Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Klingt aber nicht danach das er diese 3 Spieler noch bekommt in dem Bericht klingt es eher so das er schon froh sein muss wenn er noch einen Stürmer bekommt.

Die Transfers bzw. nicht getätigten Transfers in diesem Sommer sind schon irgendwie ein Grund das ich mir keine Wunderdinge von ihm erwarte wird denke ich aufjedenfall wieder eine sehr sehr schwere Saison werden.

Was sind schon Wunderdinge? Es ist halt für ihn eine riesige Chance zu zeigen, dass er ein wesentlich besserer Trainer als Vogel und Mählich ist und mit dem Kader ein besseres Auftreten als letzte Saison drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Klingt aber nicht danach das er diese 3 Spieler noch bekommt in dem Bericht klingt es eher so das er schon froh sein muss wenn er noch einen Stürmer bekommt.

Die Transfers bzw. nicht getätigten Transfers in diesem Sommer sind schon irgendwie ein Grund das ich mir keine Wunderdinge von ihm erwarte wird denke ich aufjedenfall wieder eine sehr sehr schwere Saison werden.

kann sein. deswegen wäre es eventuell auch angebracht nach ein paar unterdurchschnittlichen spielen nicht schon den kopf des trainers zu fordern. nur so als denkanstoß :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Was sind schon Wunderdinge? Es ist halt für ihn eine riesige Chance zu zeigen, dass er ein wesentlich besserer Trainer als Vogel und Mählich ist und mit dem Kader ein besseres Auftreten als letzte Saison drin ist.

Besser als Mählich ist sowieso jeder Trainer ?

Aber ja klar bin aber auch der Meinung das mit einem guten LV und einen guten Stürmer der Kader auch einiges hergeben würde aber ohne diese 2 Positionen für besetzt zu haben könnte es halt wieder ein harter Kampf werden wobei die Saison bin ich sowieso gespannt weil so wirklich groß verstärkt hat sich jetzt würde ich mal sagen kein Team was mir auf die Schnelle einfällt selbst Salzburg hat bis jetzt eigentlich nur Abgänge gehabt.

Wichtig wird halt der Start werden und eigentlich muss man in den ersten 3 Spielen also Cup , EL und Meisterschaft 3 Siege holen damit zumindest der Start gelungen ist. 

Ich hoffe zumindest wie NeM noch auf einen Stürmer und einen LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Kysyourself schrieb vor einer Stunde:

 

c_jagers schrieb vor 4 Minuten:

Wurden die beiden Artikel vom selben Autor verfasst? Der Krone-Artikel liest sich (fast) deckungsgleich wie der Kurier-Artikel :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mich wundert einfach nur, dass es auf der einen Seite heißt - es sei kein Budget da.. und auf der anderen Seite hätte man doch gerne auch einen neuen ZM.. 

Ganz unabhängig vom Alter, Herkunft und Transfermarkt-Stats.. wär Sloboda doch eine Tribünendeko mit Ansage! Da könnte man ja gleich einen Leitgeb holen?

Versteh auch die Floskel "Ein Gefallen gegenüber dem Spieler" nicht.. tut mir leid :confused:  Mit Dominguez und Ljubic haben wir echt gute Spieler auf der Position..

 

Nur mit Schrammel in die Saison zu gehen sehe ich als Himmelfahrtskommando.. Trummer war ja nicht einmal bei jedem Testspiel dabei!

Zum Thema Stürmer haben wir alle schon oft genug unsere Meinung preisgegeben.. Selbst der Trainer scheint ja nicht so begeistert zu sein! Generell hat man bei den Interviews das Gefühl, dass sich NeM mehr erwartet hat! Würde mich interessieren ob das in keiner Art bei den Gesprächen kommuniziert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe schon sehr das man nicht einen Ausländerplatz an Sloboda verschwendet sondern das er sich einfach bei uns Fit halten möchte, bevor wir im Mittelfeld einen Spieler holen sind die Positionen ST und LV um einiges wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Boulevard schrieb Gerade eben:

 

Nur mit Schrammel in die Saison zu gehen sehe ich als Himmelfahrtskommando.. Trummer war ja nicht einmal bei jedem Testspiel dabei!
 

(Fast) Kein Spieler war bei jedem Testspiel dabei. Das kann kein Kriterium sein. 

In den Artikeln gibt El Maestro halt nur das wieder, was hier auch schon angesprochen wurde. Wir können nicht jeden Spieler mit laufendem Vertrag einfach zum Teufel jagen. 

Ganz abgesehen davon glaube ich immer noch, das die nächste Saison aus Sturm-Sicht nicht ganz so mies wie die vorherige Saison wird. Selbst mit diesem Kader. 

Douglas schrieb Gerade eben:

Lt. Bullen Channel soll bei Sturm ein Amadou Dante mit trainieren, stimmt das?

Der soll im Amateure-Testspiel aufgelaufen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nilsson schrieb vor 6 Stunden:

Bei einem der beiden Spieler der bei den Amateuren gestern mitgespielt hat, dürfte es sich um diesen Spieler handeln...

https://www.transfermarkt.at/dante-amadou/nationalmannschaft/spieler/649087

 

Douglas schrieb Gerade eben:

Lt. Bullen Channel soll bei Sturm ein Amadou Dante mit trainieren, stimmt das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 1 Minute:

Also dass wir so kein Geld haben nach doch ordentlichen Verkäufen (Zulj etc) ist doch sehr erschreckend.

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir für Standfest und Mählich auch noch brennen. Hoffentlich bringen wir den Obermair noch an, dass sich ein LV und ST ausgehen. Im Mittelfeld herrscht ja eigentlich kein Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.