Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Boulevard schrieb vor 56 Minuten:

Aktuell kann man nur mit folgenden Abgängen rechnen:

- Lovric, bereits fix

- Mensah, leider fix

- Jakupovic ?? weg

- Hosiner ??

- Maresic ?? weg

- Obermair ?? weg

FYP

Boulevard schrieb vor 57 Minuten:

ändert natürlich nichts daran, dass man einfach das Gefühl hat, dass es an der Einstellung scheitert.

Wiederhol mich gerne: Aus diesem Grund wurde er auch bei Rapid "gegangen".

 

SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde:

Beide sind sicher in Wien besser augehoben! Vorallem nach den Verhalten zu den Fans!

Wirkla woa, scheiß Mundls! :jehova:
Sarkasmus off: Überempfindlich brauch ma a nid sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_fauli_ schrieb vor 13 Minuten:

Wofür haben wir eigentlich Scouts wenn wir einfach alle Kicker holen sollten die mal da waren?

 

Seit wann scouten wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
GRUABN schrieb vor 6 Minuten:

Seit wann scouten wir?

Was glaubst du wie ein Otti, Dominguez, Matic gefunden wurden?

Habens da mal schnell auf transfermarkt.at geschaut oder a Runde Fußballmanager gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_fauli_ schrieb Gerade eben:

Was glaubst du wie ein Otti, Dominguez, Matic gefunden wurden?

Habens da mal schnell auf transfermarkt.at geschaut oder a Runde Fußballmanager gespielt

Du kennst noch ein Fax?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_fauli_ schrieb vor 1 Minute:

Was glaubst du wie ein Otti, Dominguez, Matic gefunden wurden?

Habens da mal schnell auf transfermarkt.at geschaut oder a Runde Fußballmanager gespielt

Matic war ein "Faxkicker"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn wir einen anständigen LV und einen anständigen RV bekommen wär mir das um einiges wichtiger als ein Röcher oder Avdijaj. Im Idealfall natürlich alles, aber ST, LV und RV müssen die absolute Top-Priorität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
_fauli_ schrieb vor 24 Minuten:

So, nach jahrelangem passivem mitlesen im ASB muss ich mich jetzt auch Mal zu Wort melden...

Bei mir war es genau gleich :v: Irgendwann war der Reiz zu groß, selbst in die Tasten zu hauen :=

Du hast in deinem Post mit vielen Sachen recht! Aber wenn du deine einzelnen Punkte genauer betrachtest, erkennt man halt dass Transfers extrem schwierig sind und man gewisse Risiken einfach nicht los wird. Die Frage ist eher, welches Risiko ist erträglicher.

Zu deinen Aussagen:

_fauli_ schrieb vor 24 Minuten:

Ich freu mich auf Spieler eines Kalibers wie Otti und Dominguez.

Ich mich auch! Freust du dich auch über Ferreiras und Obermaiers? Die kannte auch niemand, auch die hätten funktionieren können, haben sie aber absolut nicht.... Und das zusätzliche Problem ist: dir gehen dann die Legionärsplätze aus :ratlos: Dann geht es uns wie der Austria, die Würfeln können welchen ihrer Legionäre sie auf der Tribüne sitzen lassen...

_fauli_ schrieb vor 24 Minuten:

Bezüglich Transfers, kann mir irgendjemand verraten, warum wir einen Donis, Röcher, Djuricin usw. benötigen? Ja, sie waren mal bei Sturm (max. 1,5 Jahre), haben da auch nicht so schlecht gekickt, ABER das ist vorbei. Donis seit einem halben Jahr ohne Verein, die anderen beiden abgestiergen, aus ca. gleich schwachen Ligen wie die Ö Liga.

Wir brauchen also auch qualitativ hochwertige Spieler mit Ö-Pass. Wir wissen aber auch, dass die Schlager's, Wolf's, Goiginger's, Ullmann's und Kalajdzic's dieser Liga nicht zu Sturm kommen (oder äußerst selten).

