Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

1909
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Kommt keine Freude auf, aber, belehre mich eines besseren :-).
Herzlich Willkommen.

Geht mir gleich. Für mich auch kein Nostalgie-Gefühl wie bei Jantscher dabei.
Wenn er fit bleibt, passt es vielleicht ja aber gut.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wenn er nicht als Stammspieler eingeplant ist, passt das schon.

Wobei man sagen muss. Sofern fit seh ich den durchaus als potenziellen Stammspieler. Zumindest in der Rotation mit Ljubic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Tjo, wenn er fit ist natürlich ein überragender Spieler für unsere Liga. Wird hoffentlich auch nicht all zu viel kosten.

Trotzdem bin ich in Moment etwas enttäuscht, da ich nach den gestrigen Aussagen schon gehofft habe, dass jetzt endlich der Stürmer kommt. Hoffentlich wird's das dann bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wh54 schrieb vor einer Stunde:

Ganz abgesehen was ich von der Personalie Christoph Leitgeb halte: das Transferverhalten zeigt leider nur allzu gut, wie beschränkt das Kontaktfeld von Günter Kreissl ist.

Es gibt nicht viele Vorteile von Ex-Kickern, aber oft gute Kontakte zu anderen Leuten in verantwortlichen Positionen zählen halt dazu.

Kreissl IST ex-kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/leiti-ist-wieder-zuhause/

Zitat

"Es fühlt sich sehr gut an wieder hier zu sein. Natürlich habe ich noch Ziele und diese möchte ich gemeinsam mit der Mannschaft erreichen. Die ersten Gespräche mit dem Trainer waren sehr gut. Ich freue mich wieder in Liebenau aufzulaufen und alles für das Sturm-Trikot zu geben." Der Neuzugang wird bereits heute um 10:00 Uhr seine erste Trainingseinheit in Messendorf absolvieren.

Leitgeb wird mit der 24 auflaufen.

SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Kommt keine Freude auf, aber, belehre mich eines besseren :-).
Herzlich Willkommen.

Aber bei Hosiner wird das Hoserl nass vor lauter Freude :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also alle die gefordert haben bzw. sich beschwert haben warum wir letztes Jahr nicht Liendl geholt haben - mit Leitgeb haben wir den gleichen Transfer nur einen Spieler der mehr Qualität mitbringt. 

Er kann der Mannschaft weiterhelfen und im ZM haben wir genug Spieler die ihn auch entlasten können. Sofern er fit bleibt sicher eine Verstärkung für unseren Kader und nachdem er nicht teuer sein wird muss man zugreifen.

Man stelle sich nur vor, Kreissl hätte sich diese Chance entgehen lassen und Leiti hätte woanders eingeschlagen. Na der Kreissl Thread hätte mindestens 10 Seiten mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Tjo, wenn er fit ist natürlich ein überragender Spieler für unsere Liga. Wird hoffentlich auch nicht all zu viel kosten.

Trotzdem bin ich in Moment etwas enttäuscht, da ich nach den gestrigen Aussagen schon gehofft habe, dass jetzt endlich der Stürmer kommt. Hoffentlich wird's das dann bald.

Wir haben doch drei :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wirklich begeistert bin ich von diesem Transfer nicht, wird der Jugend wieder mal ein Platz verbaut...

Evtl. kommt ja doch noch ein Dominguez Abgang, dann würde der Transfer wirklich sinn machen.

Bin nur froh, dass Beichler nicht mehr kickt, sonst hätten wir ja auch schon unseren neuen Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hauptproblemzonen vor Transferstart: ST & LV

Wir holen: RV --> LM --> ZM  :lol:

unabhängig von der qualität der spieler find ich das schon etwas zum schmunzeln := röcher statt grozu is natürlich top. bin mir auch sicher, dass leitgeb uns weiterhilft, sowohl am platz, als auch abseits des platzes. zentrales mittelfeld mit dominguez, kiteishvili und leitgeb is schon extrem stark :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.