Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/maresic-auf-koelner-wunschliste/

Salzburg verlangt angeblich für Mensah 5 - 7 Mios!:laugh:

Sollte das wirklich stimmen...dann sollte man von der Verpflichtung Abstand nehmen & Gersbach auf die Füße schauen von Breda...würde auch dazu passen, dass man in Holland scoutet...

CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Größere Lösung für Sabitzer (größerer Verein) oder für Sturm (Spieler mit besserem Namen)?

Wird wohl eine "größere Lösung für Sturm" sein - wobei größere Lösung vll auch auf Körpergröße bezogen sein könnte. xD

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Boulevard schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt amal im Ernst.. willst mi komplett frotzln? 

Willst sagen die Aufstellungen & Auswechslungen von Mählich waren immer nachvollziehbar?  

Und in welcher Partie konntest du sofort sehen dass er keine Bälle behaupten kann und 0 Gefahr ausstrahlt? Vl. solltest dich als Scout/Analyst bei Sturm bewerben! Ziehe meinen Hut vor dir, dass du solche Aussagen nach 162 Minuten Spielzeit von Jaku treffen kannst! Vor allem weil die ganze Mannschaft dieses Jahr soo geil performt! 

19/20 jähriger bekommt bei uns also 162 Minuten um sich zu beweisen.. aber vermutlich trainiert er einfach schlecht *ironieoff* ;) 

Total irre! :facepalm:

Wieso sollte er bei Gregerl spielen wenn er 0 PRAXIS hat..
 

Alter. Hast du gesehen wie wir 3 vs 1 richtung tor kontern, jakupovic am ball zuerst seine mitspieler ignoriert und dann lächerlich nebens tor abschließt? Hast du gesehen wie der ball 5 meter bei seinen stoppversuchen abprallt? Wie er keinen hohen ball behaupten konnte als großer vorne.

 

Alles was du siehst ist junger spieler der mal im team war, boah der muss super sein. Zieh dir mal die aufzeichnungen rein - er war schlecht. Für jeden klar zu sehen.

Pink macht jedes spiel ein tor, aber hey weg mit dem, der ist schon 28 und noch immer kein ronaldo.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/maresic-auf-koelner-wunschliste/

Salzburg verlangt angeblich 5 - 7 Mios für Mensah!:laugh:

 

 

habt ihr nicht für eure Spieler ähnliches gefordert? Ich erinnere mich an ein Kreissl Statement zum Thema Zulj. Verstehe den Witz nicht, der Spieler wird bei entsprechender Entwicklung problemlos für die Summe über den Ladentisch gehen.

Wieso man euch den Spieler schenken sollte, entzieht sich mir nicht.
Ich meine, ich verstehe den Wunsch aus Fan Sicht :) Nur wird's das halt nicht spielen.

Wenn ich mir eure Posts durchlese wollt ihr doch auch Millionen für eure Spieler haben, was ledigitm ist. Gleichzeitig möchte man aber dass die anderen Klubs die Spieler herschenken. Verstehe ich nicht ganz aber ok.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Kreissl hat gesagt, man will 7 Mio für Zulj? Quelle?

ich bilde mir ein dies gelesen zu haben, ja. Und nein, ich fang jetzt nicht an zu suchen so fad ist mir dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Was nicht im Artikel steht, sondern in den Kommentaren. Ich kann mir allerdings vorstellen, das Salzburg durch die CL jetzt Mondpreise für die eigenen Spieler ausruft.

Sorry, stimmt es steht in den Kommentaren:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Kreissl hat gesagt, man will 7 Mio für Zulj? Quelle?

Wohl, da ist schon was dran. Hab jetzt keinen Artikel bei der Hand, aber wenn ich mich richtig zurückerinnere, dann hat Kreissl ca. 6 oder 7 Millionen für Zulj gefordert mit der Begründung, dass man entgangene Prämien einer nicht erreichten EL-Gruppenphase hier einkalkulieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Wohl, da ist schon was dran. Hab jetzt keinen Artikel bei der Hand, aber wenn ich mich richtig zurückerinnere, dann hat Kreissl ca. 6 oder 7 Millionen für Zulj gefordert mit der Begründung, dass man entgangene Prämien einer nicht erreichten EL-Gruppenphase hier einkalkulieren würde.

Er hat keinen Betrag genannt, an den fett markierten Teil kann ich mich aber erinnern.

