Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Wir haben einen Spieler wie Hierländer der diese Position mehr als brauchbar spielen könnte, haben das Budget eh schon überzogen und außerdem wüsste ich nicht wen ich statt Hierländer rausnehmen würde. Suma Sumarum fände ich einen neuen LV ziemlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass uns Hierländer im ZM am meisten helfen wird, um da mehr Dynamik reinzubekommen, mehr Frechheit, mehr Drang nach vorne. Wie bereits von jemanden zuvor geschrieben, Hierländer WILL NICHT links hinten spielen. Normalerweise sage ich, du spielst dort wo der Trainer dich aufstellt, aber ein Hierländer hat doch ein großes Standing, ist Mannschaftskapitän, hat sich für Sturm entschieden nach der 18er Saison, da muss man dem Spieler doch Wertschätzung entgegenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
wh54 schrieb vor 19 Minuten:

Naja, grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass uns Hierländer im ZM am meisten helfen wird, um da mehr Dynamik reinzubekommen, mehr Frechheit, mehr Drang nach vorne. Wie bereits von jemanden zuvor geschrieben, Hierländer WILL NICHT links hinten spielen. Normalerweise sage ich, du spielst dort wo der Trainer dich aufstellt, aber ein Hierländer hat doch ein großes Standing, ist Mannschaftskapitän, hat sich für Sturm entschieden nach der 18er Saison, da muss man dem Spieler doch Wertschätzung entgegenbringen.

Hierli ist egal wo er spielt, sagt er auch immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Alkonymus schrieb vor 33 Minuten:

Hierli ist egal wo er spielt, sagt er auch immer wieder. 

Nach außen würde kein (normaler) Spieler eine Position verweigern. 

Vielleicht sollte man mal ein 4-3-3 versuchen:

Sakic - Spendlhofer - Avlonitis - Koch

Hierländer - Dominguez - Ljubic

Röcher  - Balaj - Kiti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Kannst du das irgendwie begründen? Hat er die Position schon einmal gespielt?

Falls Leitgeb, Hierli, Röcher, Huspek in der ersten auflaufen (sollen), wird's eng. Und auf Ljubic dauerhaft in der Startelf verzichten, dafür ist er zu gut. Da hierorts Hierli als LV gefordert wird (wie oft und gut hat ER das schon gespielt?) , dann wäre ich eher dafür Hierli im OM/RM zu bringen, denn als LV. Und dann halt Ljubic als LV, wenn Schrammel ausfällt bzw. nicht in Form ist. Aktuell macht Schrammel seine Sache aber ganz gut, und viele Linke gibt's eh nicht im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Hat einer der beiden Vereine einen interessanten LV den man final beobachten könnte? :grübel:

Genau gar nicht. Ried sucht da selbst noch, weil sie dort überhaupt nichts haben, das überhaupt Qualität für die 2. Liga hat, und in Lafnitz gibts da sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.