Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Ergänze noch den Maresic Transfer der Wohl kommen wird. 1,5 bis 2 Mio werden wir wohl selbst mit Klausel kriegen ohne natürlich noch mehr. Und wenn er wirklich keine hat und wirklich  einer der 2 Schottischen Großklubs Interesse hat dann könn ma schon mal a bisserl a Bier einkühlen:D

Vor allem: Wenn ma Spendi halten können, würd Maresic nicht mal so wild abgehen. Dann würden wir halt mit Avlo-Spendi-Koch spielen, und müssten nur überlegen was bei einer Verletzung/Sperre passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem: Wenn ma Spendi halten können, würd Maresic nicht mal so wild abgehen. Dann würden wir halt mit Avlo-Spendi-Koch spielen, und müssten nur überlegen was bei einer Verletzung/Sperre passiert.

Lackner hat man da noch als Backup dann.

Aber einen IV sollte man dann, wenn man bei der 3er Kette bleibt, fast noch holen. Außer es kommt aus der Jugend etwas nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

https://www.sturmnetz.at/haben-uns-damit-selbst-in-die-bredouille-gebracht/

Kreissl ist brennheiß. Da hast du die Chance dich direkt für die EL zu qualifizieren, und bietest so einen Scheißdreck an in einem Spiel, das einfach ein Pflichtsieg ist.

Ist ja schön das er wieder brennheiß ist, nur muss er auch Konsequenzen ziehen aus solchen spielen, es war ja nicht das erste spiel wo man lauf faul und lustlos aufgetreten ist, und es war nicht das erste spiel wo man gesehen hat das Mählich nur eine Spiel Philosophie hat und diese aber gegen ebenfalls defensiv eingestellte Mannschaften nicht funktioniert.  

Was genau ist der Fortschritt bei unseren spiel gegenüber jenen von Vogel ? wir machen in der defensive genauso unerklärliche Fehler und offensiv sind wir genauso stümperhaft wie unter Vogel. 

Es müssen endlich Konsequenzen gezogen werden aus einer mMn. enttäuschenden Saison wo man nur glück hat das andere Vereine auch miserabel spielen vor allem die Wiener vereine. Für was man Lovric und Spendlhofer schon wieder ewig wegen einer Vertrags Verlängerung nachläuft verstehe ich auch nicht, den einen schleppt man Jahre lang mit obwohl es augenscheinlich ist das es für ihn für mehr als die Österreichischen Bundesliga nie reichen wird, und der andere ist bei jeder eins gegen eins Situation viel zu langsam. Die muss man nicht mit bis Anfang April nachlaufen damit sie doch bitte verlängern sollen vor allem weil man mit Dominguez und Avlonitis bereits Spieler im Kader hat die die beiden zu jederzeit ersetzen können. 

Dazu hat man die Chance einen Donis Avdijaj wieder an Sturm zu binden, aber der ist ja menschlich so unbequem das er das ganze "wir haben uns alle so lieb" Mannschaftgefüge zerstören würde oder ? Falsch bei einen Spieler bei dem man weiß das er immer wenn er am Platz steht 120 % gibt ist es sch...egal das er nicht von jeden in der Mannschaft gemocht wird, wichtig ist das so ein Spieler der Mannschaft und den Verein mehr als nur hilft. 

Wir müssen endlich raus aus der Philosophie im Verein das wir überall im Verein eine große Familie sein müssen, die Leistung muss das wichtigste sein und nicht das wie gut sich alle verstehen. 

Wie ich schon vor Wochen geschrieben habe, bei Sturm muss sich einiges ändern. Die ganze Jahrelange Philosophie des dahinwurschteln muss endlich vorbei sein, es müssen schnellst möglich Konsequenzen gezogen werden aus immer wiederkehrenten und Jahrelang verschleppten Problemen und Fehlern.

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe man kann Pink und Hosiner anbringen und hoffe, dass Hosiner an höheren variablen Anteil hat und auf der Tribüne weniger verdient. Nur so sehe ich die Chance, dass er sich was anderes sucht.

Es ist kein Stürmer da, der Gefahr ausstrahlt. Eze hat zwar den Körper, aber er trifft nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die idee mit avdijaj würde mir immer wie mehr taugen... der würde unseren verträumten starkickern mal richtig zeigen, wie es ist 120% für sturm zu geben und den erfolg der mannschaft über allem zu stellen... vmtl wäre es mit der wohlfühloase sturm dann vorbei und einige würden den koffer packen, weils die art von donis nicht aushalten würden... wäre mir aber egal, wenn der erfolg da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 42 Minuten:

Eze hat zwar den Körper, aber er trifft nix...

doch und zwar beständig die falschen entscheidungen, wie gestern als er vier mal hintereinander mit 2 gegnern gegen sich zur torauslinie gerannt ist, oder direkt nach der einwechslung statt zu oassen lieber gegen 3 gegenspieler geht, oder seine ständigen fouls im zweikampf, oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 7 Stunden:

Danach groß reden ist leicht aber ich hätte im Sommer keine anderen leistbaren Ö Stürmer gesehen am Markt für 600k die man von Alar hatte, Friesenbichler glänzt aktuell ja auch enorm beim WAC und der wollte im Sommer nicht nach Graz, einzig Jakupovic gleich anstelle vom Hosi zu holen wäre möglich gewesen aber Empoli wird den halt auch nicht herschenken? Bei Berisha hat Salzburg nein gesagt, ist allerdings Legionär.