Zitat

Zudem sei das von Medien in die Welt getragene Preisschild von sechs bis acht Millionen einem Verkauf von Zulj weniger zuträglich. Zahlreiche Spielerberater hätten sich für eine mögliche Transfer-Abwicklung angeboten. "Es herrscht eine mediale Aufregung, die eher abschreckt als Mut macht", sagte Kreissl.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/guenter-kreissl---aufregung-um-peter-zulj-schreckt-ab-/

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

habt ihr nicht für eure Spieler ähnliches gefordert? Ich erinnere mich an ein Kreissl Statement zum Thema Zulj.

Diesen Preis hat eine dubiose Internetseite die letztens auch einen französischen U21 Nationalspieler mit Sturm in Verbindung brachte ins Spiel gebracht, soviel ich weiß, hast du Sturm noch zu diesem evt. Transfer gratuliert, bin aber so wie du auch zu faul deinen Post rauszusuchen! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Offensichtlich reicht es nicht.  Bei uns arbeiten ja ned lauter blinde vollhonks die absichtlich schlecht aufstellen. War doch eindeutig zu sehen dass der keine bälle behaupten kann bei den erwachsenen und null gefahr ausstrahlt. 

Er spielt auch beim gregerl nicht mehr, in empoli nicht und überhaupt hat er nirgendwo im profibereich gespielt. War das gleiche Gerede beim Eze. Da habts euch zuletzt selbst überzeugen können warum pink spielt.

Jakupovic ist in diesen Monaten in einer entscheidenden Phase seiner Karriere. Eine Handvoll Spiele im Erwachsenenfußball ist nicht viel für einen angeblich hochtalentierten 20-jährigen, in Italien ist der Schritt in die Erste sicher noch viel weiter, und dass er bei der U21-Euro aufläuft, kann ich mir auch kaum vorstellen. Andererseits spielte Karim Onisiwo in dem Alter noch in der Salzburger Landesliga, und Vastic wurde auch erst mit 24 richtig gut.

Ob man ihm also den Sprung zutraut (und ein paar 100k Ablöse zahlt), das können einzig Mählich und Kreissl beurteilen. Wenn alle, die mit 16 oder 18 in Österreich Jugendligen und den Primaveras dieser Welt im Schnitt ein Tor oder noch mehr pro Spiel machen (wie z. B. Marc Große) , das auch mit 20 oder 21 im Profifußball schaffen würden, dann hätten weder Sturm noch das ÖFB-Team ein Stürmerproblem. Im Sturm-Nachwuchs gibt's meines Wissens nach keinen Stürmer oberhalb der U18 mit Goalgetter-Qualitäten, wie sie Jakupovic immerhin in diesem Alter noch hatte. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Stunden:

Der Eze gibt halt zu wenige familiäre Interviews.

:confused:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Stunden:

 im Frühjahr halt Eze.

Geh ha. :facepalm:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Stunden:

Liebe Burschen wie Koch und Huspek dürfen ihre Landesliga-Technik so gut wie jedes Wochenende zeigen und stehen dennoch außerhalb der Kritik :lol:

Die "lieben" Burschen werden genau so kritisiert. Allen voran Koch. Der Unterschied zu deinem "Protegé" ist jedoch, dass die zumindest laufen und beißen, auch wenns technisch limitiert oder mental nicht in bester Verfassung sind (Stichwort "Technik". Als ob Eze der Zauberer vor dem Herrn wäre). Etwas, dass man bei jedem Spieler durchaus voraussetzen darf, wenn er im Kader steht.

sanktpetri schrieb vor 13 Stunden:

Jakupovic ist in diesen Monaten in einer entscheidenden Phase seiner Karriere.

mMn sind wir über diese Phase zum Teil schon hinaus. Der Wechsel nach Italien war ein Rohrkrepierer. Simple as that.

Wenn die Trainingsleistungen wirklich so "mies" sind, wie hier angedeutet werden (und die müssen wirklich "mies" sein), dann hat er weitaus gröbere Probleme. Steht er eigentlich im Kader für die kommende EM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 18 Stunden:

Größere Lösung für Sabitzer (größerer Verein) oder für Sturm (Spieler mit besserem Namen)?

für Sabitzer war dies gemeint.

für Sturm wäre der kleine Sabitzer schon ein "großer" Name - ich hätte mich gefreut, wenn er wieder in Graz wäre, mit jungen Offensivspielern seines Formats sind wir ja leider nicht gerade gesegnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.