Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Morgige Kleine: Kreissl dementiert das Interesse am Franzosen und an Sunjic, man suche derzeit keinen Torhüter. Definitiv verlassen werden Sturm Mann, Ehmann, Skrivanek und Gantschnig (ich wusste gar nicht, das der noch Sturm gehört). An letzterem soll die Weinzödl-Partie interessiert sein.

Na zum Glück kein Sunjic, also alle Gerüchte haltlos, außer Zugang im LV, MF und ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der IV und im Tor wird sich bestimmt erst etwas tun wenn uns Maresic und Siebenhandl verlassen bzw halt einer davon. 

Bei Maresic gehe ich schon mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus vor allem wenn man noch etwas Geld für ihn bekommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Auch wenn ich Skivanek auch nicht so gut finde (also das er gehen soll).

Das Leistungsgefällte Liga 2 zu unserer ist schon sehr hoch.

Evtl sieht man einfach das es Zuwenig ist für die Bundesliga.

Aber ich hätte es eine Saison drauf ankommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

sunjic wäre definitiv eine verstärkung für sturm, bzw. wenn man vll rbs bei seite lässt eigentlich für jede mannschaft in der liga, somit würde ich mich da nicht auf die hier breit angeführten schwächen fixieren. so ohne grund mischt man nicht im team-stopper-trio gleichwertig für die zwei stellen mit, bei konkurenten wie zukanovic (cfc genua) und bicakcic (tsg hoffenheim). so als typ ziemlich umgänglich und locker drauf, stets positiv eingestellt.

in russland trumpfte er vor allem in der ersten meisterschaftshälfte auf, zuletzt etwas durchwachsener, was allerdings auch an der etwas schlechteren mannaschaftsperformance liegen könnte. erwähnen sollte man, dass nur drei mannschaften weniger tore erhielten als dynamo, und sunjic spielte die saison durch (einmal gelb-gesperrt ausgesetzt). er wurde/wird immer wieder auch mit den namhafteren vereinen in russland in verbindung gebracht.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Laut morgiger Kleine gibts für Ferreira zwei Interessenten. Kreissls „der Ball liegt beim Spieler“ deute ich mal so, dass man ihm keine Steine in den Weg legen wird

sehr gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Laut morgiger Kleine gibts für Ferreira zwei Interessenten. Kreissls „der Ball liegt beim Spieler“ deute ich mal so, dass man ihm keine Steine in den Weg legen wird

Auch Filip (mit dem man nicht mehr plant) nimmt am Training teil, ein anderer Wackelkandidat nicht, Eze ist krank.

Meine unbedeutende spekulative Meinung: Entweder er ist echt körperlich Krank oder er ist pisst weil man ihn ja anscheinend loswerden will oder er ist psychisch nicht ganz stabil und deswegen in Behandlung.

Zweiteres wäre halt strunz dumm weil eben ein neuer Trainer da ist :facepalm:

 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Auch Filip (mit dem man nicht mehr plant) nimmt am Training teil, ein anderer Wackelkandidat nicht, Eze ist krank.

Meine unbedeutende Meinung: Entweder er ist echt körperlich Krank oder er ist pisst weil man ihn ja anscheinend loswerden will oder er ist psychisch nicht ganz stabil und deswegen in Behandlung.

Zweiteres wäre halt strunz dumm weil eben ein neuer Trainer da ist :facepalm:

 

Könnten wir vielleicht nicht wegen einer 0815-Meldung über einen erkrankten Spieler von psychischen Problemen oder anderen schlimmer Erkrankungen ausgehen bzw spekulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.