Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 19 Minuten:

Auch Filip (mit dem man nicht mehr plant) nimmt am Training teil, ein anderer Wackelkandidat nicht, Eze ist krank.

Meine unbedeutende Meinung: Entweder er ist echt körperlich Krank oder er ist pisst weil man ihn ja anscheinend loswerden will oder er ist psychisch nicht ganz stabil und deswegen in Behandlung.

Zweiteres wäre halt strunz dumm weil eben ein neuer Trainer da ist :facepalm:

 

Der Post is strunz dumm hier einfach irgendwelche dümmlichen Vermutungen in den Raum zu stellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Eze war wohl auf Urlaub in den letzten Wochen (weiß ich nicht genau, geh nur davon aus, vielleicht kanns ein User mit Instagram bestätigen). Es wär jedenfalls nicht unwahrscheinlich, dass er sich im Urlaub mit etwas angesteckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
User1234 schrieb vor 3 Stunden:

Manchmal muss man auch strunz dumme Sachen von sich geben :ratlos::laugh:

Was erlauben struuuunz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 4 Stunden:

Manchmal muss man auch strunz dumme Sachen von sich geben :ratlos::laugh:

Nein muss man nicht. Ein Kicker steht zwar in der Öffentlichkeit, aber muss sich nicht alles andichten lassen. Zumal du hier zwar anonym zu scheinen glaubst, aber eine Verhandlung genügt und du rechtfertigt dein Posting vor einem Richter. Wenn du glaubst, dass das nicht passiert: ich war als Zuseher bei so einer Verhandlung in Graz dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Ich mag den Günter wirklich aber warum er beim KSV so beharrlich wegschaut wäre schon sehr interessant 

Ob er im Fall Sabitzer weggeschaut hat, weiß man nicht. Vielleicht hat er dem Spieler zuwenig geboten, oder der Spieler wollte von Anfang an nicht.

Auffällig ist aber mittlerweile, dass wir immer weniger junge Spieler verpflichten. Ob das am finanziellen Background oder an einem prinzipiellen Paradigmenwechsel liegt, wäre interessant zu wissen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael2015 schrieb vor 4 Minuten:


Wahrscheinlich auch der WAC

Geh bitte, man kann es auch übertreiben. Der WAC hat jetzt einmalig die Startprämie für die Gruppenphase bekommen, vom Budget her sind wir aber noch immer vorne.

lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

So langsam sollte es bei uns auch mal positive Nachrichten geben...

Na ja, wir haben einen neuen Trainer, das ist ja schon mal was :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.