Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Prickelnd
Suni schrieb vor 11 Minuten:

ASB: ausländischer Spieler super, Österreicher: pfui gack, was soll ma mit dem.

Beim Österreicher weißt du halt, dass du dir eine solide Katze mit bisschen Flöhen und Zecken ins Haus holst. Beim Ausländer bekommst du die Katze im Sack. Daraus kann schnell auch mal ein Tiger entspringen oder aber auch nur ein weiterer Pflegefall für den Tierarzt. 

Der Mensch lässt sich einfach gerne (positiv) überraschen und am Ende hat dann jeder gerne einen Tiger im Garten stehen, wie einst Mike Tyson.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spannende Namen auf alle Fälle aber würde mich echt interessieren wer der Krone solche (!) Namen zuträgt? vor allem der zweite hat ja nicht mal einen Berater der irgendwie in Österreich aktiv ist, kann dann ja nur irgendwie von Sturm selbst kommen oder komplett aus der Luft gegriffen sein, was ich mir bei der Krone eigentlich nicht vorstellen kann, sind bei solchen Dingen meist gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb vor 33 Minuten:

Hört sich schon spannend an auf wen man da kommen will. Wenn man es bis in die französische U20 momentan schafft, dann wird man wohl mit dem Ball nicht per sie sein.

Naja man sollte mit solchen Annahmen immer bissl vorsichtig sein, wenn ich mir denk, wer bei unseren großen U-Team Erfolgen alles so im Team war.

Auch wenn zwischen Österreich und Frankreich ein bissl Unterschied vorhanden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Das wären natürlich tolle Verpflichtungen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen dass solche Spieler zu uns kommen 

Wieso? Hast du die schon spielen gesehen? Stärken und Schwächen?

Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Beim Ausländer bekommst du die Katze im Sack. Daraus kann schnell auch mal ein Tiger entspringen oder aber auch nur ein weiterer Pflegefall für den Tierarzt.

Also in Analogie zu Schrödinger quasi Kreissls Katze. :davinci:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Wieso? Hast du die schon Spielen gesehen? Stärken und Schwächen?

ich kenne die Spieler nicht aber Lyon hat eine tolle Talenteschmiede. Wenn man als österreichischer Verein, der nicht RB heisst, solch eine Aktie ablösefrei bekommt muss man eurem SD gratulieren. Auch wenn das natürlich noch lange nicht garantiert, dass der Spieler einschlägt, da gebe ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

ich kenne die Spieler nicht aber Lyon hat eine tolle Talenteschmiede. Wenn man als österreichischer Verein, der nicht RB heisst, solch eine Aktie ablösefrei bekommt muss man eurem SD gratulieren. Auch wenn das natürlich noch lange nicht garantiert, dass der Spieler einschlägt, da gebe ich dir Recht.

Die Seite, die das "geleaked" hat, haut jede Transferphase falsche Infos raus. Ein Wunder, dass die noch besucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.