Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Fun Fact. Hab zufällig mit einem deutch/niederländischen Kollegen über Benschop gesprochen. Der ist klar der Meinung, dass wenn er fit bleibt ein absoluter Toptransfer für uns ist. Der hatte den auch zuletzt bei Graafschap verfolgt und bleibt bei der Behauptung.

Ich lass mich überraschen und hoffe, dass GK erstmals auf dieser Posi ein gutes Händchen beweist..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alex011 schrieb vor 17 Minuten:

Spox :love: 

Die denken noch ans ASB und posten die erstbesten Gerüchte :D

Zum vierten Mal sogar hinsichtlich Röcher derselbe Artikel. Alle 2 Wochen 1 Clickbait ohne jedweden Inhalt. SPOX ist so ein unfassbarer Dreck. Im Vergleich zu diesem Portal sind die Geschichten von 1000+1er Nacht empirische Fachliteratur.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Doofenheinz schrieb vor 6 Minuten:

Wieso auf einmal Grozurek? Ich dachte, hier wollen alle den Hosiner vom Hof jagen. Hab ich was verpasst, außer dem Gerücht?

ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ein grozurek abgang würd mich am meisten freuen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade um Filip, hoffe es läuft in Linz besser für ihn :clap:

Lovric zum Glück nicht nach Wien, alles gute für ihn in der Schweiz, seine (!!) Berater haben ihm wohl erklärt, dass Juve, Real und Co ihn nur nicht wegen der Verletzung geholt haben :laugh:

Notwendigkeit der Abgänge für mich absteigend gereiht: Ferreira, Hosi & Grozu, Obermair, Lackner. Sollte nicht alle oder nur einer der ersten 3 gehen muss man eigentlich versuchen mit Maresic Geld zu machen und so einen LV oder Stürmer finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ein grozurek abgang würd mich am meisten freuen.:ratlos:

What? Hosiner war doch eine weit größere Vorgabe als Grozurek, dessen Leistungen an vorderster Front meist recht ok waren. 

Spielerisch betrachtet hat Grozurek weit mehr drauf.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.