Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Zitat

Leitgeb-Comeback
Gestern kündigte der Coach bereits einen Transfer für nächste Woche an - es dürfte aber schneller gehen. So soll Sturm kurz vor der Saison-Premiere einen echten Grazer zurück zum Klub lotsen! Sturm-Eigengewächs Christoph Leitgeb, zwölf Jahre lang im Meister-Bullenstall der Salzburger, soll Sturm im zentralen Mittelfeld verstärken! Der 34-Jährige, der einen Einjahres-Vertrag kriegen soll, hielt sich zuletzt in Graz fit, steht voll im Saft - Sturm dürfte “Leiti" demnächst offiziell präsentieren. Testpilot Sloboda ist kein Thema mehr.

https://www.krone.at/1962610

 

Hätte schon gehofft, dass der fast fixe Transfer der Stürmer wäre.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

Leitgeb in Messendorf gesichtet

Da im Angriff wohl nur ein neuer Mann kommt, wenn ein anderer geht, roch dies stark nach einem zentralen Mittelfeldspieler. Wie es der Zufall haben wollte, wurde Christoph Leitgeb gestern ebenso wie sein Berater in Messendorf gesichtet. Das Sturm-Urgestein, das bis 2007 für die Schwarz-Weißen im Einsatz war, ehe er zwölf erfolgreiche Jahre im Salzburg-Trikot absolvierte, dürfte also sein Comeback in der steirischen Landeshauptstadt feiern.

 

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5661749/Neuverpflichtung_Christoph-Leitgeb-steht-vor-Comeback-bei-Sturm?fbclid=IwAR2gHkdaq4S9-xXjLqnOtW3dMyq2-UpDL48yW57Q4OkAXDQc843WcXzmlQk

 

Wenn ich so wenig Geld habe, dass nur ein Stürmer kommt, wenn ein anderer geht, aber mir gleichzeitig einen Leitgeb leiste, dann haben die Verantwortlichen wohl völlig den Verstand verloren.

Das ist hoffentlich nur eine Schwachsinns-Aussage der Kleinen, die keine Ahnung haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
markusma2 schrieb vor 4 Minuten:

spielt der leitgeb für ein Butterbrot?

Bin gespannt woher das erforderliche Gehaltsbudget für nen Stürmer und nen Linksverteidiger kommen soll.

Ich bin mir sicher, dass Leitgeb nicht die Welt kosten wird. Er hat ja selbst immer gesagt, dass er nochmals für Sturm spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
markusma2 schrieb vor 11 Minuten:

Bin gespannt woher das erforderliche Gehaltsbudget für nen Stürmer und nen Linksverteidiger kommen soll.

Also...gestern klang das schon sehr nach Stürmer & ZM haben Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wolkerl schrieb vor 8 Minuten:

Also...gestern klang das schon sehr nach Stürmer & ZM haben Priorität.

ok, dann scheint man wohl mit schrammel als 1er LV zu planen. Also 100er auf Haugesund Sieg nächste Woche :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
markusma2 schrieb vor 5 Minuten:

ok, dann scheint man wohl mit schrammel als 1er LV zu planen. Also 100er auf Haugesund Sieg nächste Woche :ratlos:

Man kanns auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Man kanns auch übertreiben...

Nein der unterdurchschnittliche Schrammel schießt uns sicher 3 Eigentore. Viel besser kannst den 100er net anlegen. Da hat er dann mindestens verdoppelt.

Wenn ich mich letztens nicht verschaut hab, haben wir mit Schrammel in der Startelf übrigens 5 Siege, 4 Unentschieden und 1 Niederlage in der Bundesliga letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.