Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

1909
Michael2015 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn SO ein Talent auf den Markt ist, MUSS man zuschlagen, notfalls 1 Jahr verleihen ...

 

Mit welchem Geld? Hosiner, Eze und Pink verdienen auch ihr Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 44 Minuten:

Mit welchem Geld? Hosiner, Eze und Pink verdienen auch ihr Geld.

Bitte hört doch endlich mit dem Thema Geld auf! Zwischen nicht haben und sinnlos rausschmeißen liegen doch a paar Kilometer. Mag schon sein dass wir nicht im Geld schwimmen.. aber wenn wir uns zusätzlich keinen Sabitzer leisten hätten können, dann bitte ich darum den Glückshafen sofort zu schließen!

Und mit der Devise "solang uns keiner von den oben genannten verlässt, holen wir sowieso keinen" können wir auch aufhören..!

Weil da wette ich instant alles was ich hab, dass sowieso ein Stürmer kommt. Kreissl würde nie im Leben nochmals mit dem Sturm in die Saison gehen! 

 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael2015 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn SO ein Talent auf den Markt ist, MUSS man zuschlagen, notfalls 1 Jahr verleihen ...

 

Der Spieler hat hier auch was zu melden, wenn du ihm sagst du "parkst" ihn gleich wieder irgendwo wird er kaum begeistert sein. Vorallem wenn es dann Angebote von Konkurrenten aus der Liga gibt, die mit ihm richtig planen und ähnliches bezahlen können wir man selbst.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Die Aussage, dass laut Kreissl diese Woche wohl nix mehr passieren wird, steht so übrigens in der Krone.

Zitat

Gedulden muss sich El Maestro bei neuen Spielern - diese Woche wird sich laut Sportchef Günter Kreissl wohl kaum was tun.

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Boulevard schrieb vor 30 Minuten:

Bitte hört doch endlich mit dem Thema Geld auf! Zwischen nicht haben und sinnlos rausschmeißen liegen doch a paar Kilometer. Mag schon sein dass wir nicht im Geld schwimmen.. aber wenn wir uns zusätzlich keinen Sabitzer leisten hätten können, dann bitte ich darum den Glückshafen sofort zu schließen!

Und mit der Devise "solang uns keiner von den oben genannten verlässt, holen wir sowieso keinen" können wir auch aufhören..!

Weil da wette ich instant alles was ich hab, dass sowieso ein Stürmer kommt. Kreissl würde nie im Leben nochmals mit dem Sturm in die Saison gehen! 

 

Sicher wird noch ein Stürmer kommen. Aber kein Perspektivspieler als potenzieller 1er Stürmer - um das gehts mir!

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Michael2015 schrieb vor 1 Stunde:

LASK:
Sabitzer, V. Müller,Schnegg - die wären alle 3 für uns toll gewesen ...

Rapid:
Schick

 

sorry, aber aus welchem grund sollten diese spieler nicht zum lask wechseln, sonder zu uns?

beim lask spielst fix in der el, die haben ein langfristiges konzept, evtl. bald ein neues stadion, bauen auf junge spieler und entwickeln diese erfolgreich etc...

einziger nachteil: der neue trainer (von dem halte ich persönlich gar nix, bin gespannt ob das was werden wird...)

bei sturm ist derzeit alles im ungewissen, wie geht's weiter, was macht el maestro, wie schaut die spielausrichtung aus etc.

abgesehen davon, müller scheint mir ein zweiter lovric zu sein, als junger extrem gehypt, danach nicht mehr viel gezeigt.
sabitzer hätt ich auch gern gehabt, für mich aber verständlich, dass er zum lask geht

 

schick brauch ich nicht mehr in graz, außerdem sind wir auf der position eh gut besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 26 Minuten:

Sicher wird noch ein Stürmer kommen. Aber kein Perspektivspieler als potenzieller 1er Stürmer - um das gehts mir!

Naja.. die Perspektivspieler kommen aber auch nicht wegen zu wenig Geld, nicht nach Graz!

Wieso sollte ein junger talentierter Stürmer eigentlich nach Graz kommen? Damit er näher bei seiner Mama ist?

Der Lask hat bewiesen, dass auf junge talentierte Spieler gesetzt wird! Wir holen ja grundsätzlich keine jungen Backups

Wir holen als 1er Stürmer einen Hosiner.. und als Backup einen Pink! Wir holen als LV einen Schrammel, dann einen Ferreira um dann einen von RB zu leihen! 

