Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

:eek: Echt? Würd mich bei seiner Laufbahn schon sehr wundern... Andererseits sind die Gehaltsunterschiede zwischen Sturm und Mattersburg generell nicht sehr hoch

es gab einen Zeitungsbericht wo Renner einen Verbleib bei Mattersburg gegenüber dem Interesse vom LASK bevorzugt, weil er dort mehr verdient. Wieviel das auch immer sein mag, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

:eek: Echt? Würd mich bei seiner Laufbahn schon sehr wundern... Andererseits sind die Gehaltsunterschiede zwischen Sturm und Mattersburg generell nicht sehr hoch

Ich weiß nur, dass er beim Erstkontakt des LASK (als Ersatz für Ullmann) bei ihm die Option abgekauft werden müsste und ein toughes Gehaltsniveau nötig wär, damit er dort weg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Könntma in Sachen Stürmer nicht einfach Dominguez fragen, ob er nicht noch irgendeinen alten Kollegen hat, der auf Vereinssuche ist? :davinci: Ist jetzt schon mein Lieblingsspieler im Kader, mit Abstand der Spieler mit der höchsten Spielintelligenz bei uns und ohne nachzusehen auch gefühlt derjenige mit der besten Passquote, kurz gesagt: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Gainfarner schrieb vor 10 Minuten:

Könntma in Sachen Stürmer nicht einfach Dominguez fragen, ob er nicht noch irgendeinen alten Kollegen hat, der auf Vereinssuche ist? :davinci: Ist jetzt schon mein Lieblingsspieler im Kader, mit Abstand der Spieler mit der höchsten Spielintelligenz bei uns und ohne nachzusehen auch gefühlt derjenige mit der besten Passquote, kurz gesagt: :love:

Ich find's auch immer geil wenn er angegangen wird sich einfach wegdreht aus der Situation und dann Seelenruhig einen Pass spielt. So einen Spieler gibts von der Qualität her maximal in Salzburg.

https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/juan-dominguez_64501/

Die Daten Lesen sich richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Die verdienen generell gut in Mburg.

Zwischen gut verdienen und Topverdiener bei Sturm sein ist aber ein Unterschied, dass man in Mburg mehr bekommt als bei 7 anderen Bundesligisten ist aufgrund der Zahlen schon wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 6 Stunden:

Zwischen gut verdienen und Topverdiener bei Sturm sein ist aber ein Unterschied, dass man in Mburg mehr bekommt als bei 7 anderen Bundesligisten ist aufgrund der Zahlen schon wahrscheinlich

Mit gut war Sturm gut oder sogar besser gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwer wird mich wieder bashen, aber trotzdem nochmal: 
Falls Röcher retour kommt, brauchen wir weder einen zusätzlichen MS noch irgendwen sonst für die Offensive, es gibt ja noch Fadinger und es gibt zudem bei den AMAs mit Bacher und v.a. Krienzer zwei, deren Performances sich gut lesen, die sollten ja auch mal reinschnuppern können. Aber klar: Djuricin oder Sabitzer könnte man nicht ablehnen.
Und mMn kann Skrivanek Mensah ersetzen, dessen Defensivleistung in den letzten paar Spielen eh mau bis schlecht war, und ein LV in der 4er-Kette muss mehr defensiv können als ein LV in der 5er, nur für letztere wäre Mensah in seinem derzeitigen Entwicklungsstand ideal (und Skrivanek ist vielleicht es auch). Die einzigen Baustellen wären dann noch ein RV Backup mit IV-Option und ein IV-Ersatz für Maresic, möglichst auch als AV einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wäre Skrivanek kein Sturm-Spieler, würden mich seine Scorer-Werte hellhörig werden lassen. Allerdings käme ich nie auf die Idee, ihn als LV zu fordern. Vielleicht kann man sich im Sommer mal Skrivaneks Eignung als ZM genauer ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.