Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias
Douglas schrieb Gerade eben:

Vielleicht kommt Leitgeb in einer anderen Funktion zurück, als Spieler glaube ich, kommt er nicht mehr zurück,...

Wenn dann NUR als Spieler, nach der Karriere landet er wieder in Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht schon wieder Caritas spielen. :facepalm:

Sollte das stimmen hätte ich gedacht das Kreissl schlauer ist. 

Hätten wir Bedarf auf der Position würde ein Leitgeb für eine Saison (vorrausgesetzt leistungsbezogener Vertrag) durchaus etwas Sinn machen. Jedoch hat man für die Position Dominguez, Ljubic, Lackner und T.Koch. Selbst wenn Lackner gehen sollte (wovon ich aber nicht ausgeh) hätte man noch Hierli, der ins Zentrum ausweichen kann und das mMn auch grundsolide spielt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Hätten wir Bedarf auf der Position würde ein Leitgeb für eine Saison (vorrausgesetzt leistungsbezogener Vertrag) durchaus etwas Sinn machen. Jedoch hat man für die Position Dominguez, Ljubic, Lackner und T.Koch. Selbst wenn Lackner gehen sollte (wovon ich aber nicht ausgeh) hätte man noch Hierli, der ins Zentrum ausweichen kann und das mMn auch grundsolide spielt.

Nicht einmal dann würde es sinn machen bei seiner Verletzungshistorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
phips1909 schrieb vor 19 Minuten:

Siebenhandl

Koch - Spendlhofer - Maresic - Mensah

Dominguez

Avdijaj - Hierländer -  Kiteishvili - Jantscher

Djuricin

 

Würde sich jetzt nicht so schlecht lesen :)

Auf der RV muss nach der Saison was besseres her. Und da uns Maresic schätz i mal verlassen wird hätt i gern Prödl auf dessen Position. Ansonsten sehr geil :clap:

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.