Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
soulbro82 schrieb vor 14 Minuten:

Eben deshalb würde ich solche Punkte nicht unterschreiben. Macht keinen Sinn.

Glaub nicht, dass in einem Vertrag steht "Vertrag hat eine Gültigkeit für Liga 3."!

Der Punkt muss wenn dann dezidiert ausgeschlossen werden "Vertrag hat keine Gültigkeit in Liga 3".

Und naja.. wie @wolkerl schon schreibt.. Es war das absolute Ziel von Ingolstadt aufzusteigen! Dementsprechend war der Kader auch gut! Da kann man sich einfach keinen Abstieg erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde:

Nur bringt das nichts wenn er trotzdem jeden unserer eigenen Angriffe verhindert...

Eh nix, die bringen uns beide nix. Bei Grozurek hab ich aber mehr Hoffnung, da er es zumindest theoretisch könnte, wenn El Maestro ihm diese scheiß Wurschtigkeit austreibt und er endlich mal kämpft und rackert.

Gainfarner schrieb vor 1 Stunde:

Nur aus Interesse: Wie viele Tore müsste Hosiner heuer machen damit du zufrieden wärst? 

Deine theoretischen Tore interessieren mich wenig. Es spricht nichts dafür, dass diese Saison von ihm mehr kommen sollte als letzte Saison.

Hoffentlich kommt endlich bald ein neuer Stürmer, damit sich diese sinnlosen Hosiner-Diskussionen erledigen. Da kann er sich dann auf das Popcorn auf der Tribüne konzentrieren, das passt besser.

 

https://www.sturmnetz.at/avdijaj-und-roecher-vor-rueckkehr-zu-sturm/

Röcher und Avdijaj wär wirklich top, hoffentlich wird das was.

 

Was ist eigentlich aus den 2 Transfer-Threads geworden?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/avdijaj-und-roecher-vor-rueckkehr-zu-sturm/

Röcher und Avdijaj wär wirklich top, hoffentlich wird das was.

 

Was ist eigentlich aus den 2 Transfer-Threads geworden?

wenns dazu kommen würde, wärs halt a traum. würde sicher auch noch eine push für den kartenverkauf geben, da die beiden, aber vor allem donis, publikumslieblinge waren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boulevard schrieb vor 38 Minuten:

Dir muss aber auch bewusst sein, dass es nicht  reicht nur zu "rackern"! Als Stürmer zählen nun mal Tore! NeM wird nicht sagen, poaah der Hosi ist heut im Spiel 34 Kilometer gelaufen - 30 davon "unnötig" - den stell ich nächste Partie wieder auf!!

Ich persönlich hätte immer Hosiner spielen lassen, bevor ich einen Pink aufstell!

Aber ganz ehrlich? Unterm Strich kommt aber von beiden einfach zu wenig!

Ein Spieler sollte halt für den Verein wirtschaftlich sein und dass ist Hosiner defintinv nicht! Man kann bei einem, Gut- bis Topverdiener nicht 2 Jahre hoffen ob da noch was kommt - oder eben nicht :ratlos:

Da Edi hat 4 Tore gemacht, aber war wichtig zum Räume öffnen für Alar. Ich glaube, dass es neben Hosiner einen Brecher braucht. Benshop wäre nach der Beschreibung so einer gewesen. Mir isses Tuttl wenn einer 1 Tor macht und dafür 10e auflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Hmmm...

Das würde sich ja echt net so orsch lesen (und bevor jetzt wieder irgendwer unqualifiziert über den Stürmer rumjammert...ich schreib nur hin, was aktuell "scheinbar im Raum steht"):

Ljubic--Juan
Otar
Donis-------------------------------Röcher
Benschop

Da muss dann aber noch der ein oder andere Wechseln. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Hmmm...

Das würde sich ja echt net so orsch lesen (und bevor jetzt wieder irgendwer unqualifiziert über den Stürmer rumjammert...ich schreib nur hin, was aktuell "scheinbar im Raum steht"):

Ljubic--Juan
Otar
Donis-------------------------------Röcher
Benschop

Da muss dann aber noch der ein oder andere Wechseln. :D

 

 

Wobei der Donis eher auch über links kommt, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Hmmm...

Das würde sich ja echt net so orsch lesen (und bevor jetzt wieder irgendwer unqualifiziert über den Stürmer rumjammert...ich schreib nur hin, was aktuell "scheinbar im Raum steht"):

Ljubic--Juan
Otar
Donis-------------------------------Röcher
Benschop

Da muss dann aber noch der ein oder andere Wechseln. :D

 

 

Also ich weiß nicht wies euch geht, aber ich seh da eine Art magisches Hexagon :love: :love: 

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb Gerade eben:

Wobei der Donis eher auch über links kommt, oder ?

Ich hab die Namen einfach random hingeschrieben...wäre bei Otar/Röcher/Donis eh wurscht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bin grundsätzlich eher gegen rückholaktionen, aber die spielerische klasse eines avdijaj würde unserer offensive definitiv gut tun. bei röcher müsste wohl ziemlich sicher mindestens einer unserer ST/LM/RM den verein verlassen, denn schenken werden sie uns den sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Kysyourself schrieb vor 3 Minuten:

bei röcher müsste wohl ziemlich sicher mindestens einer unserer ST/LM/RM den verein verlassen, denn schenken werden sie uns den sicher nicht.

also...generell müsste da wohl neben Grozurek noch zumindest ein bis zwei weiterer gehen...denn in der Offensive hätten wir in dem Szenario dann ein Überangebot an Spielern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Eh nix, die bringen uns beide nix. Bei Grozurek hab ich aber mehr Hoffnung, da er es zumindest theoretisch könnte, wenn El Maestro ihm diese scheiß Wurschtigkeit austreibt und er endlich mal kämpft und rackert.

 

Gut dann sind wir uns zumindest ein bisschen einig, nur dass ich die NeM-Hoffnung halt eher bei Hosiner als bei Grozurek habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/avdijaj-und-roecher-vor-rueckkehr-zu-sturm/

Röcher und Avdijaj wär wirklich top, hoffentlich wird das was.

eh bitte nicht! Ich habe Kreissl immer verteidigt, aber wenn er jetzt einen auf „keine Ahnung vom Scouting, machen wir einen auf Goldbrich Stallgeruch Transfer“ macht, dann kann ich nicht mehr mit.
Hat schon bei Edi und Jantscher nicht wirklich funktioniert…
Röcher hat in Ingolstadt nichts gezeigt, außerdem sind wir auf seiner Position gut aufgestellt. Da geb ich doch lieber einem Amoah und Lema die Chance
Avdijaj konnte sich nirgends wirklich durchsetzen, ist schon über ein halbes Jahr ohne Verein… Wird wohl auch seine Gründe haben… Auch bei uns hat er nicht übermaßig performt, also bitte nicht!!!

BTW Benschop wollte niemand haben, zu alt, keine Leistungen, etc…

Röcher hat mit ihm in der gleichen Mannschaft gespielt, hatten wohl gleich viel Einsatzzeiten, sind fast gleich alt, der eine wird hoch gelobt der andere verteufelt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.