Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Spitzenspieler

Krone, Zwei Positionen gesucht 
Mit Röcher hat Nestor El Maestro eine neue Waffe. „Er ist einer, der die Gegner ’verprügeln’ kann, er hat sehr viel Wucht“, schwärmt der Sturm-Coach. „Wucht“ hätte auch Röchers Ex-Ingolstadt-Kollege Charlison Benshop mitgebracht: Der Deal mit dem 1,91-m-Stürmer ist aber nach zähen Verhandlungen, die das Umfeld des Spielers betreffen, gescheitert. Plan B in der Stürmer-Suche muss also her. „Da spielen unsere aktuellen Stürmer eine Rolle“, so El Maestro. Dennoch wird weiter nach einem Angreifer und einem Linksverteidiger gesucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Krone 
Aufgetaucht ist der jetzt vereinslose Avdijaj zuletzt angeblich öfters in Graz – ob’s aber auch zum Sturm-Comeback kommt, darf bezweifelt werden. Sportchef Günter Kreissl kommentiert die Causa zwar nicht. Allerdings besetzte Coach Nestor El Maestro seine linke Seite gerade mit Thorsten Röcher, der in Kapfenberg beim Comeback ein feines Heber-Tor erzielte. Avdijaj kann zwar auch in der Sturmspitze agieren, das soll aber nicht die Lösung sein, die Sturms Verantwortliche suchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mandi0650 schrieb vor 17 Minuten:

Krone 
Aufgetaucht ist der jetzt vereinslose Avdijaj zuletzt angeblich öfters in Graz – ob’s aber auch zum Sturm-Comeback kommt, darf bezweifelt werden. Sportchef Günter Kreissl kommentiert die Causa zwar nicht. Allerdings besetzte Coach Nestor El Maestro seine linke Seite gerade mit Thorsten Röcher, der in Kapfenberg beim Comeback ein feines Heber-Tor erzielte. Avdijaj kann zwar auch in der Sturmspitze agieren, das soll aber nicht die Lösung sein, die Sturms Verantwortliche suchen ...

So dumm kann Sturm eigentlich gar nicht sein das man sich einen Avdijaj durch die Finger gehen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In 2 Wochen Saison Start und wir suchen noch immer einen Stürmer. Wie lange braucht man da noch bitte, verpasst die Komplette Vorbereitung und dann heisst es wieder, Trainingsrückstand usw. 

Also wenn es möglich ist einen Avdijaj zu holen, musst einfach zuschlagen alles andere wäre mehr als dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Wer weiß was der Donis verlangt 

So viel kann er nicht verlangen, es gibt doch kaum mehr einen Verein der ihn haben will.  

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.