Was ich als Fehler von Kreissl seh ist, dass man Schmerböck ziehen lassen hat, der hat im Herbst durchaus aufgezeigt beim WAC vor allem als Spitze neben Orgill dessen Part bei uns Eze einnehmen hätte können.

Man muss aber auch nicht immer krampfhaft nach heimischen Lösungen suchen,.....da liegt jetzt der Hund begraben, ein Scouting bzw. das Kreissl (Kreuzer war der letzte SD der wegen eines Spielers in Aussland fuhr) persönlich sich einen Spieler im Ausland ansieht, gibt es nicht,.. CDs und Videokassetten zeigen nicht alles, über Videos wurden dann auch Spieler wie  Ovenstad und Ferreira verpflichtet, das Ende dieser Kicker ist bekannt, aber man kann natürlich mit dieser Methode auch einen Jackpot sich einfangen (Matic), Matic war ein absouluter Glücksgriff und eine Ausnahme, bei Otar ging viel über Mujiri, ohne ihn hätte Sturm diesen Kicker nicht bekommen,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

doch und zwar beständig die falschen entscheidungen, wie gestern als er vier mal hintereinander mit 2 gegnern gegen sich zur torauslinie gerannt ist, oder direkt nach der einwechslung statt zu oassen lieber gegen 3 gegenspieler geht, oder seine ständigen fouls im zweikampf, oder...

Eze braucht eine hängende Spitz neben sich. Mit ihm kann man weite Bälle spielen, wie mit Edi letztes Jahr. Aber Grozu und Co. sind für das System ungeeignet. Ein Mittelstürmer im Sommer ist dringend notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor 47 Minuten:

Eze braucht eine hängende Spitz neben sich. Mit ihm kann man weite Bälle spielen, wie mit Edi letztes Jahr. Aber Grozu und Co. sind für das System ungeeignet. Ein Mittelstürmer im Sommer ist dringend notwendig. 

Auf diesen von Kreissl geholten Mittelstürmer bin ich schon neugierig! Zuerst sollten aber Pink und Hosiner den Klub verlassen und dieses Unterfangen dürfte vorallem bei Hosiners Restvertrag nicht so einfach sein! 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

Auf diesen von Kreissl geholten Mittelstürmer bin ich schon neugierig! Zuerst sollten aber Pink und Hosiner den Klub verlassen und dieses Unterfangen dürfte vorallem bei Hosiners Restvertrag nicht so einfach sein! 

Allein die Idee damals Hosiner zu holen. Kreissls Kredit ist bald aufgebraucht, wenn er nicht bald liefert (Hosiner od Kreissl). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Die letzten drei Mittelstürmer von Kreissl waren ja nicht so die Bringer...wer hats erfunden? Der Schweizer, von Rapid!

Die letzten drei, du meinst wohl alle, mir fällt kein einziger von ihm geholter entsprechender Mittelstürmer ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Douglas schrieb vor 14 Minuten:

Die letzten drei, du meinst wohl alle, mir fällt kein einziger von ihm geholter entsprechender Mittelstürmer ein?

Eze wurde letztes Jahr abgefeiert und in den Himmel gelobt - seit seiner Verletzung findet er nicht mehr in die Spur.

Ich versteh jetzt nicht was Kreissl da falsch gemacht hat :ratlos:

Irgendwann kann mas mit der Stürmer raunzerei auch übertreiben.... Ja wir spielen zurzeit scheiße, aber es allein an den Stürmern fest zu machen ist mMn völlig der falsche Zugang.

Aber vielleicht brauchen wir einfach 7 Stürmer im Kader, bis ein umdenken einkehrt und man erkennt, dass net alle Stürmer scheiße sind, sondern dass sie A) falsch eingestezt werden oder B) viel zu wenig Torchancen vorfinden. (im schlimmsten Fall tritt A) und B) gemeinsam auf)

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einundzwanzig schrieb vor 6 Minuten:

Eze wurde letztes Jahr abgefeiert und in den Himmel gelobt - seit seiner Verletzung findet er nicht mehr in die Spur.

Ich versteh jetzt nicht was Kreissl da falsch gemacht hat :ratlos:

Irgendwann kann mas mit der Stürmer raunzerei auch übertreiben.... Ja wir spielen zurzeit scheiße, aber es allein an den Stürmern fest zu machen ist mMn völlig der falsche Zugang.

Aber vielleicht brauchen wir einfach 7 Stürmer im Kader, bis ein umdenken einkehrt und man erkennt, dass net alle Stürmer scheiße sind, sondern dass sie A) falsch eingestezt werden oder B) viel zu wenig Torchancen vorfinden. (im schlimmsten Fall tritt A) und B) gemeinsam auf)

:huldigung: :huldigung: :huldigung:

Verstehe auch nicht warum wir nicht einfach mit 4 Stürmern beginnen - dann machen wir uuuur viel mehr Tore als bisher 

Spoiler

:ironie:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.