klem macht seine Sache ja doch recht ordentlich was man so mitbekommt. Sonst wäre die Leihe natürlich "umsonst" und er könnte auch bei unseren Amateuren mal spielen und oben mittrainieren.

wenn Klem mal wieder als 6er aufläuft oder selbst verletzt ist wird er wohl Spielzeit bekommen. ansonsten macht das Klem bis jetzt sehr gut muss man sagen.

interessanter deal aufjedenfall, schau ma mal wie er sich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alles gute, hosi!!!

hat nie was schlechtes über sturm gesagt, hat sich immer professionell verhalten und laut insiderinfos auch immer top trainiert und sich fit gehalten...

hat bei sturm einfach nicht sein sollen, trotzdem hoffe ich, dass er in chemnitz einschlägt und man viel positives hören wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.