Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Im Endeffekt kann man eh nur sagen: Danke Dario :love: Die Verlängerung war für beide Seiten goldrichtig. Mit den -auch für ihn - schwierige Phasen und schwachen Leistungen wäre er gnadenlos untergegangen, so hatte er ein Umfeld das ihn trotzdem Einsätze gegeben hat.

Und Sturm bekommt eine solide Ablöse!

Win - win. Herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 6 Minuten:

Die krone schreibt, lt. gut informierten Kreisen besitzt maresic eine ak.

 

Ja aber eine AK mit über 2 Mio bei einem Jahr Restzeit passt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 40 Minuten:

Wahrscheinlich wird sich die Ablösesumme zw. 1 - 3 Millionen € Bewegen, vielleicht verhandelt Kreissl noch eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung raus, dann könnma alle zufrieden sein!

Bei einer Klausel verhandelt er nix mehr. Seit Goldbrich haben Klauseln bei uns einen negativen Touch. Die Großtransfers werden ja auch des öfteren über die festgeschriebene Ablöse abgewickelt. Im Raum stehen gute 2 Mio und das passt für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 1 Minute:

Bei einer Klausel verhandelt er nix mehr. Seit Goldbrich haben Klauseln bei uns einen negativen Touch. Die Großtransfers werden ja auch des öfteren über die festgeschriebene Ablöse abgewickelt. Im Raum stehen gute 2 Mio und das passt für mich...

Seh ich auch so, alles ab 2 Mio. wäre für mich in Ordnung, vor allem weil ich vor der Vertragsverlängerung mit genau gar nichts gerechnet hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Balotelli45 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.sturmnetz.at/dario-maresic-in-die-ligue-1/ 

Sturmnetz schreibt von 3 Mille :augenbrauen:

schreibt von mario haas 1999 3 Mille 

und in etwa diese Größenordnung...wirds nicht ganz werden...trotzdem stolze 2 - 2,5 Mio....und ein super Deal für Sturm, wenn auch komplizerter als noch vor Monaten erwartet.

rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Die krone schreibt, lt. gut informierten Kreisen besitzt maresic eine ak.

 

lt gut informierten kreis von burki auf deutsch übersetzt bedeutet "keiner hat mir was verraten, darum rate ich mal ins Blaue"

Gainfarner schrieb vor 35 Minuten:

Seh ich auch so, alles ab 2 Mio. wäre für mich in Ordnung, vor allem weil ich vor der Vertragsverlängerung mit genau gar nichts gerechnet hab.

genau so ist es?eigentlich war er im Juni 18 gefühlt ja schon für 0 Euro weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man dem Interview von Kreissl  nach dem Spiel glauben schenken darf und er eben nicht weiß mit wem Daki verhandelt spircht es ja irgendwie für eine AK, was auch logischer wäre aus Spielersicht und auch kein Problem ist wenn sie eine vernünftige Höhe hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

lt. montagsausgabe der kleinen soll maresic in reins einen 5-jahresvertrag unterschreiben, surm kassiert dafür einen 7-stelligen betrag; lackner u hosiner könnten den verein noch verlassen, dafür wird sich lt. o-ton NeM auch Zugangs-technisch in der Offensive fix u. event. auch noch in der defensive etwas tun.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
finchi schrieb vor einer Stunde:

lt. montagsausgabe der kleinen soll maresic in reins einen 5-jahresvertrag unterschreiben, surm kassiert dafür einen 7-stelligen betrag; lackner u hosiner könnten den verein noch verlassen, dafür wird sich lt. o-ton NeM auch Zugangs-technisch in der Offensive fix u. event. auch noch in der defensive etwas tun.. 

Spoiler

Trainer Nestor El Maestro verriet, dass sich bei den Grazern in dieser Woche noch etwas tun wird – und überraschte mit den Details: „In der Offensive wird sich auf jeden Fall etwas tun – möglicherweise auch in der Defensive.“

Zudem könnte es auch noch zu Abgängen von Philipp Hosiner und Markus Lackner kommen. Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl präsizierte. "Es ist jetzt zwischen null bis drei Bewegungen in jede Richtung noch vieles möglich. Es hängt alles zusammen. Wir haben sehr arbeitsreiche neun Tage vor uns. Wenn du alles ausreizen möchtest, geht es immer ums Geld. Wir müssen uns immer nach der Decke strecken. Da gehören auch Transfer-Abgänge dazu", sagte der Wiener, der auch näher ins Detail geht, auf welcher Position nachgelegt werden könnte. "Es ist abhängig, wer uns verlässt. Linksverteidiger kann ein Thema bleiben, weil dies unsere einzige Position ist, die nur einfach besetzt ist. Wir arbeiten daran."

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

In der Offensive "auf jeden Fall", interessant. Logisch wäre noch ein Stürmer aber ob bei einem Hosiner-Verbleib noch einer kommt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es sei denn NeM weiß da mehr. Flügel haben wir mehr als genug und auch auf der "10" haben wir mehrere Spieler hinter Otar.

Was aber klar ist - durch den Maresic-Transfer dürfte ordentlich Platz im (laut GK bereits überschrittenen) Gehaltsbudgets frei werden.

Sollte man wirklich Hosiner & Lackner an den Mann bringen, müsste man fast 3 Spieler verpflichten (IV, ST und mMn ganz klar LV).

Wird doch noch eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Transferwoche :v:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.