Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

bzgl. sloboda erinnere ich nur daran dass mura mit 38 noch topleistungen gebracht hat. also wenn der ähnliches drauf hat, von mir aus gern

Der war sogar bei Trnava nicht mehr Stammspieler, das ist hoffentlich nur ein Freundschaftsdienst und keine ernsthafte Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 56 Minuten:

Das wär auch der einzige Fall, wo das irgendwie etwas Sinn machen würde.

Aber Maestro kennt den Spieler und er passt in Kreissls bevorzugtes Altersschema, also schau ma mal.

So ein Blödsinn. Seit Kreissl da ist gab es keinen einzigen Transfer eines Ü30 Spielers. Schrammel war mit 30 der älteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
swalley schrieb vor 13 Minuten:

So ein Blödsinn. Seit Kreissl da ist gab es keinen einzigen Transfer eines Ü30 Spielers. Schrammel war mit 30 der älteste.

 Außerdem war Dominguez 29, Benschop wäre auch mit 29 gewechselt und Hosiner und Sakic sind mit 28 hergewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

 Außerdem war Dominguez 29, Benschop wäre auch mit 29 gewechselt und Hosiner und Sakic sind mit 28 hergewechselt.

Ob 28 oder 32 ist halt doch ein riesen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

dass ein 32-jähriger ZM thema ist, eine position auf der wir momentan absolut keinen bedarf haben, kann ich mir nicht vorstellen. der hält sich sicher nur fit da vereinslos, alles andere wäre lächerlich in der aktuellen situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Kysyourself schrieb Gerade eben:

dass ein 32-jähriger ZM thema ist, eine position auf der wir momentan absolut keinen bedarf haben, kann ich mir nicht vorstellen. der hält sich sicher nur fit da vereinslos, alles andere wäre lächerlich in der aktuellen situation.

Laut Kleine sucht man noch auf der Position :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nilsson schrieb vor einer Stunde:

Bei einem der beiden Spieler der bei den Amateuren gestern mitgespielt hat, dürfte es sich um diesen Spieler handeln...

https://www.transfermarkt.at/dante-amadou/nationalmannschaft/spieler/649087

Du hast den Spieler ja live gesehen, oder? Wie war er? Technisch stark oder ein Zweikampfmonster? Klein, groß, Hendl oder Viech?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten:

Du hast den Spieler ja live gesehen, oder? Wie war er? Technisch stark oder ein Zweikampfmonster? Klein, groß, Hendl oder Viech?

Vom Typ her sowie Mensah , technisch gut und schnell, hat sich auch immer angeboten und hat gute Flanken gebracht. Hat durch einen abgefälschten Schuss, dass 5-0 gemacht.

Muss aber sagen, dass  mir Trummer in der ersten Halbzeit auf dieser Position auch sehr gut gefallen hat und sicher der auffälligste Spieler war.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kysyourself schrieb vor 18 Minuten:

Klingt aber nicht danach das er diese 3 Spieler noch bekommt in dem Bericht klingt es eher so das er schon froh sein muss wenn er noch einen Stürmer bekommt.

Die Transfers bzw. nicht getätigten Transfers in diesem Sommer sind schon irgendwie ein Grund das ich mir keine Wunderdinge von ihm erwarte wird denke ich aufjedenfall wieder eine sehr sehr schwere Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.