Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
sksturmgraz1 schrieb vor 23 Minuten:

Nehmen wir an jetzt kommen Boateng, Mensah und der Bulgare - wie schaut es denn dann mit dem Österreicher Topf aus, vom Gefühl her haben wir dann zu viele Ausländer oder?

Mensah wird wohl, nach gestriger Meldung, eher nix mehr. Boateng stell i ma auch nid so einfach vor, wenn 800.000 schon abgelehnt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 15 Minuten:

Mensah wird wohl, nach gestriger Meldung, eher nix mehr. Boateng stell i ma auch nid so einfach vor, wenn 800.000 schon abgelehnt wurden.

die SV Ried hat ein Angebot über 800.000 für Boateng abgelehnt, weil sie nur 500.000 haben wollen - an der Korrektur des Angebots wird unserereits nun fieberhat gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

 

Also noch ein Jahr Schrammel, toll! :clap:

Aber Hauptsache in der Offensive jede Position doppelt bis dreifach besetzen. 

NEM sieht dort offenbar weniger Bedarf. Er sollts ja wissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

NEM sieht dort offenbar weniger Bedarf. Er sollts ja wissen 

Mit der Argumentation kannst sowieso das Forum zusperren, wieso überhaupt noch diskutieren, vertrauts einfach immer den Verantwortlichen und allem, was sie machen. So wie letztes Jahr im Sommer zum Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
einundzwanzig schrieb vor 7 Minuten:

...oder Sturm nicht wollte

(100% des Gehalts übernehmen zum Beispiel)

naja da mensah seinen vertrag bis 2024 verlängert hat, hat er wohl eine schöne gehaltserhöhung auch bekommen. Denke auch dass Sturm sich die Erhöhung nicht leisten konnte/wollte und da die Belgier auf LV niemanden haben, spielt mensah wohl auch dort fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Red Bull und der Spieler haben (berechtigt) das Interesse, einen Verein zu finden, wo er auf möglichst hohem Niveau kicken kann und möglichst viel zum Einsatz kommt. Objektiv betrachtet ist da Waregem die bessere Option. Wenn man kurz drüber schaut haben die links hinten eine Baustelle.

Der Trainer hat schon mehrmals klar gemacht, dass er Qualität will. Bin gespannt was da noch rauskommt in den wenig verbleibenden Tagen. Und v.a. bin ich gespannt wie angefressen er ist, wenn die erhofften Verstärkungen nicht kommen.

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So ein Team ist halt über Sturm zu stellen, weiß nicht was es da zu diskutieren gibt. Da brauchen wir gar noch nicht reden, wer wie viel bereit wäre zu zahlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.