Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

2 Trainer plus ein Ko-Trainer mussten dran glauben, bevor die sportliche Leitung nun eine Woche nach der Entlassung des 2. Trainers, der noch dazu die unverschämte Forderung nach einem Umbruch im Kader ausgesprochen hat, noch vor dem eigentlichen Trainingsstart doch endlich selbst zugibt, dass die Offensive "Schrott" ist und wir in Wahrheit mit dem Stürmer Nr. 3 und dem schönen Peda als unsere einzigen Hoffnungen vorne drinnen in die Saison gegangen sind  - und einem Trainer hat man dann sogar noch den Peda weggenommen und durch einen 20 jährigen Ersatzspieler ersetzt und sich gewundert, dass es nicht besser geworden ist, da vorne drinnen. Bin wirklich schon gespannt, welche "Größen" nun heuer zu uns kommen - auf jeden Fall kann man Nestor nur viel Glück und alles Gute wünschen und dass der 3er Stürmer wirklich auch der 3er Stürmer ist und bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Wie SturmNetz in Erfahrung bringen konnte, wurde dem Stürmer bereits eine Abschlagzahlung angeboten, welche dessen Beratern nur ein müdes Lächeln abgerungen haben soll. Dem ehemaligen Nationalspieler gelangen in der abgelaufenen Saison drei Saisontreffer, seine letzten Einsatzminuten verzeichnete er jedoch am 3. März, als er mit Sturm dem LASK zuhause mit 0:3 unterlag. Recht früh in der Frühjahrssaison wurde dem 30-Jährigen mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plane. Ganz so kampflos wollte er aber schon damals seinen Platz nicht räumen. Gegenüber SKY-Sport meinte der Stürmer: „Es ist eine schwierige Situation. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag und deswegen gilt einfach meine volle Kraft und Konzentration Sturm Graz.“ Sollte der neue Coach Nestor El Maestroüber Hosiner  ähnlich denken wie dessen Vorgänger Roman Mählich, drohen dem SK Sturm echte Zores. Der Burgenländer gilt als einer der Spitzenverdiener im Kader und wird wohl kaum auf gutes Geld verzichten. Zudem muss der Verein, auch wenn Hosiner der Sprung in den Profi-Kader nicht mehr gelingen sollte, dem Spieler laut Arbeitsrecht entsprechende Trainingsmöglichkeiten bereitstellen. 

https://www.sturmnetz.at/was-passiert-mit-philipp-hosiner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist halt schon fraglich warum Nestor im Interview mit der Kleinen vor einem Tag noch ankündigt, dass alle Spieler bei ihm eine Chance bekommen und er auch speziell auf Hosi eingeht und die Krone dann sowas in Erfahrung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
User1234 schrieb Gerade eben:

Es ist halt schon fraglich warum Nestor im Interview mit der Kleinen vor einem Tag noch ankündigt, dass alle Spieler bei ihm eine Chance bekommen und er auch speziell auf Hosi eingeht und die Krone dann sowas in Erfahrung bringt.

Ich denke mal das wird damit zu tun haben weil er sich wohl oder übel mit der Personalie beschäftigen muss. Eines ist klar, so einen Vertrag bekommt Hosinger nicht mehr, das wird ihm auch bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Ich denke mal das wird damit zu tun haben weil er sich wohl oder übel mit der Personalie beschäftigen muss. Eines ist klar, so einen Vertrag bekommt Hosinger nicht mehr, das wird ihm auch bewusst sein.

Ja dass man ihm quasi 80-90% seines restlichen Gehalts zahlen wird müssen ist klar, er und vor allem sein Berater ist ja nicht deppert. Aber ich denke einfach, dass Spieler wie er, Lovric und auch Obermair sicher nicht gut fürs Klima in der Mannschaft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boulevard schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich waren ja beide ein bisschen das Bauernopfer von Mählich!

Genau! Das is es. Der Ex-Trainer is schuld! Die 2 waren auch unter Vogel ned die "Burner".....

Vielleicht liegts aber auch an den Akteuren selbst... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
User1234 schrieb vor 15 Minuten:

Es ist halt schon fraglich warum Nestor im Interview mit der Kleinen vor einem Tag noch ankündigt, dass alle Spieler bei ihm eine Chance bekommen und er auch speziell auf Hosi eingeht und die Krone dann sowas in Erfahrung bringt.

Man kann ihm ja trotzdem eine Chance geben und dem Berater mitteilen ihm wird bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt. Die Krone macht einen fragwürdig recherchierten Artikel und wirklich alle österreichischen Medien springen auf den Zug auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige an den Gerüchten rund um Toni Sunjic ist ja, dass Transfermarkt.at dem Gerücht wirklich 31 % Wahrscheinlichkeit gibt :lol: Harmuss vielleicht doch ein gutes Geflüster?
https://www.transfermarkt.at/toni-sunjic-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1041224/page/1#anchor_2544326

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Zu Sunjic gibts jetzt auch eine bosnische Quelle:
https://sportsport.ba/fudbal/toni-sunjic-karijeru-nastavlja-u-austriji/322565

Ist halt die große Frage, ob die nicht einfach nur bei den österreichischen Medien abschreiben.

Mehr Info, als in unseren Medien stehen, kann ich jetzt vom Google Übersetzer auch nicht herauslesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dr_Eisenfaust schrieb vor 9 Minuten:

Man kann ihm ja trotzdem eine Chance geben und dem Berater mitteilen ihm wird bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt. Die Krone macht einen fragwürdig recherchierten Artikel und wirklich alle österreichischen Medien springen auf den Zug auf.

In der Krone steht ja auch genau das. Aber den Absatz hat jedes Online-Medium bisher weg gelassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sunjic Marktwert wurde anscheinend heute verdoppelt (2. Mio).

Also rein vom Mw her kommt so einer fix net zu Sturm. 

Dürft echt Bullshit sein was dieser Harmuss geschrieben hat auf Twitter. Hätt aber nichts dagegen wenn ich mich Irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Balotelli45 schrieb vor 5 Minuten:

Sunjic Marktwert wurde anscheinend heute verdoppelt (2. Mio).

Also rein vom Mw her kommt so einer fix net zu Sturm. 

Dürft echt Bullshit sein was dieser Harmuss geschrieben hat auf Twitter. Hätt aber nichts dagegen wenn ich mich Irre. 

Also ist er seit heute doppelt so gut wie gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.