Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Warum will man bei euch nicht mit lovric verlängern? Will er nicht oder sturm nicht?

Der Feine Herr sieht sich im Ausland. Und bei den meisten Kickern die uns verlassen ist's mit der Geographie nicht weit her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Raiden123 schrieb vor 32 Minuten:

Kleine Zeitung über Mensah

Zitat

"mir gefällt es sehr in Graz. Ich kann mir durchaus vorstellen länger zu bleiben."

Freund: "das ist derzeit eine win-win-win Situation aber eine Entscheidung was im Sommer passiert ist noch nicht gefallen."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Zitat

Kleine Zeitung über Mensah

Zitat

"mir gefällt es sehr in Graz. Ich kann mir durchaus vorstellen länger zu bleiben."

Freund: "das ist derzeit eine win-win-win Situation aber eine Entscheidung was im Sommer passiert ist noch nicht gefallen."

 

5+h9v8AZCgfkBeu+28AAAAASUVORK5CYII=

 

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Einen Kauf schließt LORBER in der Kleinen aber aus.

I glaube er meint, dass man Ablöse zahlen müsste und Sturm nichts zahlen will. Könnte mir aber schon vorstellen dass GK Geld in die Hand nimmt um ihn zu holen, da er ja gut ins Gefüge passt. Sofern wir den dritten Platz schaffen, sollte auch Geld in die Kasse kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

I glaube er meint, dass man Ablöse zahlen müsste und Sturm nichts zahlen will.

Nein. Er meint, dass Sturm keine Chance hat,  Mensah fix zu verpflichten. Eine erneute Leihe ist angedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So gerne ich Mensah auch haben aber entweder man bekommt ihn Fix oder gar nicht eine weitere leihe würde ich nicht akzeptieren da verpflichte ich lieber einen anderen den ich nicht direkt für RB aufbaue. 

Und Flecker will ich ehrlich gesagt nicht bei Sturm haben, weil genau auf der Position mit Lema einer spielt dem ich eine viel größere Entwicklung nachsage für die nächsten Jahren als für Flecker. Dazu wird Flecker wohl ins Ausland wechseln. 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Nur steht in der Printausgabe nix von Sturm - wenn das der vollständige Text ist.

Ich glaube das kommt wieder von der komischen Facebook Seite die haben das schon heute morgen gepostet da stand aber was von mehreren Medien quellen, und in der Krone steht definitiv nichts davon das Sturm an ihn Interesse hätte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor einer Stunde:

20190413_140042.jpg

 

Sohnemann schrieb vor 55 Minuten:

Wo steht da was von Sturm?

Erstens ist in der Grafik das Sturm-Logo zu sehen. Zweitens ist Sturm für manche ja vielleicht so etwas wie ein "Topklub aus Österreich".

Juran schrieb vor 48 Minuten:

So gerne ich Mensah auch haben aber entweder man bekommt ihn Fix oder gar nicht eine weitere leihe würde ich nicht akzeptieren da verpflichte ich lieber einen anderen den ich nicht direkt für RB aufbaue.  

Na, wenn du eine weitere Leihe nicht akzeptieren würdest, wird sich Kreissl natürlich nicht erdreisten, den Burschen nochmal auszuleihen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denk auch, dass wir andere Probleme haben als den rechten Flügel mit Huspek, Hierländer und Lema und wie es im Artikel steht gibt es eine Art Wettbieten an dem wir uns nicht beteiligen sollten.

Bezüglich Mensah denke ich auch, dass es zielführender ist sich Spieler zu suchen bei denen man eine reelle Chance auf eine fixe Verpflichtung hat, er spielt seit er bei Sturm ist zwar gut und solide aber wenn man einen Spieler nur leihen kann, sollte dieser dann schon eine hohe Qualität haben und nicht nur das "Potential", denn das ruft er dann eben bei Salzburg oder beim Club an den er verscherbelt wird ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.