Uns bleiben am Transfermarkt nur Österreicher die den "Durchbruch" noch nicht komplett geschafft haben, gescheiterte aus anderen Ligen, oder eben ehemalige Spieler.... In allen dieser Kategorieren hatten wir Spieler, die uns auch weitergeholfen haben, aber es ist ein Risiko. Deshalb gibt es auch genug Transfers die in die Hose gegangen sind...

 

Zum Schluss meine Frage: Wer wäre deiner Meinung nach, eine Alternative zu Röcher, Djuricin und Avdijaj (ohne alle Legionärsplätze zu vergeben)?

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
einundzwanzig schrieb vor 18 Minuten:

Zum Schluss meine Frage Frage: Wer wäre deiner Meinung nach, eine Alternative zu Röcher, Djuricin und Avdijaj (ohne alle Legionärsplätze zu vergeben)?

Bajic, Grüll, Skrivanek :augenbrauen:

Balic, Sabitzer, Taferner

Renner, Schmidt, Fischer

Jaritz, Ibrisimovic, Canadi (jetzt wirds schon langsam eng)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
_fauli_ schrieb vor 9 Minuten:

Was glaubst du wie ein Otti, Dominguez, Matic gefunden wurden?

Habens da mal schnell auf transfermarkt.at geschaut oder a Runde Fußballmanager gespielt

Servus,

Matic wurde uns einfach angeboten. Stichwort Faxkicker.

Bei Dominguez schätze ich wurde einfach die Situation um Reus ausgenutzt. Wohl wird der Verein hier spontan auf gut Glück (mit vielleicht ein wenig Videoscouting von Wyscout) entschieden haben.

Bei Otar wiederum würde es mich auch sehr interessieren wie man auf jenen kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Bei Otar wiederum würde es mich auch sehr interessieren wie man auf jenen kam.

Da tippe ich stark auf Mujiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
einundzwanzig schrieb vor 13 Minuten:

.

 

Zum Schluss meine Frage: Wer wäre deiner Meinung nach, eine Alternative zu Röcher, Djuricin und Avdijaj (ohne alle Legionärsplätze zu vergeben)?

Mir würde ein Sabitzer vom KSV sehr gut gefallen. Oder auch ein Mensah. Skrivanek retour kannst auch machen, Risiko eher gering. Prinzipiell denke ich, dass in der 2. Liga einige interessante junge Kicker unterwegs sind. Da müsste doch Schicker einige Namen kennen, so lange ist er noch nicht von Wr. Neustadt weg

Btw auch ein Avdijaj benötigt einen Legionärsplatz :davinci:

Einen neuen Stürmer wirds wohl unbedingt brauchen, da wirst dich wohl oder übel im Ausland umsehen müssen. Das ist immer ein Risikotransfer. Wer hätte gedacht, das ein Alar so aufgeht, gleiches bei Zulj etc.

Kannst natürlich genauso einfahren, siehe Hosiner oder auch Zulechner.

Als LV hätte mir früher ein Sallahi gefallen, keine Ahnung in welcher Versenkung der verschwunden ist.

Wenn wir schon einen Spieler retour holen möchten, hätte ich gerne Potzmann wieder. Dann hast du die Außenpositionen abgedeckt, bei Rapid nicht glücklich geworden, bei uns bis zum Schluss alles gegeben.
Obwohl auch er in die Kategorie "1 starke Saison danach nichts mehr" fallen dürfte, gleich wie Zulechner oder Hosiner. Von dem her würde ich eher nein sagen.

Lass ma uns überraschen welche Transfers wirklich getätigt werden. Schwierig wird es, Kaderplätze frei zu bekommen. Wer soll uns die Bankerlwärmer abnehmen, bzw. warum sollten sie gut dotierte Verträge aufgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Eine von 2 nötigen hättest du damit abgedeckt.

Stimmt, ich hatte ihn gedanklich als Backup, aber wir brauchen auf jeder Seite einen Fixspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.