Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Exakt. Nun hat selbst der Blindeste gesehen welches Potenzial Mensah auf einer sehr schwer zu besetzenden Position hat. Da hätte man gleich im Winter eine KO aushandeln müssen, falls man in Salzburg je dazu bereit gewesen wäre. Jetzt steht der Bursch bereits im Fokus größerer Klubs und Salzburg könnt ihn ws auch um 3 Mille nach Deutschland verkaufen.

Ja schon bewundernswert wie der spielt.. obwohl der ja quasi "nur" aus Liefering kommt..

Aber wie von dir schon richtig geschrieben.. da gibts jetzt vermutlich schon Klubs die einiges für ihn zahlen würden!! Da kommen wir mit unsere 500-700k Ablösen nicht weit :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht sollte man sich auch mal in der 2. Liga umsehen. Wo hat der LASK ihre Goiginers, Victors, usw. her. Natürlich sind ein paar Eigenbauspieler, aber einige andere sind im Endeffekt Zweitligaspieler, in die man Vertrauen gesteckt hat und es mittlerweile doppelt und dreifach zurückgezahlt haben.

Versuchen ein paar Eckpfeiler langfristig zu verlängern (zB. Siebenhandl, Spendi, Koch, Dominguez (!!!), Ljubic, Hierli, Jantscher, Huspek, Pink) und dazu junge, motivierte Kicker dazu holen. Ich weiß, wird vielen hier nicht passen, aber bei allen anderen können wir mit Europaaussichten oder beim Gehalt sowieso nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boulevard schrieb vor 3 Stunden:

Mir kommt vor, dass Potzmann anfangs bei Rapid schon auch recht stark war oder? Bekommt halt vom Didi sogut wie kein Vertrauen mehr..

Fakt ist halt auch, dass uns Rapid - Potzmann auch nicht schenken wird.. ganz im Gegenteil! 

Zu Mensah.. auch wenn RB genug Spieler für die LV Postition hat kann ich mir einen Verbleib bei uns nicht vorstellen! Maximal eine Leihe für ein weiteres Jahr!

Potzmann war in der Vorbereitung gut und den ersten Spielen danach hat er abgebaut schon unter Djuricin. Er ist als Pavelic-Ersatz gekommen hat aber nicht überzeugen können Müldür ist besser sogar Auer hat unter Kühbauer bessere Karten. Rapid wird ihn aber nicht abgeben weil einen Ersatzspieler für die Linke Seite kriegst nichts besseres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oli93 schrieb vor 14 Minuten:

Potzmann war in der Vorbereitung gut und den ersten Spielen danach hat er abgebaut schon unter Djuricin. Er ist als Pavelic-Ersatz gekommen hat aber nicht überzeugen können Müldür ist besser sogar Auer hat unter Kühbauer bessere Karten. Rapid wird ihn aber nicht abgeben weil einen Ersatzspieler für die Linke Seite kriegst nichts besseres. 

ich hätte da einen Vorschlag: ihr gebt Potzi frei für uns und zahlt dann - sagen wir so um die 200.000 für Schrammel, wäre doch ein guter Deal oder? Nein, so blöd wäre doch niemand oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Footballhead schrieb vor 8 Minuten:

Woher eigentlich das Gerücht, das Djuricin ein Thema ist? 

Das beruht auf den Social-Media-Aktivitäten von Djuricin sowie auf einem Krone-Artikel von vor einigen Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Footballhead schrieb vor 13 Stunden:

Woher eigentlich das Gerücht, das Djuricin ein Thema ist? 

Da ist Marco Djuricin selber auch daran beteiligt, in dem er auch Instagram etc. sich oft äußerst positiv gegenüber Sturm zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alex011 schrieb vor 54 Minuten:

Da ist Marco Djuricin selber auch daran beteiligt, in dem er auch Instagram etc. sich oft äußerst positiv gegenüber Sturm zeigt

Hat ein gewisser Uros M. auch länger fabriziert! Schlussendlich wurde es die Austria!

Verübeln kann man es den Spielern ja nicht.. sowohl Djuricin als auch Matic werden sich vermutlich gerne an Sturm erinnern.

 

Gestern hab ich wieder Donis in der Stadt gesehen.. wird aber vermutlich auch nur zum Sisha dampfen in Graz sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch in der Schweiz glaubt man das Djuricin zurückkehren könnte ...

https://welovefootball.news.raiffeisen.ch/superleague/331744/die-heimat-lockt-gc-stuermer-wird-die-hoppers-wohl-kaum-in-die-challenge-league-begleiten

Edit: SORRY die zitieren eh die Kronen Zeitung
 

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.