Wir holen einen Jakupovic damit er nicht mit zur U21 EM fahren darf! 

Und das ist genau das traurige!! Was sollen junge Perspektivspieler bei uns? Maresic wäre heute nieee dort wo er jetzt ist bzw. war ohne die ganzen Verletzungen damals!

 

Anstatt Qualität holen wir halt lieber Quantität! Richtig wäre allerdings Qualität und als Backup junge hungrige Spieler!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn du einige Punkte berechtigt ansprichst, aber den bitte ned.

Korrekt...wer den Anspruch hat im U21-NT bei einer Großveranstaltung zu spielen...sollte sich gegen unsere Angreifer durchsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Korrekt...wer den Anspruch hat im U21-NT bei einer Großveranstaltung zu spielen...sollte sich gegen unsere Angreifer durchsetzen...

This. Bei Jakupovic hat man in seinen Kurzauftritten einfach viel zu wenig gesehen bzw ich konnte keine Dinge erkennen, wo ich sag: "Cool, darauf können wir aufbauen." Weder vom Speed oder der Technik noch vom Körpereinsatz war da was besonderes dabei...

Er wird schon nicht ohne Grund in den NachwuchsNT-Teams so performt haben wie er es tat, aber wennst dich - wie du völlig richtig schreibst - im Training nicht an einem Pink, Hosiner und kaputten Eze vorbeikommst dann kann irgendwas einfach nicht (mehr?) passen

einfachSturmfan schrieb vor 6 Minuten:

der Fairness halber muss man schon sagen: Woher soll GK denn wissen, wann er wieder ein Fax bekommt? Außerdem wurde das Scoutingsystem total umgekrempelt. Gerüchten zufolge wurde ja ein neues Faxgerät angeschafft, weil das alte letzten Sommer leider keine guten Spieler ausgedruckt hat und man daher annahm, dass es kaputt sein muss. Dieses neue Gerät wird aber seit gestern von der der sportlichen Leitung samt Scouts im 3-Schicht-Betrieb rund um die Uhr bewacht, damit man ja nicht Spieler aus Portugal oder Norwegen beispielsweise versäumt. Man ist ja nicht so blöd wie die anderen, die auf den Plätzen irgendwelcher unterklassigen Vereine in Kleinstädten oder sonstigen Nestern sich gar noch die Hose und Schuhe schmutzig machen und auf irgendwelchen ungepolsterten Sitzen das Popscherl verbiegen. Was soll man mit Spielern wie Karic, Haas, Sabitzer, Fischer, Mensah, Lang, Hager, Gölles, Schnegg etc. Die anderen werden schon sehen, was sie davon haben - was nichts kostet ist auch nichts wert. Es ist doch so einfach, man braucht ja nur sitzen und warten - aaahhh, da kommt ja schon das nächste Papier: wieder eine talentierte 30 jährige Nachwuchshoffnung, erst 15 Operationen hinter sich, in 3 Jahren knapp 20 Spiele in der 4. Leistungsstufe und dabei 3 Tore erzielt, Legionär - das schaut schon mal gut aus! Ich sags ja es geht doch so einfach. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube einfach, dass man auch zuerst schauen muss, was sich auf der Abgangsseite noch tut.

Wir können nicht 2-3 neue Spieler holen ohne Abgänge. Dann hast du als Stürmer Eze, Hosiner, Pink, (Grozu) und noch einen neuen.

Den aufgeblähten Kader würden dann ja wieder etliche kritisieren. Vor allem dürften Hosiner und auch Eze (seit der Verlängerung) nicht so schlecht verdienen.

Man hat ja auch einen Sakic schon geholt. Obermair ist aber auch noch da, man hat somit rechts ein Überangebot aktuell.

Ohne Abgang rechne ich nicht mit vielen weiteren Zugängen.

Und das hier plötzlich Spieler wie Schnegg, Hager und Gölles fallen ist ja wirklich sensationell. Wenn wir solche Spieler wie Gölles mit 24 Jahren aus Weiz verpflichten, kannst du dir sicher sein, dass hier wieder einige ein Mail an Kreissl schicken, was er sich einbildet einen 24 Jährigen zu holen, der noch nie oben gespielt hat und ob das unser Anspruch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.