Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Solange sich die andere Seite immer wieder mit ihrem Schwachsinn wiederholt, immer gerne. :winke:

Welche andere Seite?

Ich bin grundsätzlich voll bei dir, ich hätte auch gerne einen 20+ Tore Stürmer, aber ich vertraue auch auf die sportliche Leitung bzw. dem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Solange sich die andere Seite immer wieder mit ihrem Schwachsinn wiederholt, immer gerne. :winke:

Welche andere Seite? Menschen mit Berufsleben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 2 Stunden:

Also dass wir so kein Geld haben nach doch ordentlichen Verkäufen (Zulj etc) ist doch sehr erschreckend.

Erschreckend ist für mich eher die Tatsache, dass es hier immer noch Leute gibt die keinen Tau von einem Budget haben.

Ich kann 100Mio. an Transfererlösen einnehmen und mir damit den Arsch wischen, wenn mir der Vorstand ein Spieler-Budget von zb. 8 Mio. gibt und ich dieses schon ausgereizt habe. Zu kritisieren sind viel mehr die letztjährigen Transfers die nicht aufgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

Der Blick auf das Budget ist nun ein strenger, allzu viel Spielraum für Transferaktivitäten gibt es nicht. Das Korsett ist für El Maestro überraschend eng. "Das wusste ich jetzt nicht so. Ich meine das aber nicht negativ. Es ist ein Zeichen dafür, wie seriös ein Verein geführt wird", sagte El Maestro zur APA

Auf dieser Aussage basiert die panische Diskussion der letzten Seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Auf dieser Aussage basiert die panische Diskussion der letzten Seiten?

Ja.

Bei seinen bisherigen Vereinen hatte er halt Gönner, die das Börserl gleich einmal aufgemacht haben. Das gibts in Graz halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Auf dieser Aussage basiert die panische Diskussion der letzten Seiten?

:yes:

Jupp. Sind aber auch etwas seltsame Aussagen, die man nach ein paar Wochen im Verein so nicht tätigen sollte. Selbst wenn Kreissl Maestro was anderes gesagt haben sollte und Maestro momentan nicht mal ein paar günstige Geheimtipps aus dem Osten durchbekommen würde.

Es wird schon noch jemand kommen, aber das muss halt bei begrenzten Ressourcen ein Qualitätsspieler sein, der Pink, Hosiner und Eze klar übertrumpft. Einen Durchschnittsstürmer, der das Budget um 250, 270, 300k belastet brauchen wir einfach nicht - da muss jetzt Qualität her, die auch mit wenigen Trainingstagen zumindest 30 Minuten gegen St.Pölten und den WAC helfen kann.

Und wenn es wirklich extrem eng ist, dann versteh ich nicht warum man sich nicht schon vor Wochen einen guten, jungen Stürmer von Hoffenheim und Co geliehen hat? Dann bekämst nämlich den ein oder anderen "Ungeliebten" da vorne vl auch leichter weg, und Hoffenheim und Co wollen ihre Talente auch seriös und geplant statt plötzlich verleihen...

Ich bin immer noch entspannt - alles easy, nach der letzten Saison, die Causa Benschop zeigt ganz klar dass man etwas tun will und das man dafür auch etwas Geld zusammen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Gott ein Trainer wünscht sich Verstärkungen das hat es ja noch nieeeeeeeeeeeeeeee gegeben. 

Und ja wir haben ein eigens Budget für Transfers und Spielergehälter und das wird halt ausgereizt sein, so what. 

Und das was mich am meisten nervt ist das ständige Gejammer das wir neue Spieler brauchen von vielen hier, wir haben einen gute Kader mit Eze, Hosiner und Pink gute Stürmer die nur wieder in Form kommen müssen, und auch auf der LV Position haben wir Schrammel, Trummer und zur not Hierländer und auch Sakic, das muss einfach reichen. 

Klar hätte ich noch gerne zum Beispiel einen Lyko für LV und hätte wirklich gerne Djuricin und Avdijaj gehabt, das spielt sichs halt zurzeit nicht aber wie gesagt unser Kader ist auch so stark genug. 

Und für die ganz großen Mimimimis es kommt unter Garantie noch der eine oder andere Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Nachdem darin steht dass sich jemand mal geirrt hat könnts von mir sein?

Richtig :D

Und du warst ja nicht der einzige. Die Meinung war typisch ASB "jeder ist besser als Alar"

Und diese permanente Maßlosigkeit ist eben Bullshit.

Unsere jetzigen Stürmer haben alle genug Qualität um ein paar Türl zu machen. Vielleicht bekommt einer einen Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Richtig :D

Und du warst ja nicht der einzige. Die Meinung war typisch ASB "jeder ist besser als Alar"

Und diese permanente Maßlosigkeit ist eben Bullshit.

Unsere jetzigen Stürmer haben alle genug Qualität um ein paar Türl zu machen. Vielleicht bekommt einer einen Lauf.

Na bitte :feier:

Ich bin übrigens immer noch der Meinung dass ein Alar in der letztjährigen Mannschaft auch nicht besser als ein Hosiner performt hätte. Alar lebt zu 80% von seinen Mitspielern und ist aufgrund seines Spielsstils für die Mannschaft mehr Belastung als ein Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Na bitte :feier:

Ich bin übrigens immer noch der Meinung dass ein Alar in der letztjährigen Mannschaft auch nicht besser als ein Hosiner performt hätte. Alar lebt zu 80% von seinen Mitspielern und ist aufgrund seines Spielsstils für die Mannschaft mehr Belastung als ein Hosiner

Alar hat auf jeden Fall Qualität.  Kann 1 gegen 1 mit einem guten kurzen Haken, gutes Passspiel und super Spielverständnis/Spielübersicht. 

Hosiner hat auch seine Stärken, nur hat er die bei uns noch nicht gezeigt.

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

:notsure:

40 mal angeschossen worden und der Ball ist zufällig ins Tor geprallt, oder wie nimmst du ihn wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Meinung, dass die Qualität im Sturm reicht, ist halt nicht in der Realität angesiedelt.

Hoffnung, Wunschtraum, Zweckoptimismus, wie auch immer ihr das nennen wollts, darauf kann man keinen Kader aufbauen. 

 

Ist eh ziemlich lustig, je länger es mit der Verpflichtung eines Neuen dauert, desto mehr reden sich hier ein, dass es ja eh passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.