Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Ja, hat man bei Vizemeisterschaft und Cupsieg klar gemerkt :ratlos:

Den Grundstein dafür hat aber schon auch noch ein gewisser Herr Foda gelegt. Auch wenn das bei Einigen hier wieder eine Unmutsäußerung zur Folge haben wird. :D

Stichwort Pink:

Von den 3 "Pfeifen", die wir vor Balaj hatten, war mir der, mit Abstand, der Liebste. Ist kein Techniker und a ka Wunderwuzzi, aber der hat sich reinghaut. Und seine Tore vergess ich auch nicht.

Der weiß, dass er im Grunde Stürmer Nr. 3 ist und hat nicht 1x gemeckert oder sich hängen lassen. Im Gegensatz zu einem anderen Herren.

Das Experiment im MF laste ich NeM an, ned Pink. Der wird wohl kaum sagen "du Trainer, stell mi dort nid hin."

Warum Pink hier also so runtergmacht wird versteh i ned ganz. Und das Mördergehalt streift er auch nicht ein.

Loskriegen sollten bzw. müssen wir, wenn schon, Hosiner und/oder Eze.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Den Grundstein dafür hat aber schon auch noch ein gewisser Herr Foda gelegt. Auch wenn das bei Einigen hier wieder eine Unmutsäußerung zur Folge haben wird. :D

:facepalm: wie lange muss man sich ernsthaft den Schwachsinn anhören. 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

Den Grundstein dafür hat aber schon auch noch ein gewisser Herr Foda gelegt. Auch wenn das bei Einigen hier wieder eine Unmutsäußerung zur Folge haben wird. :D

Der erste hyperventiliert schon. Aber ist ja ok, manche haben einfach nicht die Größe, Leistung auch denjenigen zuzugestehen, denen man kritisch gegenübersteht. Auch wenn der Punkteschnitt eine ganz klar Sprache spricht (2,2 vs. 1,6). Aber lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 17 Minuten:

Den Grundstein dafür hat aber schon auch noch ein gewisser Herr Foda gelegt. Auch wenn das bei Einigen hier wieder eine Unmutsäußerung zur Folge haben wird. :D

 

wh54 schrieb vor 4 Minuten:

Der erste hyperventiliert schon. Aber ist ja ok, manche haben einfach nicht die Größe, Leistung auch denjenigen zuzugestehen, denen man kritisch gegenübersteht. Auch wenn der Punkteschnitt eine ganz klar Sprache spricht (2,2 vs. 1,6). Aber lassen wir das.

Sprech ich dem Herrn Foda auch gar net ab, vor allem beim Vizemeister. Trotzdem kann Vogel die Liga nicht in jeglicher Hinsicht unterschätzt haben, wenn in seinem ersten Halbjahr die beiden Endplatzierungen raus geschaut haben.

Um nichts anderes ist es mir gegangen und ich will auch gar keine Foda-Diskussion starten. Bitte net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wurscht. Und wenn der Foda net Schuld ist, dann ist es Pink ------ oder Schrammel ----- oder Hosiner ------- oder Vogel ------ oder Offenbacher (den hab ich lang nicht mehr gehört).

Falls jemand chronische Verstopfung hat, ist übrigens Milanic Schuld ----- oder Manuel Weber ----- oder Wetl (der war ja auch immer "di Kua").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CaptainAustria schrieb vor 4 Stunden:

Ja, hat man bei Vizemeisterschaft und Cupsieg klar gemerkt :ratlos:

Mir ging es um seine Transfers, Obermair etwa, und Hosi, Ferreira etc. die hat Kneissl auch sicher nicht gegen Vogels Willen geholt. Eben, dass Hosi in D2 und 5 Jahre zuvor nirgendwo gut performte, aber man meinte, dass es für Ö schon reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sanktpetri schrieb vor 19 Minuten:

Mir ging es um seine Transfers, Obermair etwa, und Hosi, Ferreira etc. die hat Kreissl auch sicher nicht gegen Vogels Willen geholt. Eben, dass Hosi in D2 und 5 Jahre zuvor nirgendwo gut performte, aber man meinte, dass es für Ö schon reicht. 

Vogel wollte angeblich im Sommer schon Vallci und später Stangl statt Ferreira.

Und wenn ich mich richtig erinnere, waren die Union Berlin-Fans in sozialen Medien alles andere als froh, dass Hosiner geht.

Inwiefern kann er nach einem halben Jahr dann Österreich transfertechnisch "unterschätzen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Vogel wollte angeblich im Sommer schon Vallci und später Stangl statt Ferreira.

Und wenn ich mich richtig erinnere, waren die Union Berlin-Fans in sozialen Medien alles andere als froh, dass Hosiner geht.

Inwiefern kann er nach einem halben Jahr dann Österreich transfertechnisch "unterschätzen"?

eine Antwort darauf könnte sein, dass er nicht gerade von DE1 und DE2 Angeboten überschüttet wurde, als er von uns weg war und selbst in DE3 bekam er vorerst nur einen 1-Jahres-Vertrag. Grenzenloses Vertrauen sieht wohl anders aus. Da müssten dann eben schon sehr, sehr viele Klubverantwortliche irren, wenn sie alle Vogels große Fähigkeiten "übersehen" haben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

jetz war ich eine woche in kärnten, obermayr wird transferiert hier wird über pink und hosiner diskutiert.... haha i steh auf euch :D 

Ja der was weg ist kann uns wurscht sein die was da sand ,sind das Problem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.