Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe dennoch davon aus, dass man die konkreten Personalien auch schon vor Präsentation mit Meastro mit Ebendiesen durchgegangen ist.

Zwischen Durchgehen und Verträge unterschreiben liegt halt a bissl a Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Zwischen Durchgehen und Verträge unterschreiben liegt halt a bissl a Unterschied

Ums unterschreiben gings aber nid, sondern das man meint der Meastro hätte ned vorab schon gewusst, welche Spieler da konkret ins Auge gefasst werden bzw. bereits wurden. So etwas wird in der Regel bei Verhandlungen mit neuen Trainern schon miteinbezogen. Meastro wird somit schon ein Bild gehabt haben. Mehr sag i ja nid.

Gehe, so wie du vermutlich auch, davon aus, dass spätestens mit Ende der Woche hier neues Personal bekannt gegeben wird. Wäre auch hinsichtlich der Vorbereitung ned schlecht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Besser länger warten, als einen Schnellschussl.
Nach so einer Sch.... Saison wartet man halt umso mehr auf Neuverpflichtungen ....
Wird schon ...

Je länger man wartet, desto spärlicher werden die verfügbaren Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Je länger man wartet, desto spärlicher werden die verfügbaren Optionen.

die "Stars" bekommen wir sowieso net
Einige Kicker werden halt auch noch Urlaub haben ... oder haben gehabt ... jetzt wird verhandelt

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

die "Stars" bekommen wir sowieso net
Einige Kicker werden halt auch noch Urlaub haben ... oder haben gehabt ... jetzt wird verhandelt

Das ist kein Argument. In jeder Gehaltsstufe werden die interessantesten Spieler schnell einmal weg sein. 

Und was soll Schnellschuss überhaupt heißen? Die Positionen, die wir dringend besetzen müssen sind seit Monaten bekannt, und man fängt ja nicht erst jetzt zu suchen an. Mit den Leuten die man holen will setzt man sich hoffentlich schon länger auseinander und weiß, worauf man sich einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir bis dato keine Sorgen machen, offenbar kommt heuer alles ein bissl langsam in Schwung - welche Transfers hat es denn bisher bei der Konkurrenz gegebenen?

Jeden Tag an dem el Maestro die Spieler sieht und das Stärken/Schwächenprofil im Kader besser erkennt hilft, um genau die richtigen 3-4 neuen Spieler - und das müssen Schlüsselspieler sein - holen zu können. Wenn Mitte nächster Woche 3 gute, neue Spieler da sind ist alles okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Minuten:

Ich würd mir bis dato keine Sorgen machen, offenbar kommt heuer alles ein bissl langsam in Schwung - welche Transfers hat es denn bisher bei der Konkurrenz gegebenen?

 

LASK:
Sabitzer, V. Müller,Schnegg - die wären alle 3 für uns toll gewesen ...

Rapid:
Schick

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dass man sich Sabitzer als zweiten Stürmer nicht leisten kann/will checken aber auch nur wenige, oder? Man stelle sich vor der wär als 1er Stürmer gekommen.. Den Aufschrei tät ich gern sehen.

Was wir mit Müller anfangen sollen, weiß ich auch nicht. Haben dort Dominguez, Ljubic, Lackner, T.Koch.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Dass man sich Sabitzer als zweiten Stürmer nicht leisten kann/will checken aber auch nur wenige, oder? Man stelle sich vor der wär als 1er Stürmer gekommen.. Den Aufschrei tät ich gern sehen.

Was wir mit Müller anfangen sollen, weiß ich auch nicht. Haben dort Dominguez, Ljubic, Lackner, T.Koch.

Wenn SO ein Talent auf den Markt ist, MUSS man zuschlagen, notfalls 1 Jahr verleihen ...

 

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael2015 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn SO e3in Talent auf den Markt ist, MUSS man zuschlagen, notfalls 1 Jahr verleihen ...

 

Der Spieler muss halt auch wollen...

Aber das Gras ist woanders eben immer grüner.

 

Mich hauen die Namen Sanitär, Müller und Schnegg jetzt nicht vom Hocker und ich bin mir ziemlich sicher, dass wären die zu uns gekommen die Aufregung die gleiche wär.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.